Toni Leistner

  • Umso unverständlicher, dass wir die 4 Millionen vor der Saison partout ausgeschlagen haben...

    nun ist aber auch mal gut. hätte der aufstieg geklappt wäre alles richtig gewesen, da niemand in die zukunft schauen kann muss man damit leben und nicht monatelang dem geld hinterher weinen

    Das ist zwar richtig, im Zweifelsfall würde ich einen abwanderungswilligen Spieler in Zukunft bei einem so guten Angebot lieber abgeben. Das könnte eine Lehre aus dieser Saison sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • soviel ich weiss, spielt Peitz in Kiel und die sind drauf und dran aufzusteigen:opi:

  • ... und heute, wahrscheinlich zum letzten Mal :(, wieder Toni, mit Töchterchen und Brüderchen, im Kaufland getroffen .


    Hab ihm gefragt ob er schon entschieden hat wohin es geht.... da lächelte er, nun bestimmt willste nur nicht sagen, ergänzte ich, da lachte auch der Bruder.


    Da wünschte ich ihm vom Herzen viel Erfolg wo immer er geht.


    Zum Schluss habe ich gewünscht, dass er uns weiterhin besucht. Immerhin hat Easyjet preiswerte Tickets von England hierher ;)8)

  • Nachleiern bringt nichts

  • Klingt irgendwie komisch:


    heute, 18:15 Uhr
    Nach vier Jahren ist bei Union Schluss für Leistner

    1. FC Union Berlin
    vereinslos
    Vor vier Jahren wechselte Toni Leistner von Dynamo Dresden zu Union Berlin, nach vier Jahren läuft sein Vertrag nun aus und wird nicht verlängert. Der 27-jährige Innenverteidiger muss sich entsprechend einen neuen Vertrag suchen - wie auch Dennis Daube, Stephan Fürstner und Daniel Mesenhöler, die ebenfalls vom Verein verabschiedet werden. "Jeder der vier Spieler hat für den Verein sowohl sportlich als auch menschlich immer alles gegeben", erklärt Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Sport bei Union. "Wir werden Dennis, Stephan, Toni und Daniel zu einem gebührenden Abschied ins Stadion An der Alten Försterei einladen und wünschen ihnen bis zum Wiedersehen erst einmal alles Gute."


    Hat man ihm nun die Vertragsverlängerung verweigert oder wollte er nicht mehr???

    UNVEU



  • Reklame:
  • Toni hats versaut - oder sein Berater. Super Fußballer - und bei Union Berlin komplett und leistungsgerecht gut aufgehoben (gewesen). Er hat wirklich bis zum Schluss guten Einsatz gezeigt - das ist in Ordnung. Aber jetzt ist auch mal gut, er wollte (schon zu lange)weg …Warum ? Jetzt ist er weg. Reisende soll man nicht Aufhalten - stimmt immer wieder dieser 08/15 Spruch. Wenn man Marvin Friedrich als Spieler analysiert, der ist besser … und spielt (noch) gern im Trikot des 1. FC Union Berlin. Mein Bedauern über den Abschied von Toni Leistner hält sich in Grenzen, obwohl er ein überdurchschnittlicher IV der 2. BL war. Schneller wird er nicht, jünger auch nicht - denke er hat die falsche Entscheidung getroffen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Mensch, dann kann ja Toni richtig durchstarten. Hab gehört Real Madrid sucht noch einen guten Innenverteidiger - sozusagen als Ramos -update. Nach den ganzen Lobduseleien hier im Forum würde ich mich nicht wundern , wenn toni in madrid, Barcelona oder Liverpool landet.

    Spieler wie Toni gehören in die CL.

  • Mensch, dann kann ja Toni richtig durchstarten. Hab gehört Real Madrid sucht noch einen guten Innenverteidiger - sozusagen als Ramos -update. Nach den ganzen Lobduseleien hier im Forum würde ich mich nicht wundern , wenn toni in madrid, Barcelona oder Liverpool landet.

    Spieler wie Toni gehören in die CL.

    Du bist ja ein ganz heller Zeitgenosse!

    Wie heißt es doch so schön: Und wer das nicht kapiert, der soll zu ...

  • Mensch, dann kann ja Toni richtig durchstarten. Hab gehört Real Madrid sucht noch einen guten Innenverteidiger - sozusagen als Ramos -update. Nach den ganzen Lobduseleien hier im Forum würde ich mich nicht wundern , wenn toni in madrid, Barcelona oder Liverpool landet.

    Spieler wie Toni gehören in die CL.

    Du bist ja ein ganz heller Zeitgenosse!

    Wie heißt es doch so schön: Und wer das nicht kapiert, der soll zu ...

    Sorry, da bin ich aber auch schon mal überall gelandet... ;)

    vor allem Liverpool tut`s mir immer wieder an...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn man weiß wie "eng" Leistner mit Polter befreundet ist,und Polter auch extra weger Leistner zurück kam.Jou, bei Geld hört die Freundschaft auf. Ich will damit nicht sagen,das sie jetzt keine Freunde mehr sind,aber ich finde es nicht so prikelnd, das er in den Sack haut. Mal sehen ob Toni wo anders mehr Glück hat. :/

  • Was denkt hier eigentlich wer?


    Polti in seiner Rekonvaleszenz wird

    garantiert darüber nachdenken, wie seine Perspektive ist...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Viel Erfolg dann auf der Insel! Möge diese neue Erfahrung dein Leben reicher machen (nicht nur im wortwörtlichen Sinne ;) ) und danke für deinen Einsatz über die Jahre.

  • Viel Erfolg dann auf der Insel! Möge diese neue Erfahrung dein Leben reicher machen (nicht nur im wortwörtlichen Sinne ;) ) und danke für deinen Einsatz über die Jahre.

    ....oder in Russland.....:D

  • Reklame: