Ausländische Teams im Europapokal

  • wenn liverpool ins finale kommt und das sogar gewinnen sollte (woran ich aber doch einige zweifel habe), dann darf es eigentlich nur einen weltfussballer des jahres geben. mo salah, der eine überragende saison/überragendes jahr bislang spielt. in england und international.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unglaublich, wie diese überbezahlten, finanziell satten - bis zu ihrer Verpflichtung keinen Bezug zu den Reds habenden Berufsfußballspieler das bewahren konnten, was den Fußball - trotz Kommerz ausmacht:

    die Freude am Spiel, das wache-reaktionsschnelle Agieren, Kämpfen - bis der Arzt (nicht) kommt, das Aufsaugen und Zurückgeben der Zuschauerreaktionen,.... Man kann ja dem Klopp sonstwas vorfwerfen, was einige seiner Persönlichkeitseigenschaften angeht, aber wie der seine Spieler im Speziellen und sein Team im Allgemeinen heiß macht (wie Fish&Chips-Fett) und ihnen eine variable Spielidee einimpft, das verdient schon Respekt!!!

    Wenn die das Finale schaffen, ist mir jetzt schon klar, wem meine Sympathien gehören - da ist es für mich völlig unerheblich, ob Real oder die Bayern das Finale erreichen....

  • Reklame:
  • Und ausgerechnet der ehem. Barcelona-Hauptsponsor war gestern erstmals aufs Roms Trikot. Nach 6 Jahren blanker Brust! Es gibt bessere Zeitpunkte :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eben nochmal die spanische Variante der Zusammenfassung angesehen:

    Kommentatoren etwas nervig, vor allem, was die Sprachgeschwindigkeit angeht, da komme ich mit meinen mikrigen Spanischkenntnissen nicht mit...:crazy, aber eines habe ich sehr gut verstanden:

    " Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal, Goal; Goal Goal, Goal.......... - Livergoal!!":thumbup:

  • Reklame:
  • Hochverdiente Führung für Arsenal.

    Was mir jedoch gravierend auffällt, dass bei den Kameraschwenks in die Zuschauerränge nur sehr sehr wenige mit Vereinsutensilien zu sehen sind. Sieht alles sehr austauschbar aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • FRODO ;Zufällig? Nee, das musste ja endlich kommen bei 11 gegen 10 seit über 50 Minuten. Es müsste aber eigentlich schon deutlich höher stehen, aber entweder die Atlecios haben noch irgendwas dazwischen oder die Arsenals verpassen ganz knapp. Sieht auf der einen Seite aus, von der Spielanlage, wie Handball, nur mit weniger Toren.8o

    UNVEU

  • Ich hatte mich zu erst verschrieben, das aber schnell korrigiert. Hat sich wohl überschnitten.Du musst also nicht an Dir zweifeln.8)

    UNVEU

    P.s. Die deutschen National-Innenverteidiger sind auch so schwer auseinander zu halten.:crazy

  • Reklame: