Ausländische Teams im Europapokal

  • Reklame:
  • Also wieso erwähnst du es ??? :thumbdown:


    Leistungssportler sind übrigens von fasten befreit ! Und entscheiden nach ihre ermessen ob und wie viel !

    Hat er wohl nur teilweise gewusst.

    Wie ich schon schrieb, er hat erst gestern ausgesetzt.


    Zum Kotzen, dass Real echt zum dritten Mal in Folge diesen Scheißtitel gewinnt.

  • und habt ihr gesehen wie unauffällig und trotzdem effizient ein kroos spielen kann, nur das war toni und real madrid- ist nicht zu vergleichen mit felix und union- deshalb (bitte nicht so ganz ernst nehmen) bitte felix, du bist nicht toni und union nicht real ;) versuch du selbst zu sein und dann werden wir noch viel freude mit dir haben.

    zum spiel - frühes ausscheiden von salah, geiles tor von bale- war ein ansehnliches spiel das durch den tw entschieden wurde. hätte gern die reds als sieger gesehen, doch leider kann man nicht alles haben.

  • Bei allem Respekt aber Ramos ist und bleibt ein A****. Der tritt das Fairplay regelmäßig mit Füssen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • finde nicht, dass das spiel durch den torwart entschieden wurde. das entscheidende tor, das jahrhundert-ding, an dem konnte er nichts machen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • und habt ihr gesehen wie unauffällig und trotzdem effizient ein kroos spielen kann, nur das war toni und real madrid

    toni kroos ist nun der erfolgreichste deutsche spieler auf internationaler ebene. 4 mal die königsklasse (und noch ein verlorenes finale), dazu weltmeister und in diversen halbfinals, finals und kleinen finals bei internationalen meisterschaften. je 4 mal weltpokalsieger und europäischer supercupsieger. schon sehr beeindruckend. und doch irgendwie immer nur in der zweiten reihe, wenn die ganz großen genannt werden. zu unrecht.

    in spanien hingegen hat er interessanterweise erst einen großen titel gewonnen, einmal nur meister, kein pokalsieg. sollte ihm aber, in anbetracht der absoluten vormachtstellung über jahre von real in der welt doch relativ zweitrangig sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bei allem Respekt aber Ramos ist und bleibt ein A****. Der tritt das Fairplay regelmäßig mit Füssen.

    Absolut, erst den Salah aus dem Spiel genommen (für mich war das Absicht) und später Karius den Ellenbogen ins Gesicht gerammt (wenn das mal nicht doch Wirkung hinterlassen hat, wer weiss das schon? ). 😬

  • Natürlich wissen die das und da es keinen Videobeweis gab/gibt macht es Ramos halt.


    Schade das kein Vinnie Jones beim LFC spielt. Der hätte sich Ramos zur Brust genommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Natürlich wissen die das und da es keinen Videobeweis gab/gibt macht es Ramos halt.


    Schade das kein Vinnie Jones beim LFC spielt. Der hätte sich Ramos zur Brust genommen.

    Das mit dem Salah war ein reiner Zweikampf, der fällt einfach nur doof. War gar nix . Ob es Spielentscheidend war ist Spekulatius. Wäre schon ziemlich armselig von einem Spitzenverein, nur von einem einzigen Spieler abhängig sein zu müssen!

  • Reklame: