Toni Leistner

  • Ich dachte Kloppo heißt mit Vornamen Jüüürgen! :D
    UNVEU


    hab´s geändert


    Kloppo... wär eventuell nicht schlecht.


    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Torsten L., ich nehme mal an, für die Innenverteidigung sucht der eigentlich niemand Neues, denn gestern fehlten ja seine beiden IVs durch Verletzung (Correira) bzw. Sperre (Decarli) und die Vertreter hatten anscheinend auch keine Probleme.
    UNVEU

  • Torsten L., ich nehme mal an, für die Innenverteidigung sucht der eigentlich niemand Neues, denn gestern fehlten ja seine beiden IVs durch Verletzung (Correira) bzw. Sperre (Decarli) und die Vertreter hatten anscheinend auch keine Probleme.
    UNVEU


    Aber nur weil sie nicht gefordert wurden!

  • Es ist nicht zu übersehen, dass Toni seit kurzem nicht mehr frei ist in seinem Kopf. Sicherlich wird das eine oder andere finanziell etwas bessere Angebot gekommen sein. Aber vielleicht ist Toni auch Sportsmann genug und sagt sich: Jetzt erst recht!! Ich will nächste Saison zusammen mit meinen Freunden und Sportskameraden von UNION in die 1.Bundesliga aufsteigen. Vielleicht fühlt sich seine Josi auch so wohl in Berlin, dass sie den Lebensmittelpunkt der jungen Familie Leistner in Berlin sieht. (manchmal sind ja auch die Frauen das starke Geschlecht) ;)
    Toni mach deinen Kopf frei, unterschreibe beim 1.FC Union bis 2020 und beweise zusammen mit deinen Mannschaftskameraden, dass ihr jetzt reif seid für den Aufstieg in die 1.Bundesliga!! Gemeinsam Eisern!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich werte das als deutlichen Fingerzeig, dass er wo anders unterschrieben hat (HSV?!)!


    Ich werte das als deutlichen Hinweis für eine physische Überlastung in den letzten Wochen. Gerade wenn man den leichten Leistungsabfall miteinbezieht.


    Die Entscheidung über einen Wechsel wird wohl kaum in einer Phase gefallen sein, in der er noch nicht wusste, ob er mit Union künftig erst- oder zweitklassig spielt.

  • Dann soag i leis zum Abschied Servus.
    ;)
    Und hoffe auf eine 2 vorm Komma.



    Wir werden sehn, wir werden seh... :saint:


    dass er uns verlassen könnte, schliesse ich ja auch nicht aus. aber ein verletzungsausfall als fingerzeig dafür.....?
    ich bin mir absolut sicher, dass, wenn er denn gehen möchste/sollte, er schon unbedingt nochmal für uns spielen wollte. eine eventuell "vorgeschobene verletzung" (verstehe ich dich da richtig?) traue ich ihm nicht zu.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Noch ist Toni Unioner!! Also spekuliert doch nicht über ungelegte Eier...


    Mensch Toni, mach es wie Skribbi und Trimbo. Die haben dir gezeigt, wie's geht. Gemeinsam Eisern! Gemeinsam nächste Saison den Aufstieg erneut angreifen.

  • Reklame:
  • dass er uns verlassen könnte, schliesse ich ja auch nicht aus. aber ein verletzungsausfall als fingerzeig dafür.....?
    ich bin mir absolut sicher, dass, wenn er denn gehen möchste/sollte, er schon unbedingt nochmal für uns spielen wollte. eine eventuell "vorgeschobene verletzung" (verstehe ich dich da richtig?) traue ich ihm nicht zu.


    (Aus)Reisende soll man nicht aufhalten!
    Leiste erklärte seit Wochen, dass er in die 1. Buli oder nach England will.
    In die 1. Buli am liebsten mit Union, hieß auch damals für mich nicht, bei Aufstieg auf jeden Fall bei Union.
    Seit Montag ist letztere (vakante) Option zu 90% vom Tisch.


    Der neue Verein ist Willens eine nicht unerhebliche Summe für den Spieler auf den Tisch zu legen, dafür möchte er das Risiko einer Verletzung minimiert wissen. Somit bliebe eine Nichtberücksichtigung im Kader für die letzten beiden Wettkämpfe, in denen es zu oben erwähnten 90% um nichts mehr geht, als machbare Variante, die durch eine nachvollziehbare Verletzung begründet wird.

  • Toni Leistners Verletzung unterschwellig zu negieren ist nicht mehr als Kaffeesatzleserei und wie ich finde auch unfair. Nur er und die medizinische Abteilung wissen, wie es um seinem Oberschenkel bestellt ist.
    Wenn ich dem Toni einen Rat geben dürfte, dann wäre es dieser:
    In dieser Situation kannst du nicht davonlaufen. Ganz viele Anhänger unseres Vereins setzen große Hoffnungen in die nächste Saison. Du bist (auch) ein wichtiger Spieler, der seinen Traum hier verwirklichen kann. Du und deine Mannschaftskollegen seid nicht gescheitert! Es war auch von dir eine geile Saison! Bedenke bitte, was neben dem sportlichen Gesichtspunkten diesen Verein so einzigartig macht. Willst du das mit einem britischen Zweitligisten tauschen? Oder gar mit einem Bundesligisten, der auch nur irgendwie „mitspielt“. Ich wünsche mir, dass du auch in der kommenden Saison hier in Köpenick tätig bist und wir in einem Jahr gemeinsam im tiefsten Sächsisch den Uffstieg feiern!
    Um nochmal zu fußballerischen Aspekten zu kommen: Sicher hat Toni Leistner einen enormen Sprung gemacht, den ich ihm so nicht zugetraut habe. Um den ganz großen Sprung zu machen, fehlt ihm aber eine im heutigen Fußball ganz wichtige Grundlage: die saubere Spieleröffnung ist noch arg verbesserungswürdig! Er hätte in den 80er Jahren einen klasse Libero abgegeben. Und da sind sie schon wieder meine Zweifel. Ich glaube nicht, dass er das noch großartig verbessern kann.

  • Noch ist Toni Unioner!! Also spekuliert doch nicht über ungelegte Eier...


    lass sie machen. sind eh immer die gleichen...entweder schütten sie kübelweise mist über einzelne spieler...oder schauckeln sich gegenseitig an spekulationen hoch...

  • Willst du das mit einem britischen Zweitligisten tauschen? Oder gar mit einem Bundesligisten, der auch nur irgendwie „mitspielt“. Ich wünsche mir, dass du auch in der kommenden Saison hier in Köpenick tätig bist und wir in einem Jahr gemeinsam im tiefsten Sächsisch den Uffstieg feiern!


    Da bin ich fast mit dir. Aber mein Entschluss wäre (leider) anders: lieber "irgendwie mitspielen" und sich immer weiter als IV empfehlen, als ewig 2te Liga in einer eventuellen Fahrstuhlmannschaft. Toni hat (leider) zu große Fortschritte gemacht, es wird ganz schwer ihn zu halten und ihm gegenüber dann auch irgendwie (leider) unfair ihn nicht den nächsten Schritt machen zu lassen. Er ist zu gut für uns geworden...


    An der Kaffeesatzleserei beteilige ich mich nicht. Toni hat einen unglaublichen Bärenanteil daran das wir jetzt da stehen wo wir sind und es wird ganz schwer ihn zu ersetzen. Klar, die Hoffnung das er mit seinem Kumpel Polter zusammen Fußballgeschichte schreiben will, ist noch da - aber er wird auch nicht jünger und er muss sich entscheiden und Prioritäten setzen. Das er noch dieses Extrajahr mit uns gefahren ist und dafür extra noch seinen um nen Jahr verlängert hat, ist ihm sogar noch ganz hoch anzurechnen. Solche Spielertypen gibt es nämlich schon fast gar nicht mehr, aber so dreht die Welt sich nunmal mittlerweile

  • Reklame: