Toni Leistner

  • Auf die Frage, ob es schön war mit den Hertha-Fans in der Ostkurve zu feiern, sagte er nur: „Ich habe mich da ein bisschen zurückgehalten.“



    Das kann ich gut verstehen Toni.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auf die Frage, ob es schön war mit den Hertha-Fans in der Ostkurve zu feiern, sagte er nur: „Ich habe mich da ein bisschen zurückgehalten.“



    Das kann ich gut verstehen Toni.

    Bei allem Respekt,er hatte keinen Bock mehr auf Union... gewöh'n Dich an die Ostkurve... Schlaumann aus Dresden.

  • Reklame:
  • Auf die Frage, ob es schön war mit den Hertha-Fans in der Ostkurve zu feiern, sagte er nur: „Ich habe mich da ein bisschen zurückgehalten.“



    Das kann ich gut verstehen Toni.

    Bei allem Respekt,er hatte keinen Bock mehr auf Union... gewöh'n Dich an die Ostkurve... Schlaumann aus Dresden.

    Er war in Leuven beim Auswärtsspiel. Stand in Amsterdam mit in der Kurve. Kein Bock mehr auf Union sieht glaub ich anders aus. Auch wenn der sportliche Weg auseinander ging...

  • Er wollte nicht mal auf das Mannschaftsfoto,wollte unbedingt nach England, soll er sich verpissen

    Er hatte damals schon ein Jahr verlängert. Toni war der, der bis zum Schluß immer voran ging und das obwohl die Vereinsführung ihm im Frühjahr noch öffentlich "angegangen" ist. Er wollte halt nicht mehr verlängern auch wenn ihm UNION ans Herz gewachsen war.

  • Er wollte nicht mal auf das Mannschaftsfoto,wollte unbedingt nach England, soll er sich verpissen

    Er hatte damals schon ein Jahr verlängert. Toni war der, der bis zum Schluß immer voran ging und das obwohl die Vereinsführung ihm im Frühjahr noch öffentlich "angegangen" ist. Er wollte halt nicht mehr verlängern auch wenn ihm UNION ans Herz gewachsen war.

    Ja klar und die Liga is'n Ponyhof.... an's Herz gewachsen... wie süß.... deshalb spielt er jetzt im Schlottenburch,jenau mein Humor....

  • Reklame:
  • Ist schon ein sehr besonderer Lebenslauf DD ,FCU und dann die Hertha ,muß man schon ein besonders dickes Fell haben. :opi: :opi:

    .

    Finde ich nicht. Zumal es nach Union noch andere Stationen gab.

    Er ist Profi und wollte mit seinem Beruf immer möglichst viel Geld verdienen.

    Das ist ihm vor allem in England gelungen.

    Bei Hertha hat einfach noch mal in seinem Alter eine sportliche Herausforderung gesucht.

    Die Animositäten sind doch eher bei einigen Fans und nicht bei den Spielern zu suchen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer