Three Lions Partys

  • Was für ein Vergleich, Micha :rolleyes:
    Sogar die hier geborenen Türken sind ganz bestimmt für Deutschland wenn wir gegen die Türkei spielen.
    :rolleyes:


    Ich spreche niemandem was ab, möchte aber einfach nicht als Kraut verhöhnt werden, weil ich das Team des Landes, in dem ich geboren bin und lebe, unterstütze.
    Die Stelle an der ich irgendjemandem etwas nicht erlaube, zeig mir mal bitte. Etwas so hinzudrehen wie mam es braucht scheint Einigen richtig Spaß zu machen.


    Ich mag nun wirklich nicht alle, die in unserer Nationalmannschaft spielen oder sie betreuen. Das hält mich dennoch nicht davon ab, meinem Team die Daumen zu drücken und sie anzufeuern.


    Ich ziehe mich zurück, vorerst, allerdings nicht in eine Kuschelecke sondern um etwas zum Bruttosozialprodukt meines schwarz rot goldenen Landes beizutragen. :)


  • ...möchte aber einfach nicht als Kraut verhöhnt werden...


    Damit sollten wir leben können, wir verhöhnen ja auch zurück. :)


    Aber daraufhin ein paar Beiträge weiter den Schneid zu haben das hier:


    Doreen, ich dachte, man(n) wird reifer, weiser, lernt dazu. Wird toleranter. :rolleyes:


    zu verbreiten. Respekt André! :love: Zu 25% stimmts auch, älter bist Du geworden.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wo habe ich jemanden verhöhnt?
    Ich werde weiterhin etwas dazu schreiben wenn ich als Fan der Nationalmannschaft verspottet werde.

  • Reklame:
  • Wo habe ich jemanden verhöhnt?


    Wir als Anhänger unserer Nationalmannschaft, nicht Du und ich als Einzelperson.


    "Tomy" und "Kraut" ist ja nun wirklich sehr gängig. "Nutellas" oder "Nutella-Yogis" ist schon recht gewagt, wenn man mal in England Fernsehen geguckt hat, für was die Truppe da so alles Werbung macht. :D Ich esse aber sehr gern Nutella, deswegen lese ich das auch nicht ungern. :essen:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:

  • :sick: :sick:
    Deine Wurzeln liegen wohl in Amerika, die essen auch Stulle Marmelade und Salami drauff....


    Nach meiner Erfahung gibt es da überhaupt keine Stullen, nur wabbeliges Toastbrot. ;(

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich hatte mich in London und bei Länderspielen bereits mehrmals lange mit Engländern über Fußball unterhalten können (das gegenseitige Frozzeln macht dann erst so richtig Spaß :thumbup: ) und EINHELLIG BENEIDETEN sie uns - trotz aller Rivalität - um die Bundesliga UND unsere Nationalmannschaft. MEHRMALS und UNABHÄNGIG VONEINANDER meinten die Engländer, Deutschland sei für sie DAS Fußballparadies. Ebenfalls bestätigten sie, dass für die Engländer meist das Nationalteam an Nr. 1 steht, dann erst der Verein und in Deutschland sei das wohl umgekehrt, was sie in Anbetracht der ständigen Erfolge der deutschen Nationalmannschafft überhaupt nicht verstehen könnten. André wird diese authentischen und anerkennenden Äußerungen wahrer England-Fans von der Basis höchstwahrscheinlich nicht zur Kenntnis nehmen, trotzdem möchte ich meine gemachten Erfahrungen - die mich, zumindest in dieser Deutlichkeit, schon etwas überrascht haben - hier mal zu Bedenken geben.


    Eisern
    UMM

  • Reklame:
  • Nach meiner Erfahung gibt es da überhaupt keine Stullen, nur wabbeliges Toastbrot. ;(


    na klaro :)
    und um ontopic zu bleiben, vielleicht noch ne Scheibe Cheddar drübber und für 5 Minuten in die Röhre geschoben - mjam mjam :love:




    :thumbup: :thumbup: Okay überzeugt, gleich mal meinem Liebesknochen einen neuen Einkaufzettel fürs WE diktieren :D :D


    PS: Schieb dies mal in den Rezeptefred :essen: :essen:

  • Igitt, da wird mir ja schon beim lesen übel :-(.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Untersteht euch, datt jibt sonst HAUE :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: