Ausländische Teams im Europapokal

  • war gestern irgendwas wichtiges?

    wir ham doch gar nich gespielt, unsere Frauen spielen erst heute, sprich gleich,


    alles außer Union is Scheisse!


    ich geh jetzt los


    eisern!

  • war gestern irgendwas wichtiges?

    ob wichtig oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. aber gestern abend fand ein typisches sommerlochspiel zwischen zwei millionärstruppen aus europa statt statt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Noch etwas Anschauungsmaterial, warum Sergio Ramos der dreckigste aktive und leider auch erfolgreichste Spieler ist:

    https://twitter.com/68Bor/status/1000484828662427648

    Das ist bei ihm leider Standard und kaum einer kriegt es mit.

    Und????? Hast Du ein Ramos-Problem oder was? Selbst wenn er den TW da trifft, war keine Absicht, nur Zweikampf. Wenn sowas da geahndet werden sollte, dann müsste der Ribery z.Bsp. in jedem Spiel ne klare rote Karte kriegen!

    Ich bitte dich, im Fünfmeterraum soll das ein normaler Zweikampf gewesen sein? Da war überhaupt kein Zweikampf, Ramos trifft Karius am Kopf und lässt sich danach fallen damit es wie ein Zweikampf aussieht. Bei der Szene mit Salah ziehen beide richtig, aber Ramos hakt sich dann ein, zieht ihn zu Boden und fällt dann noch auf ihn rauf und nimmt ihm so die Chance abzurollen. Für mich hätte Ramos ganz klar vom Platz gemusst. 😑

    Interessant war danach auch die Reaktion von Kahn auf diese Szene ("man kennt doch Ramos" usw) In seiner aktiven Zeit hätte ihm Kahn wahrscheinlich danach die Halsschlagader durchgebissen. 😏

  • Meine Frau spielt kein Fußball und das ist gut so😎

    Achso. Glückwunsch an Real war nicht unverdient!

  • Ach, komm. Wenn‘s dir wirklich unwichtig wär, hätt‘s hier nüscht jeschrieben. So schmeckt‘s nach Wichtigtuerei. Lass doch andere entscheiden, womit sie sich neben Union noch so beschäftigen 🤒

  • Reklame:
  • ich glaub diese fußballer wissen was sie tun, auch wenn sei so treudoof reinschauen.

    und vor dem Spiel noch ein bisschen griech.-röm. gelernt und dann den wichtigsten Spieler , der noch keine Chance hatte, aus dem Spiel zu nehmen. Klar wenn Bela Rethy das sagt muss es stimmen.

    was hat der düsige reporter damit zu tun- man hat die szene ja oft genug gesehen, da war schon eine gewisse absicht zu erkennen.

    die fußballer, auf diesem niveau spielend, die wissen was sie tun bzw wo man die schraube ansetzen muss, um so wichtige spieler aus dem spiel zu nehmen- ob es absicht ist einen spieler so zu verletzen, das er vom feld muss, das sage ich damit nicht, doch sie machen diese mürbe, wenn er ständig welche auf die socken bekommt- sie sind alle keine kinder von traurigkeit, da geht es hart zur sache, mit allen mitteln- es geht ja auch um sehr viel, da wird denn auch mal die sense ausgepackt.

    es ist keine kreisklasse- wo der kopf sagt: schieß und das bein macht es, mal übertrieben, 2 minuten später und man denn den gegner trifft, da werden bewusst gegner getroffen- unter dem motto- junge, das ist deine hälfte, alles gut- und das ist meine, hier tut es weh:)

  • ich hab nur gesehn:

    wer wird neuer Trainer: 3 neue Beiträge

    Union Frauenmannschaft: 5 neue Beiträge

    steven: 8 neue Beiträge

    zur Lage: 4 neue Beiträge

    dauerkarte: 8 neue Beiträge

    union läuft: 6 neue Beiträge


    kommerzigste Kommerzveranstaltung (und das noch vor Helene Fischer), im Unionforum: 87 neue Beiträge


    da hab ich mich einfach gewundert ob ich wirklich im Unionforum bin...

    weitermachen...


    ps: warum ham wir uns über der Produkt eigentlich aufgeregt?

  • http://www.faz.net/aktuell/spo…en-mo-salah-15609801.html


    Sage ja, der größte Drecksack, der in diesem Sport auf so hohem Level rumläuft.

    Um den Titel kämpfen sicherlich auch noch ein paar andere Spieler wie Pepe oder Luis Suarez aber er gehört da sicherlich mit zu den widerlichsten Spielern in dieser Hinsicht. Gleichzeitig habe ich jedoch absoluten Respekt vor seinen sportlichen Fähigkeiten und seiner kämpferischen Mentalität (die aber halt leider zu oft solche negativen Ausfälle hervorruft).

  • Reklame:
  • http://www.faz.net/aktuell/spo…en-mo-salah-15609801.html


    Sage ja, der größte Drecksack, der in diesem Sport auf so hohem Level rumläuft.

    Um den Titel kämpfen sicherlich auch noch ein paar andere Spieler wie Pepe oder Luis Suarez aber er gehört da sicherlich mit zu den widerlichsten Spielern in dieser Hinsicht. Gleichzeitig habe ich jedoch absoluten Respekt vor seinen sportlichen Fähigkeiten und seiner kämpferischen Mentalität (die aber halt leider zu oft solche negativen Ausfälle hervorruft).

    Pepe hab ich auch immer noch aufgeführt, aber der spielt ja jetzt bei Besiktas und zumindest gegen Bayern ist er mir (fast) nicht negativ aufgefallen. Ich habe eh die Vermutung, dass das an Real Madrid liegt. Damals Pepe, jetzt noch immer Ramos, Carvajal, Casemiro und Marcelo, die Diva Penaldo sowieso sind durch die Bank weg die personifizierte Unsportlichkeit. Treter, dreckige Tricks und Schauspieler, wie es sie in dieser Güteklasse und Menge wohl in keinem anderen Team nochmal gibt.


    Suarez ist mir zumindest bei Barca nicht mehr negativ aufgefallen. Hat zumindest niemanden mehr gebissen :D

  • Real Madrid kann ich zu nichts beglückwünschen. Ein unsympathischer Haufen.

    Von Ramos wollte ich mir grad die "Top 10 Brutal Fouls" ansehen aber das hält man ja nicht durch bis zum Schluss. Jedenfalls, das muss man ihm lassen, Salah hat er erfolgreich ausgeschaltet.

    Hab mir den Ulreich "Patzer" nun mal angesehen. Was Ulreich und Karius machen ist mir absolut unerklärlich. Ein völliges Rätsel. Die Nummer mit den "Blackouts"... Interessante Häufung jedenfalls von Aussetzern ungeahnten Ausmaßes gegen RM. Machen die die Torhüter so nervös, ja?

    Und Superstar Ronaldo hat nach dem Sieg eine scheiß Laune, warum auch immer, weil er kein Tor geschossen hat oder irgendwas nicht ganz seinen Vorstellungen entsprochen hat. Ist es der Neid auf den Fallrückzieher von Bale? Kann das sein? Bale mit der schöneren Sandburg?

    Schade für Liverpool, die ein starkes Spiel gemacht haben. Die ersten 30 Minuten waren ein starker Angriff auf den Favoriten. Und Schade für Klopp. Sagt nach dem Spiel nur die richtigen Sachen und dann auch noch sowas wie: "Die Fans haben eine super Saison gespielt" Was für ein Typ!

    Dieses Spiel war ein sehr gutes Beispiel für alles was ich beim Fußball nicht brauche und auch nicht suche. Hat mir bewiesen, dass ich mit der bis zu diesem Spiel vollkommenen Nichtbachtung der CL alles richtig gemacht habe.

  • Reklame:
  • Ronaldo hat sich nach Bales Tor gefreut, konnte man sehen im tv, aber er wär ja nicht Ronaldo wenn er absolut zufrieden wär, klar hätte er gern ein Tor gemacht.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Mal abgesehen vom Widerling Ramos und von den TW-Blackouts; hatte eigentlich Ronaldo auch mitgespielt? Beim Pokalhochstemmen habe ich ihn gesehen, davor nicht!

    UNVEU

  • Mal abgesehen vom Widerling Ramos und von den TW-Blackouts; hatte eigentlich Ronaldo auch mitgespielt? Beim Pokalhochstemmen habe ich ihn gesehen, davor nicht!

    UNVEU

    Bin gespannt, wohin Ronaldo wechseln wird. Zurück in die Heimat oder wieder nach England? Jedenfals wenn man seine Aussage so deuten kann. das es schön war in Madrid.

  • Ein Tausch Neymar - Ronaldo und Real zahlt nochmal eine kleine Summe drauf ist denkbar.

    ...das Finanzgebaren ist mittlerweile so pervers, was ich logischer Weise nicht den Spielern anrechne, die Berater gehören eingesperrt.

    Ronaldo hat 14 und haste nicht gesehen Millionen Steuerschuld, der weiß garnicht, was er auf'm Konto hat, die Herren Berater schon...

    abartig...

  • Reklame: