Toni Leistner

  • Keine Ahnung,... seit dem die Abwanderungsgerüchte letzte Saison begann, spielt er kein gutes Niveau mehr. Wann schließt der Transfermarkt?


    war es in ingolstadt schlecht? ich finde, dort hat er auch gut gespielt. spiele wie heute hatte er auch schon in der letzten rückrunde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Er hat den Kopf nicht frei, wer das übersieht, der hat zwar Hoffnung auf sein Bleiben aber eben keine Gewissheit,....



    genau wie er...
    31.8. ist wohl noch abzuwarten... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • da Fußball 70% Kopfsache ist, und es wird bei ihm hängenbleiben gibt nur 2 Möglichkeiten.


    Entweder er verlängert 1 Jahr, oder er geht .


    Ein Toni in heutigen Zustand schwächt uns.


    Aber für 2. BuLi reichts :P

  • Reklame:
  • Fand Toni nun so schlecht nicht!


    Was war wirklich? Man hat Kiel unterschätzt (ich selbst genau so), alles redete nur von der Höhe des Sieges und Kiel reihte sich hier nicht einfach so ein....


    Im Abwehrverbubd sah ich in erster Linie Pedersen in Normalform!
    Trimmel mit 21% gewonnenen Zweikämpfen und Felix mit 25% zeigen dies ebenso, nur hierzu ist nix im Forum zu lesen. Daher wieso das Gejammer über Toni?

  • Ich denke es geht vor allem um die Ausstrahlung auf dem Platz, und da trabt Toni mehr als das er rennt. zb. vor dem 3:3 glaube ich.


    Er macht nicht den Eindruck als würde er alles alles geben.


    Aber ja, die Fehler fielen meist woanders.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • was sollte ihm das bringen schlecht zu spielen? ne empfehlung? seinen wert steigern? egal ob er weg will, oder in der ersten 11 bleiben will: in jedem fall muss er leistung bringen!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Liegt es nun daran das er wirklich unmotiviert ist oder das man ihn kritischer beobachtet und mehr reininterpretiert als man es machen würde, würde es die Vorgeschichte nicht geben?


    zu Fürstner: Ja, hat man, aber auch seine Zweikampfwerte sind nicht =Normalform.
    Ich halte dies aber der kutschierten Leistung der Kieler zugute!


    Fazit für mich war: Gewonnen und trotzdem einen Dämpfer erhalten! Keller wird den Finger in die Wunde drücken, da bin ich mir absolut sicher!

  • Reklame:
  • Fand Toni nun so schlecht nicht!


    Was war wirklich? Man hat Kiel unterschätzt (ich selbst genau so), alles redete nur von der Höhe des Sieges und Kiel reihte sich hier nicht einfach so ein....


    Im Abwehrverbubd sah ich in erster Linie Pedersen in Normalform!
    Trimmel mit 21% gewonnenen Zweikämpfen und Felix mit 25% zeigen dies ebenso, nur hierzu ist nix im Forum zu lesen. Daher wieso das Gejammer über Toni?


    Sich auf Zweikampfstatistiken zu versteifen, ist auch nicht zielführend - sie können aber natürlich ein Indikator sein.
    Nur schau dir mal Torrejon an, 91% gewonnene Zweikämpfe, aber in 2 entscheidenden Szenen ist er überhaupt nicht in einen Zweikampf gegangen bzw. war zu langsam um dies zu tun. Toni war eben mindestens einmal auch entscheidend nicht zur Stelle. Das ganze Trio aus IVs und Torwart war gestern leider lange Zeit generell nicht auf der Höhe.

  • toni ist kein überflieger, der immer absolut konstant top leistungen auf hohem niveau abrufen kann. es gab und es gibt noch immer spiele, die auch bei ihm nicht so gut liefen. nicht erst seit einigen wochen. aber ist ein echt guter, der uns weiter enorm helfen kann (und, so denke ich, auch weiterhin wird). ihm unmotiviertheit vorzuwerfen, geht für mich einfach zu weit. so schätze ich ihn absolut nicht ein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • letzte Saison hatten wir mit Ihm einen schlechten Start , diese Saison wohl einen Besseren , was wird gejammert !
    der Trainer könnte notfalls auch reagieren ,oder korrigieren ,macht er aber nicht ,warum wohl ?

  • Reklame:
  • Tonis Leistung dürfte keine Frage der Motivation sein, dafür ist er einfach zu sehr Sportler.
    Beide (!) IV wirkten unglaublich langsam und beide AussenV standen beim schnellen und eigentlich unglaublich simplen Umkehrspiel der Kieler viel zu hoch. Kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt mal so leicht war, gegen uns zu treffen, zumindest in Halbzeit eins. Waren wir wohl doch alle viel zu sorglos, zu offensiv eingestellt???

  • Reklame: