Toni Leistner

  • Toni macht nen richtig guten Job da hinten. Über 90 min souverän. Finde es gut das er seinen Körper gut einsetzen kann. Leider entscheiden aber immer kleine Fehler dann das Spiel. Müssen wir halt immer eins mehr schießen als der Gegner. Und an ND seiner Stelle würde ich auch nicht die Abwehr ständig umwürfeln.

  • So besser Herr xxx,warst ja schon 2 Jahre nicht mehr an der Alten Försterei,aber hier immer noch aktiv. :sleeping: :whistling:


    Auch wenn Du angepisst bist - mit Klarnamen zu hantieren ist unterste Schublade. :thumbdown:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Reklame:
  • Und das Hermännchen geht Dich auch nichts an,denk mal daran, wie oft Du hier die Leute mit Füßen trittst.

  • Und das Hermännchen geht Dich auch nichts an,denk mal daran, wie oft Du hier die Leute mit Füßen trittst.


    Du bist ein selten dämlicher Zeitgenosse. :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • zum Thema Leistungen von Toni Leistner


    Ballkontakte: 46
    Angek. Pässe: 92.86% (13)
    Fehlpässe: 7.14% (1)
    Gew. Zweikämpfe: 86.36% (19)
    Verl. Zweikämpfe: 13.64% (3)
    Verübte Fouls: 0
    Gefoult worden: 5


    Ja er hat einen entscheidenden Fehler gemacht, aber wer bei diesen Werten fordert das er auf die Bank soll hat einfach für mich nen Ei am wandern und null Objektivität. Unter Anbetracht das er gegen einer der stärksten Zweitliga-Offensive diese Werte abgerufen hat und nicht gegen z.Bsp. Aue ;)


  • Woher hast du die Werte? Mich interessieren solch Fakten. :)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Also um ein Empfinden für die Leistung eines Spielers zu haben, brauche ich nicht zwingend Werte. Oder anders gesagt, meist bestätigt die Statistik ja schon das Gesehene. Und im Fall von Toni habe ich gestern ein bärenstarkes Spiel von ihm gesehen. Über den Fehler brauch man wohl nicht weiter diskutieren. Klar spielt man den Ball nicht rückwärts auf's Tor, wenn man den Raum hinter sich gar nicht einsehen kann. Aber das wird Toni selber klar sein. Es gibt keinen Grund ihn in Frage zu stellen, weil seine Leistungen für uns diese Frage ad absurdum führen.


    Mach einfach weiter so wie bisher Toni und lass Dich nicht verunsichern. Nur dem, der nichts macht, passieren nie Fehler. :opi:

  • Über das "Sachsenlied" wird sich der gebürtige Dresdener Toni Leistner sicher auch sehr gefreut haben... :D


    Nicht nur der. Bei Union gibt es viele gebürtige sachsen und auch solche, die immer noch da wohnen. Die werden sicher damit umzugehen wissen, aber trotzdem...


    ...und den Brausepauls aus L gestehe ich die Bezeichnung Sachsen nicht zu! Die sind irgendwas...undefinierbares...keine Sachsen und auch keine Ostdeutschen. :sick:



    (jaja ich weiß...) :evil:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Nicht nur der. Bei Union gibt es viele gebürtige sachsen und auch solche, die immer noch da wohnen. Die werden sicher damit umzugehen wissen, aber trotzdem...


    Als selbst gebürtiger Sachse (und dort auch in meiner Kindheit großgeworden) hab ich kein Problem damit und singe selbst voller Inbrunst. Sehe in dem Fall auch kein Problem. Wenn Fußball ist, dann ist Fußball. Und da sind die Sachsen (also nicht die in den eigenen Reihen, sondern eben angereiste gegnerische Mannschaften + Anhang) nunmal die Assozialen ^^

  • Reklame:
  • Nunja, so ä bissl binch ja och bedroffn vom "Sagsenlied" ;( , und wisster was: det is mir so was von schnuppe :P ich sings aber nicht mit! :opi: und auch der Toni wird lernen mit dem "Sachsenmobbing" ;) umzugehen.
    Im übrigen @Guter Ball, statt hier immer wieder kleine Spitzen zu setzen, sollteste mal für Ordnung in deinem Stadion sorgen. Son Banner :thumbdown: , ich dachte ich spinne. (Sorry für OT)


  • ...und den Brausepauls aus L gestehe ich die Bezeichnung Sachsen nicht zu! Die sind irgendwas...undefinierbares...keine Sachsen und auch keine Ostdeutschen. :sick:


    ... keine Ostdeutschen? Wattn denn? Vielleicht Dosendeutsche?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Über das "Sachsenlied" wird sich der gebürtige Dresdener Toni Leistner sicher auch sehr gefreut haben... :D


    Ach weeßte, Bällchen: "Dit hält der Toni doch locker aus." Du als bekennender "Rucksackse" kennst doch solche Situationen sicher auch & kommst damit irgendwie klar.
    Übrigens, ich weiß wovon ich rede, wo ich doch selbst einige Jahre meines Lebens in DD verbringen durfte. Bloß konvertiert bin ich in der Zeit damals nicht. (Aber so etwas soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden.)


    Gruß an Dich vom Rhein an die Elbe
    und für die Anderen natürlich auch in Richtung Spree; Dahme und Havel!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • ein so ziemlich jeder von uns hat in seinem bekannten-/verwandenkreis auch seine(n) quotensaxen. ich auch. trotzdem singe ich es gerne mal mit. weil das sind gesänge, die halt auch zu solchen spielen beim fussball gehören. ein spieler wie toni, weiß sowas ganz sicher richtig einzuschätzen.
    und nach den spielen sind unsere uns bekannten saxen ja auch wieder sozialisiert. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: