Ausländische Teams im Europapokal

  • Und Superstar Ronaldo hat nach dem Sieg eine scheiß Laune, warum auch immer, weil er kein Tor geschossen hat oder irgendwas nicht ganz seinen Vorstellungen entsprochen hat. Ist es der Neid auf den Fallrückzieher von Bale? Kann das sein? Bale mit der schöneren Sandburg?

    Stinkreich und extrem erfolgreich aber kann sich nicht über einen solchen Titel freuen- Arme Sau!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • generell hat deutschland hinsichtlich trainern ein luxus-problem (und damit meine ich nicht 80 mio. Bundestrainer :-)). es hat ja seinen grund, dass in vielen ländern heute deutsche trainer aktiv sind (z.b. ein zorniger in Dänemark oder auch in Ungarn - früher war es umgekehrt: dänen oder ungarn trainierten deutsche vereine), während insbesondere in england quasi grundsätzlich trainer importiert werden (müssen). warum ist das so? weil es in england praktisch gar nicht genug eigene Trainer gibt, während die trainerausbildung in Deutschland offenbar recht viel quantität produziert. allerdings ist die quantität den nachweis der qualität bislang noch schuldig geblieben, wenn ich mir z.b. die Europapokale der vergangenen jahre so ansehe... der große jürgen klopp, die alte heulsuse, hat glaube ich jetzt sein 6. finale in folge verloren...


    EISERN

    Wahrscheinlich hat er das CL-Finale nicht nur vercoacht, sondern hat auch gleich noch 2 Böcke im Tor fabriziert...

    Mit dir selbst wirst du wohl fairer und nachsichtiger im Urteil sein und nicht so ruepelhaft wie bei Klopp, oder?

    Zumal bis zu Salahs absichtlicher Eliminierung vom Spiel durch Ramos Liverpool die tonangebende Mannschaft war. Erst mit Ramos' Wrestling-Einlage kam der psychologische Bruch in Liverpools Spiel.

    Es hat Klopp sicher nicht geholfen, zwei Mal mit dem jeweiligen Underdog im CL-Finale zu stehen (wie auch in den übrigen nationalen Finals). Gegen Sevilla hätte er hingegen gewinnen dürfen/müssen.

  • Reklame:
  • ich habe die samstag-abend-show mit fußball-beilage nicht verfolgt und kann deshalb über den spielverlauf keine beurteilung abgeben. :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • weil ich so höflich sein wollte und hayabusa antworten?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hayabusa muss man nicht antworten! Der ist sich selbst der Grösste und Antworten gehen ihm am A..... vorbei, es sei denn, sie schmeicheln ihm.:hail

    UNVEU

  • Reklame:
  • mit der Antwort habe ich gerechnet. Es trifft aber imvollen Umfang auf Dich zu.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wahrscheinlich hat er das CL-Finale nicht nur vercoacht, sondern hat auch gleich noch 2 Böcke im Tor fabriziert...

    Mit dir selbst wirst du wohl fairer und nachsichtiger im Urteil sein und nicht so ruepelhaft wie bei Klopp, oder?

    Zumal bis zu Salahs absichtlicher Eliminierung vom Spiel durch Ramos Liverpool die tonangebende Mannschaft war.

    Jetzt wirds hier aber dramatisch. Reden wir hier von Fußball oder Hallenhalma? :crazy Das war ein vergleichsweise harmloses Foul.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zumal bis zu Salahs absichtlicher Eliminierung vom Spiel durch Ramos Liverpool die tonangebende Mannschaft war.

    Jetzt wirds hier aber dramatisch. Reden wir hier von Fußball oder Hallenhalma? :crazy Das war ein vergleichsweise harmloses Foul.

    Auch ein "vergleichsweise harmloses" Foul kann auf maximale Niedertracht und maximales Verletzungsrisiko angelegt sein.

  • Der Ramos mag ja ein "Mistkerl" sein, aber in ebenjener Situation kann ich die unterstellte Absicht nicht erkennen.

    Ist aber nicht weiter wichtig, hab das Spiel nur aus purer Lageweile geschaut.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der Ramos mag ja ein "Mistkerl" sein, aber in ebenjener Situation kann ich die unterstellte Absicht nicht erkennen.

    Ist aber nicht weiter wichtig, hab das Spiel nur aus purer Lageweile geschaut.

    Selbst welt.de hat zwei sehr unfreundliche Artikel zu Ramos aufgrund seiner absichtlichen Fouls geschrieben. Weiterhin habe ich mich bereits vor ein paar Seiten differenziert dazu geäußert. Keine Lust das nochmals zu tun. So ziemlich 90% des Internets unterstellt Ramos Absicht - zu recht ;)

  • Irgendwelche Optimisten haben inzwischen eine Onlinepetition verfasst, die die UEFA zwingen soll, Ramos nachträglich zu bestrafen (Salah&Karius"Aktionen") - angeblich schon von über 250.000 Verblendeten unterzeichnet...

    Der Anwalt von Salah soll Zivilrechtsklage gegen Ramos eingereicht haben...8|

    Ich warte jetzt darauf, dass der Internationale Gerichtshof in Den Haag angerufen wird, zwecks Anklage, wegen Fußballverbrechens...:D

  • Reklame: