Toni Leistner

  • Nerviges Thema rund um Toni Leistner. Da keiner was genaues weiß, kann man sich auch auch kein Urteil erlauben. Nur er könnte sofort für Auflösung sorgen - ich bleib bei Union - sagen, will er aber nicht . Zum Glück ist es bald vorbei. Der Spruch " Reisende soll man nicht aufhalten" gilt - so schade es für Union wäre und so problematisch es wäre, für ihn einen adäquaten Ersatz zu finden in der Kürze der Zeit.
    Er ist durchaus ein überdurchschnittlicher Innenverteidiger für 2. Liga-Verhältnisse, wenngleich er ab und an relativ langsam in der Rückwärtsbewegung ist. Ich glaube , der viel gescholtene Robo hat ihn da aus vielem rausgehalten, aber das ist Geschichte. Hinsichtlich Vereinswahl in Bezug auf Emotionalität und Fans kann sich der Toni nicht verbessern - aber - und dafür habe ich durchaus Verständnis - man lebt nur einmal. Anderes Land, andere Sprache kennenlernen, viel mehr Geld - eine Fußballkarriere kann in Sekunden Bruchteilen vorbei sein.
    Wenn sein Plan England 2017 scheitert, wird er sich voll reinhängen, da bin ich mir relativ sicher. Unioner des Jahres oder der Herzen, wird er aber bei mir nie ! Vielleicht erwarte ich da zu viel oder bin zu alt, ... oder habe über die Jahre den Steven Skrzybski mit Höhen und Tiefen als Anhänger begleitet, mit 100 % Unionblut. Ist mir klar , das ist pure Romantik ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Dann ab sofort nettes Gesicht und Leistung - ist ja nicht so dass hier irgendeiner ein Ehrenamt begleitet :P

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich kann mir eher Trimbo als Innenverteidiger vorstellen, als Leiste als RV.


    Das würde ihn aber einer seiner größten Stärken berauben, seinen Flanken.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Das würde ihn aber einer seiner größten Stärken berauben, seinen Flanken.


    Zum Flanken würde er sicher nicht mehr allzu oft kommen, aber wer gute Flanken schlagen kann, kann sicher auch den ein oder anderen öffnenden Pass aus der Abwehr heraus spielen.
    Eine gute Zweikampfführung hat er in meinen Augen- nicht zu vergessen seine gut getimten Tacklings.

  • Finde ich eine interessante Variante. Auch unabhängig von Leistners Verbleib. Kann ja auch sein, dass es bei Torrejon mal wo zwickt.
    Dass alle 3 (Uchi, Leistner, Torrejon) immer voll im Saft bzw. zur Verfügung stehen, davon ist ja eh nicht auszugehen.
    Wär mal einen Versuch wert. Welten liegen ja auch nicht gerade dazwischen zwischen RV und IV. Müsste Trimbo halt nicht ganz so viel rennen.

  • wie viel zeit manche darauf verwenden, zu kommentieren, dass es keine neuen gerüchte gibt... ganz zu schweigen von keine neuen harten fakten. :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ist trimmel kopfballstark? habe ich jetzt nicht in erinnerung. und sowas ist absolute grundvoraussetzung für einen innenverteidiger. siehe toni.


    Hab ich auch kurz überlegt vor meinem Beitrag. Dann meinte ich mich an ein Kopfballtor von ihm erinnern zu können letzte Saison
    (weiß aber nicht mehr, in welchem Spiel.). Damit gibts zumindest von mir schon mal grünes Licht. ;)
    Hätte er da extreme Defizite, wär uns das bei Standards gegen uns bestimmt schon aufgefallen oder hier zumindest Thema gewesen.

  • Im Fanshop lagen jede Menge Spieltags Plakate uff einander. Toni mit Text "Abschiedsspiel". Vom Tusche/Karim Plakat. Mit Sowat spaßt man doch nicht...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Laut JK auf der PK wird Toni am Sonntag wahrscheinlich nicht spielen (A-Sehnenprobleme)!? Klingt blöd, aber ich hoffe, er ist verletzt. :whistling:
    Als Alternativen benannte er Schönheim, Schößwendter und Parensen.
    UNVEU

  • Reklame: