Ausländische Teams im Europapokal

  • finde nicht, dass das spiel durch den torwart entschieden wurde. das entscheidende tor, das jahrhundert-ding, an dem konnte er nichts machen.

    Aha. 2 von 3 Gegentoren verschuldet, 1 Tor schießt das eigene Team. Logik sagt: Karius war schuld. Allein das 1. Gegentor... das hatte schon was von slapstick.

    Und natürlich Ramos, der mehr oder minder wissentlich den mit Abstand besten Spieler des Gegners verletzt. Aber Ramos ist eh ein dampfendes Stück Sch****. Schon immer gewesen.


    edit: Ich will aber nicht in Abrede stellen, dass Miststück Ramos evtl. nachhaltig Schaden bei Karius hinterlassen hat, was die zwei brutalen Patzer erst ermöglicht hat.

  • Natürlich wissen die das und da es keinen Videobeweis gab/gibt macht es Ramos halt.


    Schade das kein Vinnie Jones beim LFC spielt. Der hätte sich Ramos zur Brust genommen.

    Das mit dem Salah war ein reiner Zweikampf, der fällt einfach nur doof. War gar nix . Ob es Spielentscheidend war ist Spekulatius. Wäre schon ziemlich armselig von einem Spitzenverein, nur von einem einzigen Spieler abhängig sein zu müssen!

    Sorry das so zu sagen: Aber du hast null Ahnung von Real Madrid und Sergio Ramos.


    Davon abgesehen - LFC war klarer Underdog und "Spitzenteam" entsprechend relativ, zumal selbst Barca ist extrem abhängig von Messi.

  • naja der Kack Spanier hakt sich ein und zieht den Malah runter und hält bis zum Ende fest so das der Hebel an der Schulter greift. War unfair vom Herrn und gewollt ,kann mit den Engländern och nicht viel anfangen aber da sind die mir sympatischer wie die Scheiß Spanier

  • Reklame:
  • Das mit dem Salah war ein reiner Zweikampf, der fällt einfach nur doof. War gar nix . Ob es Spielentscheidend war ist Spekulatius. Wäre schon ziemlich armselig von einem Spitzenverein, nur von einem einzigen Spieler abhängig sein zu müssen!

    Sorry das so zu sagen: Aber du hast null Ahnung von Real Madrid und Sergio Ramos.


    Davon abgesehen - LFC war klarer Underdog und "Spitzenteam" entsprechend relativ, zumal selbst Barca ist extrem abhängig von Messi.

    Tja, das zeigt mal wieder das Du ne Null bist ;-), bleib mal bei Deinem Tischsystem, ist besser für Dich! ;) ( upps, hab das sorry vergessen, will ja keinen Vorteil genießen was die Ahnung betrifft ;) )


    Was soll der Ramos denn Bitteschön Deiner so tollen Meinung gemacht haben? Glaube, Du hast den falschen Sender gesehen.


    Klar war Liverpool der Underdog, bleibt auch so, und haben sich gut und tapfer gewehrt. Ändert aber nix an der Tatsache, das Real verdient gewonnen hat. Ob nun mit oder ohne Salah oder Ramos ist unerheblich!

  • Noch etwas Anschauungsmaterial, warum Sergio Ramos der dreckigste aktive und leider auch erfolgreichste Spieler ist:

    https://twitter.com/68Bor/status/1000484828662427648

    Das ist bei ihm leider Standard und kaum einer kriegt es mit.

    Und????? Hast Du ein Ramos-Problem oder was? Selbst wenn er den TW da trifft, war keine Absicht, nur Zweikampf. Wenn sowas da geahndet werden sollte, dann müsste der Ribery z.Bsp. in jedem Spiel ne klare rote Karte kriegen!

  • naja der Kack Spanier hakt sich ein und zieht den Malah runter und hält bis zum Ende fest so das der Hebel an der Schulter greift. War unfair vom Herrn und gewollt ,kann mit den Engländern och nicht viel anfangen aber da sind die mir sympatischer wie die Scheiß Spanier

    Na der Malah zieht zuerst , aber wie gesehen unerheblich, ist ein normaler Zweikampf, der in jedem Spiel vorkommt. Wenn der Engländer da unglücklich fällt ist es eben doof.

  • Reklame:
  • Noch etwas Anschauungsmaterial, warum Sergio Ramos der dreckigste aktive und leider auch erfolgreichste Spieler ist:

    https://twitter.com/68Bor/status/1000484828662427648

    Das ist bei ihm leider Standard und kaum einer kriegt es mit.

    Und????? Hast Du ein Ramos-Problem oder was? Selbst wenn er den TW da trifft, war keine Absicht, nur Zweikampf. Wenn sowas da geahndet werden sollte, dann müsste der Ribery z.Bsp. in jedem Spiel ne klare rote Karte kriegen!

    ... die hätte er sich alle verdient!!

    Mein "Kahn" des Tages: "Wieso kann der [verletzt aus dem Spiel genommene Realo] nicht erst in der Kabine heulen...!"

  • Ich hoffe, es haben sich alle beruhigt.

    Ohne Real zu mögen, Ramos beim Foul des Tages den Vorsatz einer Verletzung seines Gegners zu unterstellen, halte ich für sehr gewagt. Ein Foul wie es hundertmal ohne Folgen passiert.

    Die abgezocktere Truppe hätte wohl auch ohne die Folgen des Fouls und der Torwartfehler gewonnen, allerdings hätte ich diese These erstmal bestätigt gesehen.

    Stolz können die Liverpooler trotzdem sein und werden zu Hause sicherlich noch die Saison im Rückblick genießen.

  • ich glaub diese fußballer wissen was sie tun, auch wenn sei so treudoof reinschauen.

    und vor dem Spiel noch ein bisschen griech.-röm. gelernt und dann den wichtigsten Spieler , der noch keine Chance hatte, aus dem Spiel zu nehmen. Klar wenn Bela Rethy das sagt muss es stimmen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mein "Kahn" des Tages: "Wieso kann der [verletzt aus dem Spiel genommene Realo] nicht erst in der Kabine heulen...!"

    Mit dem Satz hat sich der Kahn gezeigt, wie einfach er gestrickt ist. Bei solchen Idolen ist es m.E. kein Wunder, dass sensible Spieler oftmals scheitern.

    Ich will keinem, der zu nahe am Wasser gebaut hat bei rührseligen Momenten, zu Nahe treten und auch keine "Männlichkeitsdebatte" lostreten, aber so unrecht hat der "Titan" in meinen Augen mit dieser Aussage - in Bezug zur Sportart (!) - gar nicht.

    Wut & Zorn über die Verletzung heraus zu brüllen verstehe ich, dieses Tussihafte Geheule ist mir aber mehr als zuwider.

    Aber wahrscheinlich bin ich zu "old fashioned" in der Hinsicht.....

  • Reklame:
  • Mein "Kahn" des Tages: "Wieso kann der [verletzt aus dem Spiel genommene Realo] nicht erst in der Kabine heulen...!"

    Mit dem Satz hat sich der Kahn gezeigt, wie einfach er gestrickt ist. Bei solchen Idolen ist es m.E. kein Wunder, dass sensible Spieler oftmals scheitern.

    Ich will ... keine "Männlichkeitsdebatte" lostreten, ...

    ..., dieses Tussihafte Geheule ist mir aber mehr als zuwider.

    willst du vielleicht doch eine männlichkeitsdebatte lostreten?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ein jahrhunderttor.

    ....für mich eindeutig Ibrahimovics 35m Fallrückzieher aus gefühlten 2,5m Höhe im Spiel gegen England:hail!! Dagegen sind Bales und Ronaldos Tore so zu bewerten, als ob sie den Ball nur noch über die Linie stolpern mussten...;)

    lieber fläming: ein jahrhunderttor, nicht das jahrhunderttor. außerdem beachte die bedeutung des spiels, in dem dieses tor gelang...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Noch etwas Anschauungsmaterial, warum Sergio Ramos der dreckigste aktive und leider auch erfolgreichste Spieler ist:

    https://twitter.com/68Bor/status/1000484828662427648

    Das ist bei ihm leider Standard und kaum einer kriegt es mit.

    Und????? Hast Du ein Ramos-Problem oder was? Selbst wenn er den TW da trifft, war keine Absicht, nur Zweikampf. Wenn sowas da geahndet werden sollte, dann müsste der Ribery z.Bsp. in jedem Spiel ne klare rote Karte kriegen!

    Ja, ich habe ein Ramos-Problem, weil ich im Gegensatz zu dir sehr häufig Real in wichtigen Spielen in CL und La Liga gesehen habe und dieser Spieler mit Abstand der dreckigste ist, der im Profifußball rumläuft. Ribery ist der reinste Chorknabe gegeben Ramos. Das wüsstest du, wenn du Real öfters als 2-3x in einer Saison gucken würdest. So zu tun als sei dies ein "normaler" Zweikampf mit Karius und Salah und als hätte er keine andere Wahl gehabt als für den Bruchteil einer Sekunde seinen Ellenbogen in das Gesicht des Gegners zu kloppen oder Salahs Arm für die gesamte Dauer des Fallens und Rollens eingehakt zu lassen, das zeugt schon von besonderer Naivität. Mehr schreibe ich an dieser Stelle nicht dazu, sonst würde es hässlich werden. Ich gönne dir deine Meinung, weil du es anscheinend einfach nicht besser weißt. Ist schließlich kein Verbrechen Real nicht regelmäßig zu gucken.



    PS: Da du hier ja mit deiner Meinung zum "Unschuldslamm" Ramos nicht alleine zu sein scheint - werfe ich mal folgende Frage auf... denkt ihr wirklich, dass solche klaren Fouls bei einem Spieler, der in 678 Spielen für Real in Liga und CL 8 Rote, 19 Gelbrote und 224 Gelbe bekommen hat, reiner Zufall sind?

    Ramos kriegt in wortwörtlich jedem 3. Spiel eine gelbe Karte, in jedem 51. eine Gelbrote (in jedem 33. wenn man nur die Liga anschaut, hier trauen sich die Schiris bekanntlich öfters mal einen Spieler vom Platz zu stellen), in jedem 84. eine rote Karte (jedem 80. in der Liga). Ich kenne keinen herausragenden Spieler, der derartige "Werte" aufweist. Und dies sind nur die sanktionierten Fouls und Tätlichkeiten. Die Dunkelziffer ist entsprechend höher.

  • Reklame: