Toni Leistner

  • Gaaaanz starke Vorstellung von Toni heute gegen Burgtheater95.
    Wenn das kein Zufall ist (und danach siehts nicht aus), dann haben wir mit ihm einen Kreilach-Spucki-mässigen Knallerfang gemacht, über den wir uns noch sehr oft freuen werden.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • ein neuzugang, der für viele wohl erstmal als ergänzung gesehen wurde. die saxenfans hatten in ihm ja schon als deren stärksten spieler der letzten saison gesehen. und die ersten beiden spiele von ihm in unseren reihen lassen mich da auch sehr zufrieden mit ihm sein. souveräne vorstellung des jungen mannes da hinten in der zentrale. da wird es eggimann gegen ihn aktuell wohl verdammt schwer haben.
    für mich leistner heute bester unioner.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Junge bringt richtig Qualität mit und was er macht hat alles Hand und Fuß. Wie er die Zweikämpfe antizipiert, für ein Innenverteidiger ebenso sehr schnell und ein gutes Auge für seine Mitspieler hat er ebenso. Ich für meinen Teil kann mich an keine derartigen Leistungen von Eggimann im Union-Trikot erinnern, ganz großes Kino heute. Man darf dankbar sein das er sich für uns entschieden hat, hoffe er spielt konstant auf diesem Niveau und bleibt uns lange erhalten.

  • Reklame:
  • Das Toni Leistner nicht in Dresden gehalten werden konnte, war für viele Dresdner sicher eine Enttäuschung.
    Seine ersten Spiele für unseren Verein zeigen aber klar auf, daß er auf höheren Niveau spielen will und kann. Angedeutet hatte sich das schon letze Saison, als er in dem "Sauhaufen" voll sich selbstüberschätzender Fußballsöldner eines der ganz wenigen Eigengewächse war, die nicht mit untergingen. Das sagt auch einiges über die Persönlichkeit Toni Leistner.
    Weiter so Toni, mein Fußballgott! :hail ;)

  • Die Dreierkette hat mir gestern sehr gut gefallen, und das lag vor allem an Toni. Da hinten kann was Großes zusammenwachsen. Klasse Spiel!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Bisher die positive Überaschung der Neuverpflichtungen. 2 gute Spiele gemacht. Allerdings hatte ich gerstern 2x Herzflattern: Das eine Mal wo er den Ball abfälscht und Haas nix mehr hätte machen können und dann kurz vor Schluss der fast verunglückte Ball Richtung rechte Abwehrseite. Das wäre fast schief gegangen. Ansonsten bisher starke Vorstellung.

  • Reklame:
  • In einem nie zuvor dagewesenem Fall im Fußball spielt Toni Leistner den Saboteur bei Union, um für Christoph Menz Leistung bei uns Rache zu nehmen. :D

  • dem kann man nur beipflichten!



    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • In einem nie zuvor dagewesenem Fall im Fußball spielt Toni Leistner den Saboteur bei Union, um für Christoph Menz Leistung bei uns Rache zu nehmen. :D


    Na da haben wir ja Glück, dass Du den eigentlichen under cover agent, den wir bei Euch einschleusten, nämlich den Schuldigen, offensichtlich noch gar nicht identifiziert hast! Wie groß wäre die Rache sonst erst.


    Toni wird aus dem Fehler lernen, schießt gegen Sachsens sportliche Nummer 1 den Siegtreffer, und allet iss (wird) juuuut.

  • Reklame:
  • Na da haben wir ja Glück, dass Du den eigentlichen under cover agent, den wir bei Euch einschleusten, nämlich den Schuldigen, offensichtlich noch gar nicht identifiziert hast! Wie groß wäre die Rache sonst erst.


    Toni wird aus dem Fehler lernen, schießt gegen Sachsens sportliche Nummer 1 den Siegtreffer, und allet iss (wird) juuuut.


    Wir und der der Rest der Fussballnation werden ihm dankbar sein..........

  • @Guter Ball, schon wieder so weit obenauf, daß de hier ne kesse Lippe schwingst. :D
    Toni hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag, aber das wird er selber wissen und Rückschlüsse daraus ziehen. Ich bin jedenfalls von seinem Einstieg hier sehr angetan.
    Mit dem Vereinswechsel hat er für sich die richtige Entscheidung getroffen und ist jetzt ein Guter! :hail Hier wird ihm eine etwas schlechtere Leistung verziehen. Gabs das bei euch auch? :whistling:

  • @sval, die mich hier kennen, so wie du, wissen meinen Beitrag ja offensichtlich richtig einzuordnen. ;)
    Um auf deine Frage zu antworten, der jetzigen Mannschaft wird auch (fast) alles verziehen, da sie kämpft und jeder für den anderen mit rennt. Das war bei der Abstiegstruppe nicht der Fall, die haben deshalb auch kein Mitleid verdient. :thumbdown:


    Um den Bogen wieder zum Toni zu schlagen, er hat ja jede Menge Erfahrung im Abstiegskampf und weiß aus der letzten Saison sehr gut, nur mit Remis steigt man auch ab. 8)
    Also kommt endlich auf die Beine. :schal:

  • Reklame: