Toni Leistner

  • Rückennummer wird nachgeliefert, ;) aber ich will den Thread dann doch mal starten.
    Mit ein paar Zitaten aus facebook, die derzeit auf unserer Seite von Dresdnern abgegeben werden.




    Zitat

    Viel Glück Leiste. :( Zeig den Köppenickern das man in dd auch Fußball spielen kann..viel Erfolg..


    Zitat

    Glückwunsch an Union Berlin für den Guten Einkauf... Er wird uns fehlen in Dresden...


    Zitat

    Wir trauern in Dresden .....Aber mit Ihm habt Ihr nen guten Griff gemacht ...


    Zitat

    Schnell die "schwarz-gelbe" Brille abgesetzt und dir Toni viel Glück bei den Eisernen gewünscht ! Jetzt wieder schnell aufgesetzt: Du wirst uns fehlen !


    Zitat

    Alles Gute Union ,Glückwunsch ! Mit Leiste habt ihr einen richtig guten geangelt . Auch wenn mein Dynamoherz heute blutet


    Zitat

    Freut euch über einen gut (in Dresden) ausgebildeten Verteidiger der "alten" Garde! Er wird euern Beinamen (die Eisernen) alle Ehre machen...ich werde ihn in unseren Reihen vermissen...


    Zitat

    Viel Glück Toni und schieß gaaaaaanz viele Tore für die Eiserne gegen die Brause!





    und ein Unioner: :thumbup:

    Zitat

    geil ! toni, du hast genau eine stunde zeit unsere stadt zu betreten (und zu bleiden ) ... willkommen !!



    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Toni Leistner :schal:

  • schließe mich Dir vollkommen an! :thumbup:



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Dazwischen findet man von Dresdnern aber auch eine Menge kritische Töne, da Leistner wohl beteuert hat, auch im Abstiegsfall zu bleiben.
    Wie auch immer: Willkommen beim 1. FC Union Berlin ! :schal:

  • Dazwischen findet man von Dresdnern aber auch eine Menge kritische Töne, da Leistner wohl beteuert hat, auch im Abstiegsfall zu bleiben.
    Wie auch immer: Willkommen beim 1. FC Union Berlin ! :schal:




    ?( ?( ?(


    wo liest du das? Bei Union ist von 56 Kommentaren genau EIN Kommentar "trotzdem ein Verräter", sonst GARNIX in die Richtung. :pump

  • Reklame:
  • wie sagte doch der gute alte herbert zimmermann damals: Toni, du bist ein Teufelskerl. Toni, du bist ein Fußballgott.
    in diesem sinne, zeig es uns. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wo liest du das? Bei Union ist von 56 Kommentaren genau EIN Kommentar "trotzdem ein Verräter", sonst GARNIX in die Richtung.


    Auf der SGD Seite. Ziemlich böse Kommentare. Kommen mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:

  • Reklame:
  • Und bei tm sind von den Söldner-Sprüche mal abgesehen die sportlichen Beurteilungen eher unterdurchschnittlich. Interessant die kicker-Noten (die natüüürlich Null Komma nix bedeuten).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ... um 8 cm verkleinert =O aber um 8 Jahre verjüngt :thumbup:
    Nicht was ihr schon wieder denkt :thumbdown: , sondern Körpergröße und Alter im Vergleich zu Stuff.
    Insgesamt hoffe ich auf ein :thumbup:

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Hoffe er hilft den Laden hinten dicht zu bekommen. Interessanter Neuzugang.


    Zumal: "BILD erfuhr: Der Innenverteidiger, der eine bärenstarke Rückrunde spielte, hat ein sehr gutes Angebot von Ungarns Top-Klub Ferencvaros Budapest in letzter Sekunde ausgeschlagen!
    Dabei deutete vieles auf einen Wechsel nach Ungarn. Leistner war zu Verhandlungen an der Donau. Trainer Thomas Doll wollte ihn unbedingt haben..."
    Artikel war vom 23. Dort war auch die Rede, dass sich Minge fast täglich um ihn bemüht, da noch ein 2.Ligist an ihm dran sei - waren dann wohl wir.


    Vertrag gilt bis 2017. Leistner war ablösefrei. "Mit Toni Leistner bekommen wir einen jungen, aggressiven und robusten Innenverteidiger. In der abgelaufenen Saison, die für einen jungen Spieler extrem schwierig war, hat er bewiesen, dass er sich in der Zweiten Liga durchsetzen will und kann. Dazu braucht man neben der fußballerischen Qualität auch die richtige Mentalität. Beides ist vorhanden. Mit seinen 23 Jahren ist er zudem noch entwicklungsfähig und hat gute Perspektiven, die es gemeinsam zu erarbeiten gilt", sagte Trainer Nobert Düwel.


    Bin gespannt.

  • Reklame:
  • Wer ist Ferencvaros Budapest? 8) Ach ja, herzlich willkomen Toni!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wer ist Ferencvaros Budapest? 8) Ach ja, herzlich willkomen Toni!

    Hab das eher wegen Doll zitiert. Zumal Leistner noch sagte, die Gespräche mit Düwel waren sensationell. Name ist eben nicht alles. :D Der Umbruch wird immer spannender, ich freu mich.

  • Reklame: