1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • das los in der 2. runde kann nur besser werden :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • das los in der 2. runde kann nur besser werden :-)))

    ... heimspiel gg einen erstligisten: paddelboring! :oops


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • bis zur zweiten runde haben die paddelborer in liga 1 so oft auf den sack gekriegt, dass deren selbstbewusstsein dann wahrscheinlich in richtung null gefallen sein dürfte. außerdem bedeutet paddelboring in runde 2 auch, rübenbrause = finito.


    ergo, wie gesagt: paddeln zuhause wäre jedenfalls eine erhebliche verbesserung gegenüber heiden auswärts.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • im gegensatz zu den bayern sind die schwaben aber 17 Uhr noch "schaffe"... :-)))


    immerhin hätte 17 Uhr den vorteil, dass man dann nicht bei ggf. brütender hitze spielt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Für Familien - vorausgeetzt der Wochentag stimmt - nicht mal schlecht. Legoland um die Ecke und für kulturell- historisch Interessierte bietet sich ein Besuch der Stadt Dinkelsbühl an.


    Sportlich sicher mit das schwerste Los in Runde 1 (ansonsten vielleicht noch Bochum), aber Bange machen gilt nicht.

  • historisch Interessierte bietet sich ein Besuch der Stadt Dinkelsbühl


    um den gegner richtig zu ärgern musst du sagen, dass du anlässlich dieses spiels gern mal wieder der berühmten historischen altstadt von aalen einen besuch abstatten willst :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mal in die Glaskugel geschaut: Saisonauftaktprogramm Darmstadt (A) Aalen (H) und dann Pokal an der Brenz.
    Da wäre Charakterstärke vom ersten Moment an gefragt.


    Besser in Heidenheim einen Pokalfight, als sich bei Herrn Bogs zu blamieren.
    Wir gewinnen sowieso!


    Als ich den Kasper gesehen habe dachte ich auch: Lieber ins Heim!

  • Reklame:
  • Nach 120 min 2:3!
    Siegtor...egal.
    Hauptsache ne Runde weiter.
    Bringt Kohle, Kohle.



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Die nunmehr dominierende Triebfeder Unions, wa?! 8)


    Ohne Moos nix los, André.
    Müsstest du doch wissen! ;)



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Zweck heiligt alle Mittel! :saint:



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Es wird doch jedesmal wenn wir rausfliegen, monatelang gejammert und gerechnet, was uns entgangen ist. Übrigens auch von vielen älteren Unionern. Muss ja was dran sein.

  • Wenn Geld und Erfolg bei uns das Maß der Dinge, der Werte wären, hätt ich´s wohl nicht so lange bei Union ausgehalten. Denn das war oft nicht auf unserer Seite ... und doch l(i)ebten wir weiter.

  • Reklame: