Toni Leistner

  • Das sieht von der Chronologie her nicht wirklich nach einem Verbleib aus: hat selbst um die Freigabe gebeten, Wohnung gekündigt, der Verein verpflichtet einen 2. neuen IV, solche Tweets (s.o.)... und ich fand schon die Mimik bei der Vorstellung zum Trainingsauftakt sprach für sich (bzw. gegen uns)... Schade!


    ... denn iss'et so,der Verein kann und wird reagieren,wir sind nicht mehr anno 1990 , Danke Toni,allet Jute...


  • Toni du wirst hier bei Union auch geliebt!! Es ist jedoch sehr unprofessionell von dir, sich in der momentanen Situation in den öffentlichen Medien so zu äußern. Unabhängig davon, was du mit deinem posting ausdrücken wolltest.

  • Reklame:
  • Euch ist aber schon bewusst das der Toni seine Social Media Auftritte nicht selbst managed?


    Was man da noch großartig in einen 2 Zeichen Tweet Sonntagabend um 10 reininterpretieren will - bitte sehr.

  • Euch ist aber schon bewusst das der Toni seine Social Media Auftritte nicht selbst managed?


    Was man da noch großartig in einen 2 Zeichen Tweet Sonntagabend um 10 reininterpretieren will - bitte sehr.


    Dann sollte er dringend seinen Social Media Berater wechseln.

  • Reklame:
  • Der hier genannte Link führt allerdings ins Nirwana. Tweet scheinbar gelöscht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Euch ist aber schon bewusst das der Toni seine Social Media Auftritte nicht selbst managed?


    Was man da noch großartig in einen 2 Zeichen Tweet Sonntagabend um 10 reininterpretieren will - bitte sehr.


    Seine Tweets sind schon von ihm, denke ich, für diese "Inhalte" braucht man keine Agentur ;)


    Ich würde in seinen Kommentar auf den Fan-Countdown auch nicht zu viel hineinlesen wollen. Er bedankt sich brav für die Wünsche von @ffsCaIIum. Mehr sehe ich nicht.

  • bleibt er geht er bleibt er geht er bleibt er geht er bleibt er geht er bleibt er geht er ???
    ... hoffentlich wird sich die frage nicht bis ende august hinziehen. wenns nach mir
    ginge, sollte er bis 2020 verlängern oder jetzt wechseln. quasi SÄXIT ...


    Aber Toni, NICHT das du dann alle 6 wochen auf der tribüne der AF sitzt, wie polter,
    und heimweh hast. bei den angelsaxen ist auch nicht immer gut kirschen essen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Diese Hängepartie sollte endlich ein Ende finden. In 14 Tagen geht die Saison los.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • immer wenn ich dieses aufgeregte gegacker vor jedem möglichen spielerverkauf lese, denke ich, dass wir offenbar doch noch nicht reif für liga 1 sind... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mann is dit ein Hin und Her...
    Der Präsi wird doch nicht im Kicker so argumentieren:



    Dafür will sich der Klub auch lukrativen Offerten für etablierte Spieler widersetzen. Union sei „kein Ausbildungsverein“, betonte Zingler. „Unser Ziel ist es, uns als Klub weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Das gelingt nur, wenn du die Spitze im Kader zusammenhältst.“ Zuletzt hatte Union ein Angebot des englischen Zweitligisten Norwich City von 3,5 Millionen Euro für Verteidiger Toni Leistner abgelehnt.


    Und ihn dann doch gehen lassen...


    PS: auf dem Mannschaftsfoto ist er erstmal drauf.

  • Reklame: