Toni Leistner

  • Da wäre ich mir nicht so sicher, und ja, ich gönne DD den Aufstieg.


    Bei mir hat alles was Dynamo heißt für immer verschissen, alles der selbe Rotz.


    Hat nix mit Toni zu tun, ich meine nur den Verein.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Bitte, bitte hier keine DD Diskussion. Das ist der Toni-Thread. DD ist 3. Liga! Da ist darf auch @Guter Ball weiter vom Guten Weg schwärmen. Auf seine Erfahrungen im Abstiegskampf kann ich aber aus bekannten Gründen verzichten. :P Ende OT.

  • Bei mir hat alles was Dynamo heißt für immer verschissen, alles der selbe Rotz.


    Hat nix mit Toni zu tun, ich meine nur den Verein.


    Wenn du konsequent bist, dann aber bitte auch an deinem Fahrrad... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn du konsequent bist, dann aber bitte auch an deinem Fahrrad... ;)



    Hatte ich schon in den Siebzigern weck geschmissen, gleich nachdem ich aus der FDJ ausgetreten bin. :D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • In einem nie zuvor dagewesenem Fall im Fußball spielt Toni Leistner den Saboteur bei Union, um für Christoph Menz Leistung bei uns Rache zu nehmen. :D


    Der Verdacht liegt nahe ..... 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Toni hat heute ein fast perfektes Spiel gemacht. Es wäre ne 1 geworden, Kopf hoch Junge.


    absolut. eigentlich eine 1 mit sternchen. aber das sternchen ist nun flöten. ;)
    wahrscheinlich ist toni heute der glücklichste unionspieler. diese beiden dinger in den letzten beiden spielen sollten/werden nun auch genug sein. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht ganz gut das Toni sich den Klops geleistet hat, so haben wir weiter nach vorn gespielt und uns nicht hinten reingestellt, was bei uns meistens in die Hose geht.


    Ich glaube das war so geplant.



    Schönheim auf Polter -- Polter müsste schießen – Polter schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Wäre das 2:1 für uns nicht mehr gefallen, dann wäre Toni Leistner der traurigste Mann im Stadion gewesen. Ein überragendes Spiel und durch so einen Bock die Mannschaft um den Lohn der Arbeit gebracht. Was glauben denn manche wie die Spieler ticken. Es sind doch keine Maschinen. Da wird hier schon wieder versucht einzelne ans Brett zu nageln. Kein Wort von @SCHADE , daß Toni vorher ein tadelloses Spiel lieferte und was ich noch viel beeindruckender fand, sich nach seinem Klops einmal schüttelte und dann alle, aber auch alle Union-Tugenden zeigte und wieder voll auf der Höhe war.

  • Er macht leider immer eklatante Fehler, wenn das nicht besser wird, seh ich kein Sinn ihn weiter von Anfang an zu setzen.



    Leider hast du Recht, bisher gabs in jedem Spiel je einen Aussetzer. Allerdings spielt er ansonsten auch sehr solide.


    Daher tendiere ich momentan dazu, ihn den Rücken zu stärken und abzuwarten, ob er dauerhaft Zweitliganiveu beweisst.
    (Momentan muss man aber zugeben, das dies aber auch als mangel an Alternativen.....)
    Genau so sehe ich es bei Trimmel, bei 3er-Kette spielte er schwach, jetzt als RV solide.

  • Reklame: