Toni Leistner

  • Ich bin doch auf der rationalen Ebene bei Euch!
    Aber so ist das eben mit Träumen und nicht ohne (diesen) Grund ist Vorfreude häufig die schönste Freude.


    Herz schlägt Kopf oder wie Tocotronic singt: Pure Vernunft darf niemals siegen!


    Polter sieht seine England - Faszination heute sicher auch anders als vor 2 Jahren - aber die Herdplatte ist eben nur dann wirklich (schmerzhaft) heiß, wenn man SELBST drauf gefasst hat.

  • Wer immer noch den Traum vom großartigen englischen Fußball träumt muss schon ganz schön naiv sein. Der ist namlich längst tot.


    Ist ja auch möglich, dass dieser Traum von Toni noch mehr beinhaltet, als nur das reine Fußballspielen dort. Vielleicht ist ja in diesem Traumpaket noch mehr enthalten, was diese (Lebens)Erfahrung für ihn so interessant macht.
    Wir alle können ja dahingehend alle nur wild spekulieren. Was aber nicht viel bringt. Also lass ich es jetzt auch sein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ist ja auch möglich, dass dieser Traum von Toni noch mehr beinhaltet, als nur das reine Fußballspielen dort. Vielleicht ist ja in diesem Traumpaket noch mehr enthalten, was diese (Lebens)Erfahrung für ihn so interessant macht.
    Wir alle können ja dahingehend alle nur wild spekulieren. Was aber nicht viel bringt. Also lass ich es jetzt auch sein. ;)


    Möglich. Kann man nämlich schonmal machen hier zu leben. War zwar vor'm Brexit-Vote schicker, aber ich würd's nicht missen wollen.


    Mal ganz davon ab, mir ist jede ehrliche Haut und jeder Nicht-Wappen-Küsser schonmal sympathisch. Muss ja nicht immer gleich eiserne Liebe sein, will gar keine 5 Milliarden Unionfans, wäre ja auch doof.

  • Ist ja auch möglich, dass dieser Traum von Toni noch mehr beinhaltet, als nur das reine Fußballspielen dort. Vielleicht ist ja in diesem Traumpaket noch mehr enthalten, was diese (Lebens)Erfahrung für ihn so interessant macht.
    Wir alle können ja dahingehend alle nur wild spekulieren. Was aber nicht viel bringt. Also lass ich es jetzt auch sein. ;)


    Es schadet niemanden ein paar Jahre im Ausland zu verbringen. Es erweitert den Horizont, man lernt im besten Fall eine weitere Sprache, wird meist toleranter. Da ein Spieler zusätzlich mehr Geld verdienen kann, macht einen Wechsel nicht uninteressanter.
    Profis müssen keine Fans ihrer Vereine sein, sie sollen ihre Verträge erfüllen und Leistung auf dem Platz bringen. Beides macht Toni.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Lieblings-Spielzeug ist weg ... nun kann Toni Leistner richtig loslegen - mit Union aufsteigen und eventuell danach seine Träume (Europa ist offen ... + China und England usw. ) verwirklichen, wenn der 1. FC Union Berlin in der Saison 2018/19 nicht mehr der Verein seiner Wahl sein sollte. Ich drück ihm die Daumen , dass er es gut macht. Rein sportlich, hat er immer alles gegeben.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Siehe Gogia Thread..


    Finde dort keine Erklärung für seine Rolle in dieser Situation.
    Schau dir Entstehung nochmal an.
    Und dann erklär mir Bitte, warum er an der Mittellinie rumeiert, als der Pass auf Linksaußen geht.
    Warum er dann im
    Schongang nach hinten läuft, und sich keinen Gegenspieler schnappt, sondern bei Spucki hospitiert.



    Davon mal abgesehen, dass ich noch immer der Überzeugung bin, dass Nymann Abseits steht.

  • Reklame:
  • Toni Leistner erhält bei Fifa 18, Ultimate Team die erste goldene Karte unserer Vereinsgeschichte!
    Die Meisten können damit sicher nicht viel anfangen, er selbst aber bestimmt.
    Nur Sulu, Matip und Träsch haben in Liga 2 eine höhere Gesamtwertung bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch, eine verdiente Ehrung für eine tolle letzte Saison.

  • Sorry, die virtuelle "Goldenen Karte" bei Fifa 18 hilft uns leider momentan nicht wirklich weiter. Sowas interessiert doch keinen Schwanz, alles sinnloser Quark der uns vom wesentlichen ablenkt. Besser wäre es wieder physisch und real auf dem Platz zu stehen, am besten schon am Montag gegen Kaiserslautern.

  • Sorry, die virtuelle "Goldenen Karte" bei Fifa 18 hilft uns leider momentan nicht wirklich weiter. Sowas interessiert doch keinen Schwanz, alles sinnloser Quark der uns vom wesentlichen ablenkt. Besser wäre es wieder physisch und real auf dem Platz zu stehen, am besten schon am Montag gegen Kaiserslautern.


    und schon wieder wird die bedeutung des für die profimannschaft eher unbedeutenden unionforums überschätzt. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: