Toni Leistner

  • Nö, diese Forum wird nicht überschätzt, es hat überhaupt keinen Einfluß auf die Leistung unserer Profimannschaft. Die Leistung müssen die Spieler schon selbst auf dem Platz erbringen, wir Zuschauer unterstützen nur dabei. Kann sein, dass der eine oder andere Spieler auch mal ab und an hier reinschaut. Ansonsten zählt wie gesagt, nur was auf dem Platz passiert und genau da brauchen wir den Toni momentan dringend.

  • Doch, es ist bspw. absolut notwendig Kritik möglichst resolut zu formulieren. Sonst werden die Jungs noch träge. :D


    Wer Lippen lesen könnte der wüsste, dass bspw Felix vor jedem Spiel sagt: Heute schleiche ich besonders, weil RoterWedding mich ja vergöttert. Und Toni spielt eben nur gut, weil immer wieder der Finger in die Wunde des Fastwechsels gelegt wird. ;)

  • Danke RoterWedding, innerlich wußte ich doch, dass dieses Forum bedeutender ist, als wir alle glauben. ;) :D :thumbup: Und der Toni ist nur nicht gewechselt weil eine Mehrheit der Forumsnutzer es wollte, dass er noch ein bisschen länger bei uns bleibt.

  • Bis auf so eine kleine Zittereinlage gleich zu Beginn der Party heute ganz souveräne Partie von Toni.
    Weiter so, steigert die Möglichkeit eines Aufstiegs und den eigenen Marktwert.
    By the Way. Der Drittplazierte Gonther wieder mit sehr schwerer Knieverletzung, wird in der Wertung in der Saison keine Rolle mehr spielen. Dorthin gute Besserung.
    Eisern und schlaft gut.

  • Reklame:
  • Nix wirklich Neues von der BLÖD. Man wärmt alte Artikel quasi einfach nochmal auf.


    Von daher ist eigentlich alles, wie es schon bekannt ist und mir aktuell keine Sorgen macht oder gar Toni verbal angreifen lässt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Nix wirklich Neues von der BLÖD. Man wärmt alte Artikel quasi einfach nochmal auf. Von daher ist eigentlich alles, wie es schon bekannt ist und mir aktuell keine Sorgen macht oder gar Toni verbal angreifen lässt.


    Sehe ich genauso. Sebastian Karkos entpuppt sich als „Mister Copy & Paste“

  • In einer heute zweikampfschwachen Mannschaft erzielte er mit 67% nach Kroos den zweitbesten Wert.
    Heute wäre er auch ohne Kopfballtor für mich der beste Spieler gewesen. In Duisburg in fast jeder Hinsicht überzeugend. Vor allem sein Kopfballspiel in der Abwehr überragend. Seit langem auch mal wieder vorn erfolgreich. Weiter so Toni. Beim Foul auf der Strafraumlinie hatte er auch noch das nötige Glück bei der Schiedsrichterentscheidung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • er ist diesen aus den Weg gegangen!



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:

  • Na denne!
    ...
    Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, hatte im Juni 2016 im zähen Ringen mit Leistners Berater Branko Panic in den Kontrakt eine Klausel einbauen lassen, die Leistner in der höchsten deutschen Spielklasse weitere zwölf Monate an Union bindet. Eine Option, die den Sachsen in Gehaltsbereiche vorstoßen lassen wird, die bislang an der Wuhle unbekannt waren.


    Womit die Gefahr eines Abganges erst einmal beseitigt zu sein scheint. Zumal nicht gesagt ist, dass Leistner dann weiterhin auf die Insel wechseln will. Die Bundesliga ist ja erklärtermaßen sein zweites Traumziel. Falls doch, würde Union sich das fürstlich entlohnen lassen und durch die Erstliga-TV-Gelder passenden Ersatz beschaffen können.


    Um den Leistungsträger zu halten, müssen die Köpenicker also nur noch aufsteigen. Wobei das eine oder andere, auf Geheiß des Trainers erzielte Tor des Innenverteidigers natürlich nicht schaden kann


    – Quelle: ©2017

  • Wenn Leistner bei einem Aufstieg über die Saison hinaus fest gebunden ist, haben Schulte, Ziegler und Keller einen sehr guten Job gemacht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das mag wohl sein, aber der Vertrag des Trainers läuft 2018 bei uns aus, der von Daube, Mesi und Fürste übrigens auch.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: