Ausländische Teams im Europapokal

  • Also icke bin für den Toni Kroos und Real Madrid natürlich!


    Liverpool ist als 4. -- Viertplazierter-- der englischen Liga in die CL gehievt worden und hätte es somit gar nicht verdient CL-Sieger zu werden. Im Gegensatz zu Real Madrid. Die sind wahrer Meister und den gönne ich es. Kloppo soll erstmal Meister in England werden! :)

    Wer hat den schöneren Fussball gespielt?


    Übrigens müßte Real nach deiner Definition nächste Saison nicht in der CL dabei sein weil Barca Meister wurde. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Als möglicher Sieger heute Abend dürften sie aber doch als Titelverteidiger, oder?

    Ansonsten hätten sie da wirklich überhaupt nichts zu suchen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Genau, nur die Meister sollte in der CL spielen und nicht mehr.

  • Reklame:
  • Wer hat den schöneren Fussball gespielt?


    Übrigens müßte Real nach deiner Definition nächste Saison nicht in der CL dabei sein weil Barca Meister wurde. ;)

    Als möglicher Sieger heute Abend dürften sie aber doch als Titelverteidiger, oder?

    Ansonsten hätten sie da wirklich überhaupt nichts zu suchen.

    Selbst als Verlierer sind sie, da sie diese Saison auch 4. wurden, durch diesen bekloppten Modus eh bereits qualifiziert.

  • Also icke bin für den Toni Kroos und Real Madrid natürlich!


    Liverpool ist als 4. -- Viertplazierter-- der englischen Liga in die CL gehievt worden und hätte es somit gar nicht verdient CL-Sieger zu werden. Im Gegensatz zu Real Madrid. Die sind wahrer Meister und den gönne ich es. Kloppo soll erstmal Meister in England werden! :)

    Warum? Karius, Klopp und evtl. Can haben einen deutschen Hintergrund, warum deshalb für Toni Kroos symphatisieren?

    Ausserdem hatte Real als Mohr seine Schuldigkeit bereits getan.8o

    UNVEU

  • :thumbup:Eben. Real hat die Bazis gut zurecht gestutzt. Das reicht. Jetzt sind die Reds dran. :schal: Beim UFC Märtyrer gibts heute Abend ein Battle, haben wir doch zwei (fan)Blöcke bei uns. Real- und Liverpool-Fans .... die Verlierer zahlen die Sause.

  • Reklame:
  • Wird aber schwer. Real bekommt Oberwasser. Das war ein fieses Faul gegen Salah.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Engländer bekommen genug TV-Gelder, Real kann die Kohle mehr gebrauchen um bessere Spieler zu holen, um nächstes Jahr nochmal die CL zu gewinnen.

    Geile Logik! Ich hoffe, du bist nicht Unioner geworden, weil die damals wenig (oder noch gar kein) Fernsehgeld gekriegt haben 😜

  • Unglaublich, wie viel Glück Real wieder hat @ Salah-Verletzung.

    Ich werde mir jetzt den offensichtlichen Kommentar zu ihm und Ramadan sparen btw. Immerhin hat er ja gestern (!) wieder normal gegessen/getrunken, der Idiot.

    (mir ist bewusst, dass ihm wohl auch eine normale Ernährung nichht geholfen hätte in dieser Situation)

  • Reklame: