Three Lions Partys

  • Könnte man auf die Nutellaboys genauso beziehen. Wielang quatschen die schon vom Titel? Nur gucken, nicht anfassen sozusagen. :D


    Die Frage nach dem warum ist doch unerheblich. Oder fragt ihr Exiler, Zugezogene etc wieso sie ausgerechnet bei Union gelandet sind und nicht ihrem Heimatverein die Daumen drücken. Nur weil ich Deutscher bin, muss ich nicht für Deutschland sein. Bei der Truppe von Weichflöten sowieso nicht. Bei Leuten, die außerhalb des Events ab und an mal trotz Einladung kneifen, weil der Verein ja nicht will, dass man sich dort möglicherweise verletzt oder gar Verletzungen vorgeben (siehe Schweinsteiger), um dann zu trainieren, anstatt bei der Nationalelf zu sein... Ne danke, die Frage könnte also genauso heißen: Was spricht gegen Deutschland? Und nicht was für England. Kann auch der ein oder andere Beweggrund sein.


    Schau doch einfach mal auf den Threadtitel und dann weisst du auch, warum die Frage zu den Inselaffen gestellt wurde und nicht zu Schweinsteiger und Co. Ich frage mich, wie du "Schön neutral bisschen Fußball schauen, ab dem Achtelfinale zumindest" willst?

  • wenn Eure Krauts richtig schön verkacken ...


    Ich frage mich, warum dieser Thread dann in unserer Sprache geschrieben wird? Wenn Inselaffen, dann schon richtig...


    P.S. God fuck the Queen!

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • Nun kommt mal runter. Hier in dem Thread wollen sich die treffen, die für England mitfiebern. Siehe erster Beitrag. Ihr könnt ja für Euer/Eure Team(s) einen Thread zum Austausch von Nettigkeiten eröffnen.


    Hier gilt: God save the queen. :schal:

  • Andre, triff dich doch mit der imaginären Gruppe der JSP-Verweigerer 8o


    .... jede WM / EM das Selbe.


    Wir Krauts, wir die immer verkacken. Nur Zweiter und Dritter und das fast jedes Mal. Wir haben es auch nicht leicht.
    Kein Wunder das es soooo viele Freunde des erfolgreichen Inselhotten-Fußballs gibt ... X/

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Und ich frage mich, wie immer, ob es auch nur einen einzigen Engländer gibt, der die Spieler seines Nationalteams als Warmduscher bezeichnet und, was mich noch brennender interessieren würde, glühender Fan der deutschen Nationalmannschaft ist. Ich suche ihn schon lange, den Engländer, der mit unserer Fahne durch London fährt und die deutsche Nationalhymne singt, wenn wir ein Spiel haben. Bin noch nicht fündig geworden, auch meine englischen Kumpels nicht. Aber kann ja noch werden. :)


    Das wird nicht passieren, viel zu farblos das Angebot. Aber für Union hat schon manch einer von dort sein Herz entdeckt, sind doch mehr und mehr auch Briten auf unseren Rängen anzutreffen. Sie sind sozusagen auf Gegenbesuch, sind doch (nicht nur) Unioner in den letzten 25 Jahren in kein anderes Land zum Fußball mehr gehoppt, als nach England. Noch heute ist es das begehrteste Hopper-Reiseziel, wenngleich man heute eher in die dortige zweite oder dritte Liga geht. Vielleicht rührt daher auch die Liebe oder auch Zuneigung vieler zum englischen Fußball hierzulande her, Doreen, die Du nie so verstehen kannst und willst. In diesem Sinne .... come on Union! ;)

  • Reklame:
  • Das dachte ich übrigens auch immer. Das du mit diesem extra eröffneten Thema diese Reaktionen hervorrufen würdest, war dir doch vollkommen klar. Dir würde doch was fehlen, wenn diese Diskussion dieses Mal nicht geführt würde. :rolleyes:


    Das ich als Deutsche ungern von einem Deutschen als Kraut bezeichnet werde, und mich dazu entsprechend äußere, hat mMn nichts mit fehlender Toleranz zu tun.
    Weise möchte ich übrigens gar nicht sein. Das kann schnell in Klugscheisserei ausarten, davon halte ich nicht viel. :)
    Am schlimmsten sind übrigens die, die sich selbst für weise halten.

