Ausländische Teams im Europapokal

  • 11 mal goldene ananas... das schreit geradezu nach einem neuen vereinslogo...


    https://cdn.shopify.com/s/file…024x1024.jpg?v=1527582437


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bin gesternabend eingeschlafen, umso schöner die Info heute morgen!!!:thumbup::thumbup:

    Ich wiederhole mich gerne:

    The same procedure as every year, Didi !!!

    Vielleicht kann Luhansk das Ganze nachher noch abrunden !

  • Emotionen pur in diesem Video.


    https://youtu.be/IoN8VRgoZXE


    Anm.: Da ich ja zu den Staatsorganen eine etwas spezielle Meinung habe, springe ich heute mal über den Schatten.

    Gut das nachdem Spiel keine Polizei eingegriffen hat und so die Fans ihre Emotionen ausleben durften. Denke das werden die meisten (bis auf die Kibi-Fraktion) hier auch verstehen.

  • es gibt grenzen zwischen "emotionen ausleben" und "freidrehen". manchmal wird ersteres verharmlosend benutzt, um letzteres zu rechtfertigen. eine grenze ist immer, wenn leib oder gut anderer beschädigt wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Schade, man kann nicht alles haben.

    Na dann‘ne Scheissgruppe, aus deren Sicht- mit langen Reisen, jewünscht, mit gleichzeitigem Abkacken im Liga-Alltag...,.

    Wie verhindert man eigentlich schon vor der Auslosung, dass RB I und RB II nicht in der selben Gruppe landen?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Schade, man kann nicht alles haben.

    Na dann‘ne Scheissgruppe, aus deren Sicht- mit langen Reisen, jewünscht, mit gleichzeitigem Abkacken im Liga-Alltag...,.

    Wie verhindert man eigentlich schon vor der Auslosung, dass RB I und RB II nicht in der selben Gruppe landen?

    Falls das keine Scherzfrage ist :

    Ein Verein wird gezogen, danach werden die möglichen Gruppen in einen Topf getan und dann wird gezogen.

    Die Gruppen, die nicht gehen (zb. aus dem gleichen Land) werden gar nicht erst mit reingetan.

  • Wie verhindert man eigentlich schon vor der Auslosung, dass RB I und RB II nicht in der selben Gruppe landen?

    Falls das keine Scherzfrage ist :

    Ein Verein wird gezogen, danach werden die möglichen Gruppen in einen Topf getan und dann wird gezogen.

    Die Gruppen, die nicht gehen (zb. aus dem gleichen Land) werden gar nicht erst mit reingetan.

    Gleiches Land bei RB I und RB II, ist doch wohl auch keine Scherzmeinung, oder? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie verhindert man eigentlich schon vor der Auslosung, dass RB I und RB II nicht in der selben Gruppe landen?

    Falls das keine Scherzfrage ist :

    Ein Verein wird gezogen, danach werden die möglichen Gruppen in einen Topf getan und dann wird gezogen.

    Die Gruppen, die nicht gehen (zb. aus dem gleichen Land) werden gar nicht erst mit reingetan.

    kleiner Zusatz meinerseits noch:

    Da Salzburg ca. 30. und die „Sachsen“ ca. 80. in der UEFA- Klubrangliste ist/sind,

    dürfte einem gemeinsamen Ausscheiden in der gleichen Gruppe nichts im Wege stehen.....


    Noch was: vier Töpfe mit jeweils 12 Teams, geordnet nach Tabellenstand der Klubrangliste

  • Reklame: