Ausländische Teams im Europapokal

  • Für mich war es Gabi, der Käptn von Atletico. Wie der wie ein Mann Minuten danach im Interview die Größe hatte, das Spiel treffend zu analysieren und Real zum verdienten Sieger zu erklären. Das hatte Größe. Ich denke, die an sich "Großen" wie Real, Barca, Bazis oder Chelsea hätten ob der Nachspielzeit lamentiert, und dem Schiri die Schuld für den Spielausgang gegeben. Wie der Auftritt auf dem Rasen, so auch das Interview ... ritterlich. Mein Respekt haben sie damit, und ich hab nun auch in Spanien einen Lieblingsklub.

  • Gibt es noch irgendwo ein Interview vom Schiri? Wo er detailliert erklärt, wie er auf 5 Minuten Nachspielzeit kommt? Unglaublich, da wird auch in der CL beschissen das sich die Balken biegen! BVB gegen Bayern klarer Beschiss. Und das CL Finale auch mit einem bitteren Beigeschmack.

  • Atletico hat so lange auf Zeit gespielt, er hätte wohl nur 3-4min nachgespielt wären die vielen "Verletzungspausen" nicht gewesen. 5 Minuten Nachspielzeit fand ich daher auch angemessen und habe damit gerechnet das es so viele werden. Zumal es bekannt ist, dass in Finalspielen die so eng sind selten 2-3min nachgespielt werden. Ich hätte es Atletico vom Herzen gegönnt, eben weil sie als Underdog in den nächsten Jahren soweit wohl nicht mehr kommen werden. Immerhin sind sie aber Meister geworden, dass ist mMn sogar eine weitaus größere Leistung in dieser starken Liga. In der CL braucht es oft eine gehörige Portion Glück in den KO-Spielen, in der Liga sieht es hinsichtlich dessen über 38 Spieltage eher anders aus.

  • Reklame:
  • Der steht bei Norbert, auf dem Zettel, ganz oben ! :crazy


    Bei aller Ironie. Einen Charakter wie den will ich bei Union nie sehen!


    Für mich war es Gabi, der Käptn von Atletico. Wie der wie ein Mann Minuten danach im Interview die Größe hatte, das Spiel treffend zu analysieren und Real zum verdienten Sieger zu erklären. Das hatte Größe. Ich denke, die an sich "Großen" wie Real, Barca, Bazis oder Chelsea hätten ob der Nachspielzeit lamentiert, und dem Schiri die Schuld für den Spielausgang gegeben.


    Was war denn nach dem 4:1 in der 120.min los, als sogar Trainer Simeone auf dem Platz stand und mit dem Schiri redete und die Spieler gleichzeitig wegzog vom Unparteiischen?


    Bei allem Respekt, 5min Nachspielzeit waren nicht angebracht.
    Wenn der Schiri auch im Spiel rigoros gewesen wäre, hätte das Spiel niemals mit 11 gegen 11 enden dürfen.


    Aber sei es drum, auch ich hätte es Atletico gegönnt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Na Mensch, was ist da bei Cenltic Glasgow los? Liegen 2:0 gegen Inter Mailand zurück und schießen innerhalb von 2 min zwei Tore. Schnieke :daumen: Partie!


    Celtic schafft tatsächlich noch den 3:3 Ausgleich mit dem Abpfiff :daumen: Sind eben echte Kämpfer!

  • Na da scheint ja ne richtig gute Stimmung gewesen zu sein, eieiei - und wiedermal hätte das Sicherheitskonzept oder andere Pseudomaßnahmen der Fußballverantwortlichen Organisationen richtig was verhindern können :dash


    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    2 Mal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • wer wirklich schönen fussball sehen will, ist bei atletico madrid eher nicht an der richtigen adresse. wie die aber so verdammt taktisch diszipliniert ihr spiel durchziehen, ist schon beeindruckend. real bisher sicher mit weit mehr spielanteilen und auch den besseren chancen, aber atletico ist, gerade gegen real, für ein tor immer gut. und dann muss real erstmal zwei tore erzielen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ach nee der Eiserne Ritter unser Fußballexperte. ;) Das war gar nichts was Atletico heute abgeliefert hat. Real ist verdient weitergekommen.
    Und ich freu mich darauf wie Bayern die rauskickt und vor allem den schönen Ronaldo.

  • Reklame:
  • 2:1 für juventus im halbfinalhinspiel gegen real. der schöne cristiano hält mit seinem tor den madrilenen alle chancen offen.
    es wäre schön, wenn juve es schafft. alleine schon, um ronaldo "heulen" zu sehen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Sevilla FC ist drauf und dran ins EL-Finale einzuziehen. Da dieses in Warschau ausgetragen wird, dürfte für eine gehörige Portion Brisanz gesorgt sein. Sevilla, Polen, Slask Wroclaw - war da nicht mal was? Richtig! Überfall und Fahnenklau der Biris Norte im August 2013 ...


  • Reklame: