Toni Leistner


  • Vielleicht ist er da gezwungen zu warten, bis die Saison los geht und sich vielleicht jemand verletzt und ein Verein Handlungsbedarf sieht.


    So siehts aus, er ist in einer sehr komfortablen Position und kann endlos abwarten.
    Wir hingegen wären dann in einer richtig problematischen Situation. Selbst wenn wir Ersatz finden, müssten wir diesen mitten in der Saison integrieren. Ob das gut geht?
    Besser wäre wir hätten Toni bereits verkauft. In der momentanen Konstellation ist der Verein klarer Verlierer.

  • In der momentanen Konstellation ist der Verein klarer Verlierer.


    Sehe ich nicht so. Mit Toni und Marc haben wir zwei Innenverteidiger, denen man BuLi zutrauen kann. Die beiden einzigen im aktuellen Spielerkader. Und das auch nur in nicht spitzenambitionierten Klubs. Für Union und 2. Liga schon ne "Bank".

  • Also deine Expertenmeinung ist:


    - Verein ist (Zitat) "derzeit klarer Verlierer", weil der Spieler noch gegen Ablösesumme wechseln könnte
    - Verein soll dem Spieler keinen langen Vertrag (umgangssprachlich "Rentenvertrag") geben


    Es scheint sehr schwierig zu sein, deinen Ansprüchen gerecht zu werden.


    Eventuell wird ja jemand in China auf dich aufmerksam...

  • Reklame:
  • Also deine Lösungsvorschläge:


    - Leistner auf Ebay packen, oder wie stellst du dir den schnellen einseitigen Verkauf durch den Verein genau vor? Auf Angebote soll ja nicht gewartet werden.
    - Leistner fast jede Sommerpause den Vertrag verlängern mit dem dazugehörigen Aufschlag, sodass sein Gehalt immer und immer weiter überdurchschnittlich ansteigt. Am "Ende" haben wir dann einen Spieler mit 32 Jahren, welcher keine Ablösesumme mehr einbringt und mit sehr großem Abstand Topverdiener ist.


    Ganz soweit ist es ja im Profigeschäft zum Glück noch nicht, dass man Spielern, welche man eigentlich benötigt, die Pistole auf die Brust setzt: du verlängerst deinen Vertrag vorzeitig oder wir verramschen dich (Verhandlungsposition ist nämlich nicht besonders gestärkt, wenn man den Spieler loswerden möchte), damit du noch ein paar Münzen einbringst.

  • Man könnte (so die Finanzen es zulassen) einen direkten Konkurrenten als Neuzugang präsentieren....ich denke, das würde einiges beschleunigen.
    Und so wie ich die Aussagen von Helmut verstanden habe, soll wohl noch ein Mann für die Abwehrzentrale kommen.
    Hoffe es wird ein richtiges Kaliber....mit Zukunft.

  • Reklame:
  • Nachdem ich vor´m Spiel der süßen Familie begegnete, erfuhr ich, das auch Toni im Dunkeln tappt.... :P :D



    So, bevor ich jetz Schlafen gehe!!!


    KiBi, Inhalt 1
    Grammatik 5+,
    Verständlichkeit: Nicht abzuschwören... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Teilzeit arbeiten wird in England schwierig. ;)


    Wieso? Ist das ein Scherz den ich nicht verstehe? 8o


    Wie auch immer, wenn sie wirklich ernsthaft studieren will (also etwas lernen möchte und nicht nur nen Wisch abkassieren) dann ist England eine richtig richtig schlechte Wahl. Zum Sprachelernen ist es hier toll, Natur schön, Menschen entspannt wie auf einer tropischen Insel, Bildung ist jedoch unter aller Kanone.

  • Reklame: