Toni Leistner

  • Gegen Köln spielt dann Polti von Anfang an. Seinen besten Kumpel will Leistner ja sicher nicht abräumen und gönnt ihm den Hattrick.:rofl:


    Ansonsten eher enttäuschend.

  • Auf einem Köln-Blog schreiben sie folgendes. Vielleicht deshalb ein halbes Jahr da danach die Finanzen anders aussehen. Aber muss sagen Herr Leistner ist mir nach dem Wechsel genauso egal wie ein Herr Wood, Herr Karl oder auch Steven. Sie haben sich fürs gehen entschieden also sind sie kein Teil unseres Teams.

    Zitat


    Nach GBK-Informationen muss QPR aus verbandsrechtlichen Gründen Gehälter einsparen. Leistner ist Kapitän des englischen Zweitligisten, gehört dort aber zu den Topverdienern. Nun wechselt der 29-Jährige für ein halbes Jahr nach Köln, wo er die Position von Lasse Sobiech übernehmen wird, der nach Belgien zu Royal Mouscron wechseln wird

  • Enttäuschung? Nein, die stellt sich bei mir nicht ein.

    Er war mal einer meiner Lieblingsspieler. Aber Toni Leistner spielt im Profifußball und ist vorallen daran interessiert, nicht vom „Karussel“ runterzufallen. Wenn sich dann die Gelegenheit bietet sogar auf ein Größeres aufzuspringen, dann werden er und sein Berater zugreifen. So läuft das Geschäft.

    Und da können die Herren Profis in Interviews via Presse (oder heute natürlich in erster Linie in den Sozialen Medien)noch so viele Lobeshymnen auf ihren derzeitigen Verein singen oder Wappen küssen oder von ihrer Lieblingsmannschaft aus Kindertagen schwafeln, diesem "verlogenen Geschleime“ gebe ich schon seit längerer Zeit keine Beachtung mehr.

    Das es heutzutage auch noch rühmliche Ausnahmen gibt weiß ich. Nur werden die leider eine aussterbende Spezies.

    Ich musste mir in den vergangen Jahren oft anhören, das die gute alte Fußballromantik im Profifußball einfach keinen Platz hat. Ich habe das zur Kenntnis genommen und meine Schlüsse daraus gezogen.

    Das Einzige was ich ihm noch wünschen kann, ist eine verletzungsfreie Zeit.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Am 28.1. noch auf der Bank bei QPR,

    jetzt in Köln, ... kolportierter Trainerkonflikt...???


    Logisch klingt völlig anders :nixweiss:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn er jetzt von einem Bundesligisten verpflichtet wird, dann hat er alles richtig gemacht in seiner Karriere. Die Frage ist nur ob er sich bei QPR weiterentwickelt, oder eher den "Polter" gemacht hat.

    Du hast aber durchaus auf dem Schirm, welche hohe Einkommensbasis er bei QPR hat und beim 1. FC Köln abgemindert er bereit ist, zu ertragen...??

    Seine fehlende Geduld mit uns 2019 nicht aufsteigen zu wollen, hat er zumindest pekuniär in den Vordergrund geschoben, damals war´s 2018...


    ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Auf einem Köln-Blog schreiben sie folgendes. Vielleicht deshalb ein halbes Jahr da danach die Finanzen anders aussehen. Aber muss sagen Herr Leistner ist mir nach dem Wechsel genauso egal wie ein Herr Wood, Herr Karl oder auch Steven. Sie haben sich fürs gehen entschieden also sind sie kein Teil unseres Teams.

    Zitat


    Nach GBK-Informationen muss QPR aus verbandsrechtlichen Gründen Gehälter einsparen. Leistner ist Kapitän des englischen Zweitligisten, gehört dort aber zu den Topverdienern. Nun wechselt der 29-Jährige für ein halbes Jahr nach Köln, wo er die Position von Lasse Sobiech übernehmen wird, der nach Belgien zu Royal Mouscron wechseln wird

    alles schön und gut

    der lasse war ja nun nicht sooft bei den kölnern in aktion zu erleben

  • Reklame:
  • Irgendwie fände ich es interessant wenn der FC und die Fortuna absteigen würden und Baume dafür drinbleibt.


    Bin ich altmodisch, wenn ich das Gelaber der heutigen Fußballer von "Traum erfüllen" oder "Herausforderungen" nicht mag? Getoppt nur noch von "Karriereplan", "nächsten Schritt machen" und sich ne Ausstiegsklausel einbauen lassen.


    Ich kann es ja nachvollziehen das Toni die 1.Liga reizt, ebenso dem Stevie, aber Köln und Düsseldorf? Nunja. Muß jeder selbst entscheiden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: