Ausländische Teams im Europapokal

  • Irgendwelche Optimisten haben inzwischen eine Onlinepetition verfasst, die die UEFA zwingen soll, Ramos nachträglich zu bestrafen (Salah&Karius"Aktionen") - angeblich schon von über 250.000 Verblendeten unterzeichnet...

    Der Anwalt von Salah soll Zivilrechtsklage gegen Ramos eingereicht haben...8|

    Ich warte jetzt darauf, dass der Internationale Gerichtshof in Den Haag angerufen wird, zwecks Anklage, wegen Fußballverbrechens...:D

    ist auch schon ein avisiertes Strafmaß bekannt? Schafott?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Irgendwelche Optimisten haben inzwischen eine Onlinepetition verfasst, die die UEFA zwingen soll, Ramos nachträglich zu bestrafen (Salah&Karius"Aktionen") - angeblich schon von über 250.000 Verblendeten unterzeichnet...

    Der Anwalt von Salah soll Zivilrechtsklage gegen Ramos eingereicht haben...8|

    Ich warte jetzt darauf, dass der Internationale Gerichtshof in Den Haag angerufen wird, zwecks Anklage, wegen Fußballverbrechens...:D

    ist auch schon ein avisiertes Strafmaß bekannt? Schafott?

    ... nee, schlimmer!! Chemonadentransfusion mit 5-Jahres-Zwangseinweisung nach Leipzig!!! Als Leibwächter von T. Werner!!

  • Irgendwelche Optimisten haben inzwischen eine Onlinepetition verfasst, die die UEFA zwingen soll, Ramos nachträglich zu bestrafen (Salah&Karius"Aktionen") - angeblich schon von über 250.000 Verblendeten unterzeichnet...

    Der Anwalt von Salah soll Zivilrechtsklage gegen Ramos eingereicht haben...8|

    Ich warte jetzt darauf, dass der Internationale Gerichtshof in Den Haag angerufen wird, zwecks Anklage, wegen Fußballverbrechens...:D

    ist auch schon ein avisiertes Strafmaß bekannt? Schafott?

    Genickschuss! ;)

  • Reklame:
  • Zumal bis zu Salahs absichtlicher Eliminierung vom Spiel durch

    Krasse Unterstellung, die Du nicht beweisen kannst! Wenn , dann hätte Ramos das schon richtig gemacht und nicht so unabsichtlich! :)

    Wurde hier doch schon ellenlang dargelegt, warum deine Interpretation der Szene ganz klar falsch ist.

    Wie gesagt, selbst große deutsche Zeitungen haben Ramos teilweise 2 (!) Artikel gewidmet. Guck öfters Real, dann wird dir auffallen, was für ein dreckiger Spieler Ramos ist. Sorry, so viel Naivität ist doch echt nicht normal.

  • Früher gab es einfach Gewinner und Verlierer. Heute jammern Verlierer derart, das es schon extrem peinlich wird. Dann taucht auch noch ein Ägyptischer Anwalt auf...:rofl::crazy Kindergarten für Große...:opi:

  • Krasse Unterstellung, die Du nicht beweisen kannst! Wenn , dann hätte Ramos das schon richtig gemacht und nicht so unabsichtlich! :)

    Wurde hier doch schon ellenlang dargelegt, warum deine Interpretation der Szene ganz klar falsch ist.

    Wie gesagt, selbst große deutsche Zeitungen haben Ramos teilweise 2 (!) Artikel gewidmet. Guck öfters Real, dann wird dir auffallen, was für ein dreckiger Spieler Ramos ist. Sorry, so viel Naivität ist doch echt nicht normal.

    Muss ja trotzdem nicht stimmen! Und wenn Du ne andere Meinung hast bleibt es Dir natürlich frei Deine Meinung auch zu glauben.


    Naja, was die Medien so alles schreiben wissen wir ja! ;)

  • Einfach jedes Indiz spricht ganz klar dafür, dass er es absichtlich gemacht hat. Selbst seine "Entschuldigung" via Twitter war von derart großer Lächerlichkeit, dass es wirklich nur so interpretiert werden kann. Ramos war sich vollends bewusst, was er da machte. Er sag eine Gelegenheit, den besten Spieler des Gegners mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Spiel zu nehmen und hat sie wortwörtlich am Arm gepackt... (und sich dann noch zusätzlich gerollt, dass der Arm sogar noch weiter überdehnt wird, als ohnehin schon). Allein der versteckte Ellenbogenschlag samt unmittelbar darauffolgender Schalbe hätte dir egtl. schon sagen müssen, wie der Typ drauf ist. Aber du siehst darin ja einen "normalen Zweikampf". Das war schon per Definition kein Zweikampf, weil weder der Ball in der Nähe war, noch Karius aktiv in Richtung Ramos geht. Es ist mir wirklich völlig unbegreiflich, wie sich jemand dem völlig Offensichtlichen derart verweigern kann. Halt es mit Ockham's razor: Die offensichtlichste Erklärung, ist idR auch die korrekte. Sein Strafregister über die Jahre sollte dir egtl. hinreichend aufzeigen, dass der Spieler regelmäßig durch Fouls und Tätlichkeiten auffällt. Allzu oft kommt er dabei leider ungeschoren davon.

  • Reklame:
  • Wenn , dann hätte Ramos das schon richtig gemacht und nicht so unabsichtlich!

    Und dann ne rote Karte kassiert. Man man du bist echt ein Durchblicker.

    Sergio Ramos ist der ungekrönte König der Nickligkeiten und versteckten Unsportlichkeiten. Das gehört zu seiner Spielweise und dieses "Talent" ist einer der Gründe für seinen sportlichen Erfolg. Deshalb unterstelle ich ihm bei seinem Schulterwurf gegen Salah auch volle Absicht, denn es ist ja nun wahrlich kein Einzelfall. Das kann man mögen oder nicht aber das zu bestreiten ist... abenteuerlich.

  • Ich bin noch immer nicht vollends davon überzeugt, dass ihn der Ellenbogenschlag gegen das linke Auge NICHT evtl. doch etwas beeinträchtigt hat. ;) Die Patzer passierten ja danach und jeweils war das linke Auge das am ehesten "sehende" Auge IIRC. Kann natürlich auch sein, dass er einfach zwei völlige Blackouts hatte. ;)

  • Deshalb unterstelle ich ihm bei seinem Schulterwurf gegen Salah auch volle Absicht,

    War keine Absicht, aber unterstellen darfste das natürlich! ;) Der Schiri stand genau davor und der Salah fällt einfach unglücklich.


    Über die Korken des Liverpooler Torwarts :opi:Karius spricht schon keiner mehr. So kann keine Mannschaft ein Endspiel gewinnen.;)

    Doch, Loddar macht sich über ihn lustig. ;)

  • Reklame:
  • @Hayabusa :

    Was muss ich tun, damit Du Deinen Agitationskreuzzug gegen Herrn Ramos beendest?

    Ein Eis?

    Eine Zustimmung?

    Ich tu‘s!!

    Ich bin ja nicht so oft bei @Hayabusa , aber hier absolut. Wenn dieser serbische SR das geahndet hätte, müsste Real das Spiel mit 10 Leuten beenden.

    UNVEU

  • Xanten49 :

    Ich bin weder pro noch contra der Ansicht von Hayabusa - weil ich das Spiel schlicht nicht gesehen habe - ich zweifle nur an, dass der 200‘ste Beitrag tatsächlich noch einen Informationszusatz beinhaltet...

  • Reklame: