Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

1195Bsw schrieb:

Wenn dein sogenanntes Schland spielt und einige sich auch in srg kleiden bin ich für die Elf die mein Land bei der EM oder WM vertritt.
      Das ist auch in jeder anderen Sportart die mich mehr oder weniger interessieren so.
      Ob Bogenschiessen, Bodenturnen, Biathlon oder Fußball es wird immer Deutschland sein.

Und wenn sich die "Tanjas und Anjas" verkleiden ... Dann bin ich einfach nur mal "im Urlaub". Dann ist mir das einfach inzwischen egal.

Dann interessiert mich halt Fußball so überhaupt nicht mehr. :grumble ^^
      (Das ist dann so interessant wie "Bogenschiessen, Bodenturnen, Biathlon oder (Frauen-)Fußball.")

Ich habe auch andere Hobby's.

Meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll, als noch eine Minute für die DFB-Mafia zu vergeuden - Nur weil Deutschland oder "Schland" oder "La Mannschaft" oder der nächste "Marketing-Spruch" auf den Trikots der Nutella-Boys steht.

Der ganze Blödsinn geht mir so etwas am Arsch vorbei inzwischen.

Es sind einfach nur noch freie Zeiten im "Rahmenterminkalender". :D :rofl:

:D Ich genieße diese freie Zeit ohne ohne CL, EL, Länderspiele, EM, WM inzwischen wirklich. Das alles können andere ausleben. Ich mache dann eben andere Dinge. :D
      Reklame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom78“ ()

Tom78 schrieb:

1195Bsw schrieb:

Wenn dein sogenanntes Schland spielt und einige sich auch in srg kleiden bin ich für die Elf die mein Land bei der EM oder WM vertritt.
      Das ist auch in jeder anderen Sportart die mich mehr oder weniger interessieren so.
      Ob Bogenschiessen, Bodenturnen, Biathlon oder Fußball es wird immer Deutschland sein.

Und wenn sich die "Tanjas und Anjas" verkleiden ... Dann bin ich einfach nur mal "im Urlaub". Dann ist mir das einfach inzwischen egal.

Dann interessiert mich halt Fußball so überhaupt nicht mehr. :grumble ^^
      (Das ist dann so interessant wie "Bogenschiessen, Bodenturnen, Biathlon oder (Frauen-)Fußball.")

Ich habe auch andere Hobby's.

Meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll, als noch eine Minute für die DFB-Mafia zu vergeuden - Nur weil Deutschland oder "Schland" oder "La Mannschaft" oder der nächste "Marketing-Spruch" auf den Trikots der Nutella-Boys steht.

Der ganze Blödsinn geht mir so etwas am Arsch vorbei inzwischen.

Es sind einfach nur noch freie Zeiten im "Rahmenterminkalender". :D :rofl:

:D Ich genieße diese freie Zeit ohne ohne CL, EL, Länderspiele, EM, WM inzwischen wirklich. Das alles können andere ausleben. Ich mache dann eben andere Dinge. :D

:sleeping:
      I'm a fool in search of wisdom...
      Hauptsache der karrieregeile Hr. Grindel hat es in die „Bel Etage“ von FIFA und UEFA geschafft.
      Was für ein Fatzke!
      kicker.de/news/fussball/intlig…ifa-council-gewaehlt.html
      Die breite Masse ist ihm und seinen „Mitstreitern“ in Frankfurt schon lange nicht mehr wichtig. Wichtig ist der Einfluss auf Geldeinnahmen / –quellen. Aber nur um sie den ohnehin schon „Wohlhabenden“ zu geben. Die da unten sind nur ein „Kostenfaktor“. Man darf diese auch nicht zu nah an die „Fleischtöpfe“ kommen lassen. Könnte ja weniger für einen Selbst übrig bleiben.
      kicker.de/news/fussball/amateu…l_der-kupka-aufstand.html
      Was für ein verlogener Haufen dieser Verband DFB doch ist ! Hr. Grindel passt in der Art und Weise seines Auftretens jedoch wunderbar da rein. Er und seine "Kumpane" da oben, ihr solltet euch schämen!
      "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."

Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sval“ ()

Netzathleten