Toni Leistner

  • Mich interessieren (und unterhalten ) die Spekulationen durchaus und ich bin da inzwischen gaaanz gelassen, weiß ich doch, dass wir auf jeden Fall gewinnen werden. Einen guten Spieler oder gutes Geld. Nach dieser Saison sähe das ganz anders aus. Aber vielleicht sind wir dann ja schon im Urlaub.

  • Trotzdem ist diese Hängepartie unnötig wie auch langwierig. Was ist so schwer sich entweder mit dem eigenen Verein zu einigen und zu verlängern oder zu gehen? Das geht ja schon seit Wochen so.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • mir ist schon klar, dass wir hier, etwas übertrieben formuliert, gerne fakten lesen, weil wir sowas lieben. und immer genau wissen wollen, was der spieler gerade denkt und macht.
    aber wieso soll toni jetzt was sagen? er hat bei uns vertrag und den wird er, so schaut es momentan ja aus, erfüllen. ob er dann noch weiter bleibt, das wird er schon mit dem verein verhandeln. tun beide seiten sicher auch (immer mal wieder). wenn da was zu vermelden ist, wird dies geschehen.
    ich für mich sehe keinen grund, zu fordern, dass er hier klarheit in einer eigentlich gar nicht so unklaren situation bringen soll. dieser zeitpunkt wird noch kommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Trotzdem ist diese Hängepartie unnötig wie auch langwierig. Was ist so schwer sich entweder mit dem eigenen Verein zu einigen und zu verlängern oder zu gehen? Das geht ja schon seit Wochen so.


    So einfach ist das sicher nicht. Er will weg. Eine Mannschaft X
    bietet 3,5. Union sagt nein. Also wer weis was hinter den Kulissen verhandelt wird? Ich denke mal der Spieler will immer noch nach England. Sollten wir ihn gehen lassen für 4 oder 5 Mio. werden wir vermutlich nicht aufsteigen. Bleibt er und wir steigen trotzdem nicht auf ist er für umsonst weg. Ich möchte nicht der sein der das bei Union zu entscheiden hat.

  • Das ist doch die einfachste Entscheidung der Welt: er muss bleiben und wir steigen auf!
    Was sind 4-5 Mio. auf dem Transfermarkt heute noch wert? - bekommst du gerade noch einen drittklassigen Spieler mit viel Verhandlungsgeschick!
    Wir brauchen die Aufstiegskohle für den Stadionbau!!
    England ist grausig - graues Wetter - fades Essen - Eventpublikum in den Stadien!
    Darum AJ - Toni macht mit!

  • Oder aber Union ist längst an einem Ersatz dran, was sich aber auch hinzieht.
    Morgen 18 Uhr hat der Spuk endlich ein Ende.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Trotzdem ist diese Hängepartie unnötig wie auch langwierig. Was ist so schwer sich entweder mit dem eigenen Verein zu einigen und zu verlängern oder zu gehen? Das geht ja schon seit Wochen so.


    Man, es ist echt anstrengend mit dir. WESHALB Hängepartie? Toni hat Vertag und der Verein hat sich ganz klar artikuliert. Damit ist das Thema seit Tagen vom Tisch und der Fokus von Verein und Toni liegt auf ein bestmögliches Abschneiden in dieser Saison.

  • Völlig überbewertet - gut in der deutschen 2. Liga - sollte dem T.L. mal jemand sagen. Hatte meine Meinung vor vielen Seiten vorher schon mal geschrieben ... "Fußballgott" - nee , nicht beim Toni

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Reumakai, dit is der erste von deinen 429 Beiträgen, den ich nicht teile, "Glückwunsch" dazu :)
    Immer wenn ich deine Beiträge gelesen habe, wunderte ich mich, das ich doch gar nichts geschrieben hatte.....

    Nö lass ma Toni, ist wie jeder andere, der für unsere Farben die Knochen gut bezahlt hinhält, eben ein Fussballgott. Ich hab in all den Jahren nur bei einem gewissen GS meine persönliche Ausnahme gehabt. Selbst ein D.Peitz, der ANFANGS spielte wie ein ungelernter Mitropakellner, bekam dieses, weil er sich gnadenlos reingekniet hatte. Ich glaube, wenn Toni hier bzw. im allgemeine bei uns nicht den Stellenwert hätte, wäre es den meisten egal, ob er nach England oder zu FC Rübezahl gehen möchte. Der "Typ" ist schon ne Bank, und das Gewese um seine Person, das veranstalten hauptsächlich wir. Der Alte wird ihn eh nicht ziehen lassen, weil er wie viele daran glaubt, das es mit einem Leistner eher auf die Zielgerade Richtung L 1 geht. Wobei ich den Rummel dieser Ekelliga ala Hoenes, Matteschiss und diesem geistig gestörten Kind nicht brauche. Die Schere geht eben immer weiter auseinander.......bis se bricht.

  • Toni Leistner (dafür soll wohl dieses T.L. stehen) hat einen persönlichen Traum. Er will mal in England spielen. Auch wenn hier möglicherweise einige sauer sind, dass er diesen Traum hat und verwirklichen will (jünger wird er nicht, die Zeit "läuft" irgendwann davon). Das hat er einigermaßen klar kommuniziert und ist sein gutes Recht. Er ist ein Profi mit begrenzter Zeit als Spieler auf hohem Niveau. Ist es verkehrt, einem Sportler seine Wünsche zu verübeln und vielleicht sogar zu neiden? Aber er macht mal überhaupt keinen Stunk deshalb, da es ja aktuell nicht danach aussieht, dass sein Traum jetzt schon in Erfüllung geht. Er bleibt ruhig, stänkert nicht gegen Union, gibt in keiner Richtung irgendwelche Wasserstandsmeldungen ab. Wieso auch? Und wenn er also auch in zwei Tagen noch das Uniontrikot, dann wird er das auch mit vollem Einsatz tragen und uns helfen, unsere Ziele erfüllen zu können. Denn er ist Profi. Einer mit Träumen. Nicht die unseren Träume, immer Unioner zu sein. Ist das von ihm wirklich verwerflich? Muss er unbedingt ein Unioner durch und durch auf ewig sein, damit man zufrieden ist. Wie gesagt, ich sehe nichts verwerfliches oder beklagenswertes in seinem Auftreten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Geht die ganze Schönwetterfandiskusion jetzt von vorn los! Toni bleibt bis zum Ende seines Vertrags bei uns, entweder er geht dann und wir sagen danke oder wir sind aufgestiegen und er sagt, Danke ich bleibe nun doch! Entspannt euch, soviel Stress nur weg $-Zeichen in den Augen.... bäh

  • Reklame: