[37] Toni Leistner

[37] Toni Leistner

Rückennummer wird nachgeliefert, ;) aber ich will den Thread dann doch mal starten.
      Mit ein paar Zitaten aus facebook, die derzeit auf unserer Seite von Dresdnern abgegeben werden.

Viel Glück Leiste. :( Zeig den Köppenickern das man in dd auch Fußball spielen kann..viel Erfolg..

​Glückwunsch an Union Berlin für den Guten Einkauf... Er wird uns fehlen in Dresden...

​Wir trauern in Dresden .....Aber mit Ihm habt Ihr nen guten Griff gemacht ...

​Schnell die "schwarz-gelbe" Brille abgesetzt und dir Toni viel Glück bei den Eisernen gewünscht ! Jetzt wieder schnell aufgesetzt: Du wirst uns fehlen !

​Alles Gute Union ,Glückwunsch ! Mit Leiste habt ihr einen richtig guten geangelt . Auch wenn mein Dynamoherz heute blutet

​Freut euch über einen gut (in Dresden) ausgebildeten Verteidiger der "alten" Garde! Er wird euern Beinamen (die Eisernen) alle Ehre machen...ich werde ihn in unseren Reihen vermissen...

​Viel Glück Toni und schieß gaaaaaanz viele Tore für die Eiserne gegen die Brause!

und ein Unioner: :thumbsup:
      geil ! toni, du hast genau eine stunde zeit unsere stadt zu betreten (und zu bleiden ) ... willkommen !!

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Toni Leistner :schal:
      Reklame

Netzathleten