  • Ach komm Andre. Jetzt fang doch bitte nicht damit an, Vereinsliebe mit einer WM oder EM zu vermischen.
    Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und das weißt du auch.
    Es geht nicht nur um Engländer. Kein Däne, Italiener, Niederländer.... kannste weiterführen durch die ganze Welt, wird in seinem Land mit deutschen Fahnen rumwedeln oder gar unsere Nationalhymne singen. Und da kann er ein noch so krasser Hopper sein.

  • Für ihn steht aber auch, zu seinen Positionen zu stehen, auch bei Gegenwind! :P


    Kein Däne, Italiener, Niederländer.... kannste weiterführen durch die ganze Welt, wird in seinem Land mit deutschen Fahnen rumwedeln oder gar unsere Nationalhymne singen.


    Das hatte ich aber schon beantwortet: Zu farblos das Angebot. Selbst für kleine Nationen wie die Faröer ... :P

  • Ok ich formuliere es anders. Du wirst keinen Italiener, Niederländer usw. finden der in seinem Land mit ner englischen Fahne rum rennt und gesangsmäßig die Queen schützt. :)

  • Reklame:
  • Niemand spricht dir ab zu deiner Position zu stehen. Andere Meinungen dazu jedoch als intolerant abzutun ist dann auch nicht grade besonders tolerant, ne?!


    Ich mag ihn ja auch, diesen Alters-starsinnigen Brummbären. Trotzdem muss ich nicht alles gut finden, was er öffentlich zum besten gibt.

  • Ich finde die intervallmäßig auftretenden Beiträge von Andrè gut.
    Sie helfen jedesmal jedem einzelnen sich Gedanken zu machen, ob man nun national denkt oder international national.
    Sozusagen 2x minus ist plus ;) .
    Man kann ja zu unserer Nationalmannschaft stehen wie man will ( besonders bei den satten Spielern differenziere ich auch ), aber sie repräsentieren nun mal unser Land.
    Das, in dem ich lebe, dessen Sprache ich spreche, das mich schützt und mir mein Leben hier gut möglich macht. Und noch ein paar Millionen anderen ( anderen jetzt bitte nicht interpretieren ;o).
    Normalerweise entwickeln diese Lebensbedingungen ein starkes WIR-Gefühl.
    Nur hier nicht.
    Ich glaube, Andrè will dieses WIR-Gefühl nur entwickeln und stärken.
    DANKE dafür.

  • Du wirst keinen Italiener, Niederländer usw. finden der in seinem Land mit ner englischen Fahne rum rennt und gesangsmäßig die Queen schützt. :)


    Das sollte dann aber für uns sprechen, denn hier kommt das öfter vor. :P
    Und es spricht für England und seinen Fußball. ;)


    So, nun husch husch in die schwarz-rot-gelbe Kuschel-Ecke zu Jogi & seinen Lahmchen ...

  • Doreen, was sagst du zu den Türken in diesem Lande die Jogi unterstützen?
    Sprichst du denen die Erlaubnis auch ab?
    Wenn es also nach dir gehen würde, wird die "Sofa-AF" nur bei deutschen Spielen geöffnet?
    Bißchen mehr Toleranz ggü. Minderheiten bitte Doreen! :D


    Ich für meinen Teil muß zugeben seit der WM 96 und einigen Besuchen vorher in London die Engländer zu mögen.
    Mit der dt.Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren, mit dem Trainer schon gar nicht.


    Wenn die Engländer nur drei Spiele haben, na und, dann wird trotzdem gefeiert und getrunken.
    Haben die Deutschen nur drei Spiele wird Löw geteert und gefedert und die Welt geht unter!


    Und Nationalhyme singen können die Engländer weit aus besser als die deutschen. :D


    Zum Argument ob in anderen Ländern Einheimische mit dt.Fahnen rumrennen?
    Ja, aber nur wenn die Merkel-Regierung wieder Millionen überwiesen hat, da(nn) sind wir die guten deutschen, ansonsten die bösen, Nazideutschen. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: