Three Lions Partys

  • Wir Freunde der englischen National-Elf haben derzeit sicher nicht allzuviel Optimismus in uns, was das Abschneiden in Brasilien betrifft. So sollten wir uns in Sachen TV-Support erstmal (und vielleicht auch nur) auf die Vorrundenspiele konzentrieren:


    Sonntag, 15. Juni, 0.00 Uhr vs Italien
    Donnerstag, 19. Juni, 21 Uhr vs Uruguay
    Dienstag, 24. Juni, 18 Uhr vs Costa Rica


    Beim ersten Spiel bin ich in Hessen on Tour. Aber zu den Terminen könnten wir uns ja irgendwo treffen, und gemeinsam klein & fein - fern irgendwelcher abartiger Events :cursing: - schauen, jubeln oder leiden.


    Gibts irgendwo schon Ideen, campi, Helge oder Blocky? Wir könnten ja auch eine Kneipe entern ... :schal:

  • Reklame:
  • Zumindest kann die englische Mannschaft nur positiv überraschen,
    die deutsche nur negativ :P


    Ist denn die AF beim ersten Spiel Sonntag morgens auch auf?
    Ansonsten geh ich ins Pub.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wem der Weg bis ein bisschen hinter KW nicht zu weit ist: für das zweite und dritte - evtl. letzte - Spiel würde ich ein leckeres Grillen mit Brown Sauce und Cider organisieren. Evtl. mit ein paar Übernachtungsmöglichkeiten, denn es gilt: Rule Brittania, Brittania rules the World...

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • =O Geiles Angebot. Das böte sich ja wirklich zum ersten Spiel an, aber da bin ich 400 km weg. :S Unter der Woche bietet sich schon eher was in Berlin an, denn morgens wartet der Arbeitgeber. Aber vielleicht bekommt ja Old-England noch ein Wochenendspiel. ;) Da wäre ich dabei und der Kraftfahrer für all die Cider-Trunkenbolde. :schal:

  • Reklame:
  • Wenn es denn eine Mannschaft der Krauts wäre, es ist doch nur noch eine Auswahl des Verbandes (wo Du Andre und auch ich) (und andere Union-Mitglieder zwangsweise als solche) Mitglied sind.


    Pro drei Spiele und Rückflug für die "Ich hab die Haare schön" Schönlinge (oder darf ich Warmduscher, Weicheier oder ähnliches sagen?? :doofy :nixweiss: ) von Yogi und der Fußballmafia!!


    Aber deswegen für England sein??

    Da Irland nicht dabei ist....
    Belgien oder Bosnien ... Da könnte was gehen.





  • Es macht sich ein jeder so lächerlich wie er mag... 8)


    Und genau deshalb sieht man wieder überall Deutschlandfahnen, vorallem an Autos, bei Leuten die nicht die geringste Ahnung von Fußball haben und vermutlich nichtmal wissen, dass vor der WM eine Qualifikation gespielt wird. Allein deshalb geb ich schon lang nichts mehr auf Jogis Nutellaboys. Schön neutral bisschen Fußball schauen, ab dem Achtelfinale zumindest.

  • Rule Brittania, Brittania rules the World...


    Das müssen wa aber nochmal üben :oops


    Aber mal ne ernstgemeinte, neutrale Frage: Mich würde mal interessieren, woher @André und ja auch viele weitere Unioner die Sympathie für England hernehmen. Liegt es daran, dass die die Wiege des Fußballs und der Fankultur sind ? Oder hat es noch andere Gründe ?

  • Reklame:
  • Wir Unioner sind doch bekanntlich Masochisten,die einen weniger,die anderen mehr.
    Die,die mehr sind,sind dann noch zusätzlich Fans der Three Lions. :D ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Könnte man auf die Nutellaboys genauso beziehen. Wielang quatschen die schon vom Titel? Nur gucken, nicht anfassen sozusagen. :D


    Die Frage nach dem warum ist doch unerheblich. Oder fragt ihr Exiler, Zugezogene etc wieso sie ausgerechnet bei Union gelandet sind und nicht ihrem Heimatverein die Daumen drücken. Nur weil ich Deutscher bin, muss ich nicht für Deutschland sein. Bei der Truppe von Weichflöten sowieso nicht. Bei Leuten, die außerhalb des Events ab und an mal trotz Einladung kneifen, weil der Verein ja nicht will, dass man sich dort möglicherweise verletzt oder gar Verletzungen vorgeben (siehe Schweinsteiger), um dann zu trainieren, anstatt bei der Nationalelf zu sein... Ne danke, die Frage könnte also genauso heißen: Was spricht gegen Deutschland? Und nicht was für England. Kann auch der ein oder andere Beweggrund sein.

  • Das müssen wa aber nochmal üben :oops


    Aber mal ne ernstgemeinte, neutrale Frage: Mich würde mal interessieren, woher @André und ja auch viele weitere Unioner die Sympathie für England hernehmen. Liegt es daran, dass die die Wiege des Fußballs und der Fankultur sind ? Oder hat es noch andere Gründe ?


    Ist doch klar! In England ist der Kommerz am größten,auf Faninteressen(bezahlbare Tickets etc,) wird geschissen und Stehplätze kennen nur noch die Veteranen!
    Alles typisch Union,oder? :crazy

  • Zweijährlich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:


    Die Spieler des eigenen Landes werden als Krauts, Weicheier usw. bezeichnet, den Leuten die sonst kein Fußball gucken, wird das Recht abgesprochen bei einem internationalen Turnier für ihr Land zu sein, alles wie immer.


    Nein stimmt nicht. Andre macht das ganz raffiniert dieses Jahr. Schön auf bescheiden tun und darauf hoffen das es dieses Mal anders läuft.


    Und ich frage mich, wie immer, ob es auch nur einen einzigen Engländer gibt, der die Spieler seines Nationalteams als Warmduscher bezeichnet und, was mich noch brennender interessieren würde, glühender Fan der deutschen Nationalmannschaft ist. Ich suche ihn schon lange, den Engländer, der mit unserer Fahne durch London fährt und die deutsche Nationalhymne singt, wenn wir ein Spiel haben. Bin noch nicht fündig geworden, auch meine englischen Kumpels nicht. Aber kann ja noch werden. :)


    Ps: sollte ich irgendjemanden mit einem fehlenden Komma oder einem falsch geschriebenen Wort nicht genügend Achtung entgegengebracht haben, entschuldige ich mich schon mal, es ist nicht beabsichtigt, ich bin (fast) immer ein recht höflicher Mensch.

    "In guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem in den schlechten"

    Einmal editiert, zuletzt von DoBaJuYa ()

  • Reklame: