Toni Leistner

    • Offizieller Beitrag

    Mit solchen Klopsen steigert er aber nicht unbedingt das Interesse anderer Klubs.
    Ich denke da eher an Unkonzentriertheiten infolge Erschöpfung. Mir kommt der Toni seit einigen Wochen nicht so 100%ig fit vor.


    Alles andere würde ich eher in Richtung Verschwörungstheorie packen wollen.


    So, und nun nochmal für vier (oder sechs) Spiele alles reinhauen, was geht, Toni.
    Hinten dicht und vorne mittm Kopp! :schal:

  • Mit solchen Klopsen steigert er aber nicht unbedingt das Interesse anderer Klubs.
    Ich denke da eher an Unkonzentriertheiten infolge Erschöpfung. Mir kommt der Toni seit einigen Wochen nicht so 100%ig fit vor.


    das geht, nicht überraschend, auch einigen anderen spielern so. steven oder kristian z.b. haben über die saison ne menge einsatzzeiten und sehr intensiv gespielt. noch ungewohnt und daher fehlt jetzt bei vielen etwas die kraft/konzentration.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Kein wirklicher Bock, aber beim Anschlusstreffer sah er alles andere als gut aus. Kein gutes Stellungspiel in dieser Situation.
    Dafür aber mit der, nach Ecke einstudierten, Kopfballverlängerung vor dem 2:0.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja er läuft schon bisschen seiner Form hinterher. Meistens sehr souverän, aber in stressigen Situationen häuft sich das Fehlverhalten. Vielleicht jetzt mal in der langen Woche wieder mental neu starten. Im Braunschweig brauchen wir ihn in absoluter Topform.

  • Leider erinnert sein Verhalten der letzten 4 Spiele stark an die vorige Saison: auch da schon stark, aber immer für 1-2 Böcke "gut", die dann aber meist auch spielentscheidend waren. X/


    So ärgerlich! Denn dass es auch anders geht, hat er ja die komplette Hinrunde gezeigt. Nichtsdestotrotz ist Leistner mein absoluter Favorit diese Saison und m.M.n. wertvollster Spieler. Quasi nur seinetwegen wünsche ich mir doch noch den Aufstieg... Damit er bleibt! ;)

  • Reklame:
  • Wenn ich Toni's sehr emotionale Reaktion gestern nach dem Schlusspfiff deuten sollte, würde ich wohl sagen, dass sich gestern sein Abschied so gut wie entschieden hat. Das wäre sehr, sehr schade. Aber natürlich auch verständlich. Die Fußballeruhr tickt nun mal für ihn.
    Sollte es so sein, haben wir auf jeden Fall eine Großbaustelle Innenverteidigung vor der kommenden Saison.

  • Toni ist ein über die gesamte Saison gesehen ein absoluter Leistungsträger, allerdings hatte auch er in den entscheidenden Spielen seine "Aussetzer". So auch gestern beim zweiten Gegentor, der Braunschweiger rennt dem eher unkonrollierten Ball hinterher, macht ihn fest und gibt die Torvorlage. Unser Abwehrchef glaubt der Ball geht ins Aus und reagiert kaum. Aus solchen Situationen sollte Toni lernen und es in der nächsten Saison noch besser machen. Er sollte bis 2019 bei uns verlängern, sollte es dann 2018 auch nicht klappen mit dem Aufstieg, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Nun sollte unsere Vereinsführung alles daran setzen ihn zu halten. Es liegt also nur an ihm und seinem Berater, sollte er nicht bis 2019 verlängern, dann sollte man natürlich zusehen dieses Jahr noch eine Ablöse zu erzielen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das auch unsere Vereinsführung selber weiß. Am besten würde mir gefallen, wenn Ch. Arbeit beim nächsten Heimspiel die Vertragsverlängerung verkündet.

  • Ich denke, das Toni gehen wird. Jetzt ist dazu genau der richtige Zeitpunkt. Wer weiß, ob er in 1,2 Jahren immer noch die Form hat wie diese Saison und er nochmal die Chance bekommt. Meine Vermutung, Stuttgart wirds werden.

  • Reklame:
  • globe och, daß Toni seine Klamotten packen und
    seine Familie auf die "Neue Heimat" einschwören wird.
    wo? dit liegt in seinem Ermessen. Schade...



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Jefenfalls war er gestern nicht immer bei der Sache. So wie in den Spielen zuvor auch.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • globe och, daß Toni seine Klamotten packen und seine Familie auf die "Neue Heimat" einschwören wird.
    wo? dit liegt in seinem Ermessen. Schade...


    Ja, leider!!! Aber als Sachse käme da Angelsachsen durchaus in Frage. Wäre mir lieber als, wie Bobby Wood, zur deutschen Konkurrenz(?) zu gehen.
    Außerdem zahlen die Engländer auch noch mehr. :whistling:
    UNVEU

  • Jefenfalls war er gestern nicht immer bei der Sache. So wie in den Spielen zuvor auch.




    vllt. hat Torsten L. ihm ja een Angebot gemacht.
    man(n) weeß ja nie?


    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Reklame: