Ausländische Teams im Europapokal

  • Deshalb unterstelle ich ihm bei seinem Schulterwurf gegen Salah auch volle Absicht,

    War keine Absicht, aber unterstellen darfste das natürlich! ;) Der Schiri stand genau davor und der Salah fällt einfach unglücklich.

    Dass Schiedsrichter in der CL nicht selten magisch inkompetent sind, wenn es darum geht, Regelverstöße seitens Reals zu ahnden, ist nun wirklich nichts Neues.


    Freilos Sobald Union68 endlich einsieht, dass seine Gewissheit, dass es keine Absicht war, völlig entgegen der Realität ist und diese entsprechend endlich ablegt und sich gefühlt 95% des Internets in der Meinung über die beiden Ramos Fouls anschließt. Die restlichen 5% teilen sich übrigens auf auf 1,5% Real Madrid-"Fans" bzw. -Sympathisanten und 3,5% Ahnunglose. Nur falls jemand fragen will.

  • Ich hatte am nächsten Tag die Fehlleistung des Torwarts gesehen.

    Ich ahnte nicht das Deutsche Torwarte schlechter werden wenn sie nach England gehen. Vielleicht ist das doch so eine Seuche auf der Insel, in Hinsicht zu den Torwarten

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Am überzeugendsten trifft die Wahrheit, wer neutral bleibt...

    Ein Spruch, der mich noch heute ermuntert, nach Objektivität zu streben..

    Ich war befangen als LFC-Fan, der im CBC mit Freunden war.

    Meine Frau schrieb mir per Whatsapp:

    " Was für ein Rambo...!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Freilos , Nee, einen Informationszusatz hat er nicht, wie viele der gebetsmühlenartigen Beiträge in diesem Forum aber auch nicht. Aber Ramos ist schon ne eklige Sau.(Hoffe,dass das nicht wegen "Beleidigung" gelöscht wird).

    UNVEU

  • Reklame:
  • Eis stopfe ich derzeit schon genug in mich hinein... ;)

    (und nein, ich bin sehr weit davon entfernt, jemals den Kubikelfen beitreten zu können... ;) )

  • Reklame:
  • das diese(r)s A.L. wieder nicht erwischt wurde und mit Rot runter flog, ist immer wieder zum KOTZEN ! X(:thumbdown:

    Bin ganz deiner Auffassung :rot:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das passiert bei Real in der CL leider auffällig häufig, dass sie nicht "erwischt" werden. Ramos ist ja nur die Spitze des Eisberges.

  • Das passiert bei Real in der CL leider auffällig häufig, dass sie nicht "erwischt" werden. Ramos ist ja nur die Spitze des Eisberges.

    Das ist in der Tat so. Besonders schlimm finde ich die Art und Weise vom Ramos nur bei Real. Schaut euch die WM an. Da wird man sowas von ihm wohl nicht sehen. Im Nationaltrikot zeigt der, das er es auch relativ fair sehr gut kann. Deshalb schade, daß man sowas immer wieder bei Real sehen muß. Zwei Schlüsselspieler absichtlich durch Fouls aus dem Spiel zu nehmen hat mit sportlichem Wettstreit nichts mehr zu tun.

  • da das Foul mittlerweile zum normalen Umgang gehört und ein nicht nur taktisches Mittel ist, musst du dich eher bei den Bonzen beschweren die das durchs Reglement zulassen anstatt zu unterbinden.

    die Spieler tun nur alles um zu gewinnen, und leider gibt ihm der Erfolg recht

  • Untersuchungen in den USA haben den Verdacht der Gehirnerschütterung bei Karius bestätigt!

    Ein Neurologe meinte auf Inforadio, dass Wahrnehmungsstörungen die Folge sein könnten und dass die Spieler in so einem Finale so unter "Strom" stehen, daß sie diese Schwächen sogar kurzzeitig kompensieren können....

    Dass Karius zwei "Böcke" schiesst, ist nach diesem Befund wahrscheinlich - dass er das unter normalen Bedingungen "bringt" eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen... Kopfballspieler, Kopfstoßspieler und kopflose Spieler (Satire!)sind übrigens auch von Kleinsterschuetterungen betroffen....

  • Reklame:
  • Bis jetzt hatte ich von Ramos zumindest außerhalb des Platzes eigentlich keine schlechte Meinung....

    Aber Empathie scheint ein Fremdwort zu sein: man stelle sich vor, Ramos hätte durch eine Tätlichkeit eine Gehirnerschütterung (die hat er wohl auch ohne Gegnereinwirkung dauerhaft!) , macht zwei spielentscheidende " Dödel"Fehler, die zur Niederlage von Real führen und wird dann von Karius&Salah noch verhöhnt!!!

  • Nein, nein. Der hat auch schon in der Vergangenheit immer wieder den einen oder anderen Klops geschossen außerhalb des Platzes, idR war Barcelona oder ein Spieler von Barcelona beteiligt/Auslöser. Guten Stil hat der Mann wirklich eher nicht.

  • Habe Mal eine Reportage gesehen, wo er - auch von "nicht"realen Spielern gelobt wurde, ein feiner Mensch neben dem Platz.... :/ War wahrscheinlich keiner von Barca dabei...

    Soll Nobby Stiles in seiner Zeit auch gewesen sein...


    Nachlesen, es ruft tolle Erinnerungen(bei mir) auf!!!


    https://de.wikipedia.org/wiki/Nobby_Stiles

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: