Ausländische Teams im Europapokal

  • Das is ´n Ding!!...


    jetzt erst mitbekommen. großartig!!!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • der salzburger scheissverein, der es ja niemals in die champignonsliga schafft, kackte nun wahrscheinlich auch wieder in der europa liga ab. kommt wohl wieder zum aus nach der gruppenphase. die arme bullenscheisse. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ranieri, der Meistertrainer, muss gehen. Dass sich der Traum von Leicester so schnell in einen Albtraum verwandelt, insbesondere, da die wichtigsten Spieler gehalten wurden - das war nicht zu erwarten. Sicher, der Meistertitel würde sich nicht so schnell wiederholen, aber dieser Absturz ist schon hart. Jetzt greifen die Mechanismen...

  • Reklame:
  • Ranieri, der Meistertrainer, muss gehen. Dass sich der Traum von Leicester so schnell in einen Albtraum verwandelt, insbesondere, da die wichtigsten Spieler gehalten wurden - das war nicht zu erwarten. Sicher, der Meistertitel würde sich nicht so schnell wiederholen, aber dieser Absturz ist schon hart. Jetzt greifen die Mechanismen...


    Na so wie die gestern gespielt haben, amateurhaft! Da ist nur ein wichtiger Spieler weg. Vllt. wirds ja jetzt besser.

  • wat macht denn gladbach da in florenz? wat? na aus einem 0:2 rückstand in einer knappen viertelstunde kurz vor und dann nach der pause mal locker flockig eine 4:2 führung. bockstark.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gefällt mir! :daumen: Aber: ist Gladbach ins Ausland gezogen? ?( :D


    ja, nach florenz. und gerüchten zufolge feiern sie da noch immer.... :)


    feiern werden sie in spanien dieses jahr hingegen eher nicht so viel. da ja seriensieger fc sevilla in der "königsklasse" spielt, fehlt denen in der euroliga der sieggarant. nur celta vigo (nur durch ein tor mittels eines unberechtigten elfers in allerletzter minute in die dann siegreiche verlängerung in donetzk gekommen) ist in der euroliga weiter.
    barcelona steht wohl recht sicher vor dem aus, sevilla ist auswärts nicht so gut und hat es nicht einfach in leicester. im wettbewerb bleibt sicher atletico, selbst real ist nach einem 3:1 zu hause gegen neapel noch nicht sicher weiter.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • was für ein kranker scheiß. barca dreht die 0:4 hinspielniederlage von paris doch tatsächlich noch, erzielt 3 tore in den letzten 6 minuten und gewinnt mit 6:1. das muss ich mir gleich im tv anschauen. genial. :thumbup:
    allerdings waren wohl 2 elfer sehr fragwürdig.
    nie, niemals hätte ich das gedacht. ich hätte mich arm gewettet. zum glück tat ich es nicht. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • In Barcelona geht gerade die Lucie ab, in der 5.Min der Nachspielzeit erzielt Barca das 6:1, nachdem sie in der 90. durch Elfer das 5:1 erzielt haben, Paris damit raus.


    Wahnsinn!!!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Draxler bittet weinend um Freigabe für einen Wechsel ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • die zusammenfassung aller tore des spiels.
    aber den elfer zum 5:1 für barca.....nee, niemals darf der eigentlich gegeben werden. gelb für suarez wäre wohl eher richtig gewesen. aber der schiri sah wohl nur die hand vom gegenspieler, die kurz suarez "berührte" und bei diesem enorme schmerzen am hals, gesicht und wo auch immer verursachte. dieser ist sicher ein toller fussballer, der oscar ist bei der nächsten verleihung in la aber möglich. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Diesen Maßstab bzw. Adleraugen von Deniz Aytekin würde ich gerne von ihm in der Liga sehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • die zusammenfassung aller tore des spiels.
    aber den elfer zum 5:1 für barca.....nee, niemals darf der eigentlich gegeben werden. gelb für suarez wäre wohl eher richtig gewesen. aber der schiri sah wohl nur die hand vom gegenspieler, die kurz suarez "berührte" und bei diesem enorme schmerzen am hals, gesicht und wo auch immer verursachte. dieser ist sicher ein toller fussballer, der oscar ist bei der nächsten verleihung in la aber möglich. ;)


    Bei allem Lob für die Leistung von Barcelona hat diese Schwalbe zum 5:1 letztlich entscheidend zum Weiterkommen von Barca beigetragen.
    Der Schwalbenkönig wird gefeiert und sichert Barca viele Millionen. Schlimm für Paris. Schlimm, dass selbst Vereine, wie Barca so etwas nötig haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bei allem Lob für die Leistung von Barcelona hat diese Schwalbe zum 5:1 letztlich entscheidend zum Weiterkommen von Barca beigetragen.
    Der Schwalbenkönig wird gefeiert und sichert Barca viele Millionen. Schlimm für Paris. Schlimm, dass selbst Vereine, wie Barca so etwas nötig haben.


    ich hatte mich auch über das weiterkommen gefreut. aber so hat es halt ein "geschmäckle".

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: