Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • "Kupkas Schlusswort klingt wie eine Drohung. "Egal ob FIFA, UEFA, DFB oder IOC", so sprach er, "in all diesen Institutionen hat es erst Bewegung gegeben, als ein Staatsanwalt eingeschritten ist. Das sollte zu denken geben. Diese Institutionen sind nicht in der Lage, sich zu reformieren."


  • "Kupkas Schlusswort klingt wie eine Drohung. "Egal ob FIFA, UEFA, DFB oder IOC", so sprach er, "in all diesen Institutionen hat es erst Bewegung gegeben, als ein Staatsanwalt eingeschritten ist. Das sollte zu denken geben. Diese Institutionen sind nicht in der Lage, sich zu reformieren."



    Das entspricht zu 100% meiner Ansicht.

  • Irgendwie bleibts ja alles wie's bisher war und die WMvergaben sind scheinbar alle so gut bezahlt, dass es sich keiner traut, äh leisten kann maln echten Schnitt zu machen - ick weeß schon warum für mich zu WM oder EM fußballfreie Zeit is :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Die "alten Herren" aus der Otto-Fleck-Schneise 6 verstehen halt keinen Spaß wenn ihre "Helene-Fischer-Show mit Fußballbeilage" gestört wird. :rofl:


    Und natürlich waren da die "pösen Banner" und der "pöse Rauch". :rofl:


    DFB verurteilt Dortmund zu Geldstrafe - Fan-Ausschluss droht [Sport1]


    Wenigstens hat man jetzt wieder Geld in der Kasse in Frankfurt, um angeblich "wichtige" Projekte bei den Amateuren zu unterstützen. :rofl: :rofl:


    FUSSBALL-MAFIA DFB! :sick: :cursing:

  • Ich kann auch die Kritik daran nachvollziehn - traf wieder mal die Falschen
    (arme Einlaufkinder =O )
    aber im Großen und Ganzen isses doch schön zu sehn, wie wohl doch langsam einige zu erkennen scheinen woraufs langsam hinausläuft,
    andererseits wars auch "nur" Pauli, die ja auch wieder ihr verkorkstes Underdogimage profilieren wolln :o/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch, dass es jetzt reichlich billig ist, die Kinder vorzuschieben. WER hat die denn instrumentalisiert?
    Die hätten auch ´bei ´nem schönen Sportfest/Festumzug/irgendwas auflaufen können.
    Aber beim Fußball hat das nichts zu suchen!!!
    Und ich freue mich, dass da in Deutschland ausnahmsweise mal zusammengehalten wird.

  • Reklame:
  • Ich finde auch, dass es jetzt reichlich billig ist, die Kinder vorzuschieben. WER hat die denn instrumentalisiert?
    Die hätten auch ´bei ´nem schönen Sportfest/Festumzug/irgendwas auflaufen können.
    Aber beim Fußball hat das nichts zu suchen!!!
    Und ich freue mich, dass da in Deutschland ausnahmsweise mal zusammengehalten wird.


    Vielleicht geht das auch noch länger.
    Und besser.

  • Ich finde auch, dass es jetzt reichlich billig ist, die Kinder vorzuschieben. WER hat die denn instrumentalisiert?
    Die hätten auch ´bei ´nem schönen Sportfest/Festumzug/irgendwas auflaufen können.
    Aber beim Fußball hat das nichts zu suchen!!!
    Und ich freue mich, dass da in Deutschland ausnahmsweise mal zusammengehalten wird.


    wo is was angekommen - ey is "nur" Pauli, die wolln doch nur ihr Revoluzerimage wieder mal zeigen,
    ick mag das Kinderargument auch nicht,
    allerdings werden in beiden Bundesligen seit etlichen Jahren die Auftaktspiele so präsentiert,
    es gab keine Helene Fischer oder sonst irgendn Krempel dazu, kommt mal runter,
    das war keine Inzenierung sonder ein ganz normaler Saisonauftakt,
    Pauli nutzt einfach nur mal ne billige Möglichkeit als "anderer" Verein wahrgenommen zu werden (wollen) :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Proteste und Pfiffe kamen aus beiden Fanlagern. Find ich gut, dass man jeglichem Eventquatsch die rote Karte zeigt. :daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    wo is was angekommen - ey is "nur" Pauli, die wolln doch nur ihr Revoluzerimage wieder mal zeigen,
    ick mag das Kinderargument auch nicht,
    allerdings werden in beiden Bundesligen seit etlichen Jahren die Auftaktspiele so präsentiert,
    es gab keine Helene Fischer oder sonst irgendn Krempel dazu, kommt mal runter,
    das war keine Inzenierung sonder ein ganz normaler Saisonauftakt,
    Pauli nutzt einfach nur mal ne billige Möglichkeit als "anderer" Verein wahrgenommen zu werden (wollen) :/

    Ist das seit etlichen Jahren so? "... Das übliche Programm vor Heimspielen des Zweitligisten musste zeitlich weichen – und wesentlich früher als gewohnt stattfinden. So seien viele Zuschauer noch gar nicht im Stadion gewesen, als Stadionsprecher Michael Wurst die Aufstellungen der Mannschaften verlas..." Selbst wenn die Scheiße schon seit Jahren laufen würde, wär´s immer noch Scheiße!

  • "ob das der Sache dient wage ich zu bezweifeln..."


    ja was dient denn der Sache? Frieden mit dem DFB? Fresse halten und gar nix machen?
    runterschlucken, in die Ecke stellen, fremdschämen?
    gibt es irgendetwas, wegen mir was ganz kleines, was "der Sache" dient?


    KRIEG DEM DFB!

  • Reklame: