Toni Leistner

  • Vor allem die Bilder wie Toni und Polter jubeln... so geil. Das sind Toni tausend Steine vom Herzen gefallen. Kann passieren, er hat wirklich ein klasse Spiel gemacht, die Zahlen belegen es ja.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Ja um was Schüler?? Hier geht es um Punkte für die 2 Liga,das ist hier nicht Kreisliga,wo es um 1 Faß Bier geht.Solche Fehler kannst Du in einer Amateur Manschafft machen,aber nicht in einer Profi Liga.Nun kannst Du weiter rum trollen.

  • Reklame:
  • Doch war ja jut ,bin ja auch froh drüber,trotzdem wieder so ein Dreck Gegentor gefangen,nach katastrophaler Abwehrleistung eines Einzelnen.

  • Doch war ja jut ,bin ja auch froh drüber,trotzdem wieder so ein Dreck Gegentor gefangen,nach katastropfaler Abwehrleistung eines Einzelnen.


    :D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Schade, hör uff zu meckern. Das ist Fußball. Da gehören auch mal blöde Gegentore dazu. Wir haben auch schon komische Tore geschossen. Und uns drüber gefreut. :)

  • Ja das war ein Bock. Aber das beeindruckende war, dass er sich davon nicht ablenken ließ. Er hat weitergemacht und es bei diesem einen Fehler belassen. Er war Teil eines Teams das gewinnen wollte das dafür kämpfte und gewonnen hat. Toni hat einen großen Anteil an diesem Sieg... DAS ist entscheidend.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Ist mir auch neu, dass es in in der Kreisliga um Bierfässer geht. Vielleicht starte ich da nochmal ein comeback, wenn sich das zum Besseren gewendet hat. :beer

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Ja um was Schüler?? Hier geht es um Punkte für die 2 Liga,das ist hier nicht Kreisliga,wo es um 1 Faß Bier geht.Solche Fehler kannst Du in einer Amateur Manschafft machen,aber nicht in einer Profi Liga.Nun kannst Du weiter rum trollen.


    dann führe bitte auch seine aktionen auf, die großartig sind und die tore verhindern bzw. fehler von anderen ausbügeln.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Erst der Bock in Heidenheim und gestern wieder ein Total-Blackout. Aber ich finde, Leiste hat sich gut in unsere Abwehr integriert und zählt innerhalb kürzester Zeit zu den Leistungsträgern in unserer Abwehrkette. Für mich ein guter Neuzugang. Wenn bei ihm jetzt noch die volle Konzentration über 90 Minuten da wäre...

  • Reklame: