Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Der Herr B. aus der Schweiz wird langsam senil.
    „Lasst uns Menschlichkeit durch Fußball zelebrieren.“ sagte er heute bei der Ballon d´or-Wahl. Das Blatter das Wort Menschlichkeit überhaupt kennt überrascht mich sehr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Herr B. aus der Schweiz wird langsam senil.
    „Lasst uns Menschlichkeit durch Fußball zelebrieren.“ sagte er heute bei der Ballon d´or-Wahl. Das Blatter das Wort Menschlichkeit überhaupt kennt überrascht mich sehr.


    Der Blatter ist viel menschlicher, als viele Glauben. Menschlich, wie er ist, sieht er großzügig über diverse menschliche Schwächen hinweg. Korruption z.B. wäre eine solche menschliche Schwäche, die Menschenfreund Blatter nicht aus der Ruhe zu bringen vermag.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Reklame:
  • Nun ist es offiziell:


    Der Herr B. aus der Schweiz hat drei Gegner, die angeblich europäische Unterstützung haben um ihn abzulösen.


    -Luis Figo
    -Prinz Ali bin Al Hussein und
    -Michael van Praag versuchen das unmögliche am 29.Mai



    ...und werden grandios scheitern. Leider :(


    Interessant was der Sportinformationsdienst dazu u.a. schreibt:
    "Der Schweizer bereist seit Wochen und Monaten unermüdlich die Welt und geht auf Stimmenfang. Die Ausschüttungen vom prall gefüllten Fifa-Konto - vor allem nach dem WM in Brasilien - nennt er gerne "Dividende" für seine "Aktionäre". Den europäischen Verbänden sind die Zahlungen im mittleren sechsstelligen Bereich vergleichsweise egal - den Kleinen im Weltfußball sichern sie die Existenz."

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Man soll ja keinem Menschen etwas schlechtes wünschen, in diesem Falle aber wohl leider die einzige Chance für einen Neuanfang der FIFA.....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • so, der figo luis geht bereits in die offensive und stellt sich und sein konzept des internationalen fussballs vor. sein ziel ist natürlich der posten des fifa chef diktators. diesen hat ja bekanntlich der liebe onkel kim il blatter inne. und der ist nicht dazu bereit, freiwillig abzutreten. darum kandidiert er auch schon wieder. man wird den alten zottelbären wohl irgendwann im sarg aus dem chefbüro rausbringen müssen.


    figos plan, die wm auf bis zu 48 mannschaften aufzublähen ist aber..........scheiße. meine meinung.


    da der blatter aber dermaßen vernetzt ist und mit unsummen von fifagelder um sich wirft (und dabei viele mitglieder aus asien und afrika mittem am kopf und herzen trifft ;) ), bezweifel ich, dass ein gegenkandidat überhaupt eine ernsthafte chance hat. zu korrupt scheint das ganze system.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • A

    so, der figo luis geht bereits in die offensive und stellt sich und sein konzept des internationalen fussballs vor. sein ziel ist natürlich der posten des fifa chef diktators. diesen hat ja bekanntlich der liebe onkel kim il blatter inne. und der ist nicht dazu bereit, freiwillig abzutreten. darum kandidiert er auch schon wieder. man wird den alten zottelbären wohl irgendwann im sarg aus dem chefbüro rausbringen müssen.


    figos plan, die wm auf bis zu 48 mannschaften aufzublähen ist aber..........scheiße. meine meinung.


    da der blatter aber dermaßen vernetzt ist und mit unsummen von fifagelder um sich wirft (und dabei viele mitglieder aus asien und afrika mittem am kopf und herzen trifft ;) ), bezweifel ich, dass ein gegenkandidat überhaupt eine ernsthafte chance hat. zu korrupt scheint das ganze system.


    Allein schon der Trend der Aufblähung schafft "Sympathie", denn bei 48 Teams, da hast du 48 Nationen, die Geld erhalten, egal, wie lange und niveaulos so ein Turnier würde...
    Aber lass sie mal machen, irgendwann lande ich doch noch als Leib-und Magen-Fan (LMF) im Amateurfußball.


    Wie lange hat man den Tod seines Namensvetters aus Nordkorea verheimlicht...?


    Bin mal gespannt :opi: :rot:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Union gewinnt endlich mal wieder einen Titel 8o
    Leider jedoch den des ''Spielansetzungsmonsters'' von ProFans: :thumbdown:


    Aus o.g. Artikel: "Wir Fußballfans sind nicht länger gewillt, solche Ansetzungen einfach so hinzunehmen." Na, da bin ich gespannt, wenn jemand was hört geren auch per PN.
    Hoffentlich kracht es bald. Richtig.

  • Reklame:
  • Muß ja nicht immer Blatterssepp sein...schon interessant und Recht haben Sie die aus Plauen. Viel Erfolg:


    Nicht im Mindesten haben die Recht! Wer am Ligabetrieb teilnehmen will, muß sich auch den Regeln unterwerfen. Plauen hat über seine Verhältnisse gelebt und bekommt nun die Quittung. Tut mir ja wirklich leid. Wenn wir das jetzt aber nicht mehr so handhaben, gibt es eine völlige Verzerrung der Verhältnisse. Wer sich um Wirtschaftlichkeit nicht schert, fährt am Besten. Kanns ja wohl nicht sein!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Nicht im Mindesten haben die Recht! Wer am Ligabetrieb teilnehmen will, muß sich auch den Regeln unterwerfen. Plauen hat über seine Verhältnisse gelebt und bekommt nun die Quittung. Tut mir ja wirklich leid. Wenn wir das jetzt aber nicht mehr so handhaben, gibt es eine völlige Verzerrung der Verhältnisse. Wer sich um Wirtschaftlichkeit nicht schert, fährt am Besten. Kanns ja wohl nicht sein!


    Ist ne schwierige Gratwanderung. Einerseits wird sich über die Kommerzialisierung des Fußballs aufgeregt, andererseits nun Plauen verdammt. Klar, Vereinen wie RB Leipzig wird sowas nicht passieren.


    Patentlösungen sind schwer, vielleicht ein Salary Cap. Für die Regionalliga wäre ich für ein sehr niedriges, so dass die Gefahr pleite zu gehen gar nicht gegeben ist.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Da gebe ich dir recht, in jeder Beziehung. Deshalb ja auch mein gelegentlicher Hinweis, daß einfach zu viel Geld ins System gepumpt wird. Fehlte bisher noch der Hinweis: Zu ungleich verteilt. Der daraus entstandende Zwang, für den Erhalt der Liga mehr Geld in die Hand zu nehmen, als diese hergibt, ist der Krebsschaden unseres Fußballligasystems. Wird noch viele Opfer kosten und auch wir sollten uns da perspektivisch nicht zu sicher sein.
    Aber - Regeln, die hinderlich sind ändern - gerne. Sie aber einfach mal so außer Kraft zu setzen, wenn sie mir gerade nicht in den Kram passen, geht gar nicht. DAS allerdings hätte auch für RBL gelten müssen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Vollkommen recht haben sie, die Plauener. Das ganze Sportrecht gehört auf den Prüfstand. Und waren es nicht die Helden des NOFV, welche RedBull (inkl. dessen Logo) durchgewunken haben? Und nun versucht haben, Plauen trotz eines Deals zu verarschen? Wehrt euch ihr Plauener, ick finde das gut.

  • Vollkommen recht haben sie, die Plauener. Das ganze Sportrecht gehört auf den Prüfstand. Und waren es nicht die Helden des NOFV, welche RedBull (inkl. dessen Logo) durchgewinkt haben? Und nun versucht haben, Plauen trotz eines Deals zu verarschen? Wehrt euch ihr Plauener, ick finde das gut.


    Das Ende vom Lied wird aber sein, dass jedes Jahr immer und immer mehr Vereine Insolvenz anmelden und alles auf ein Karte setzen. Womit ich nicht mal sagen will, dass Du vom Grundprinzip her nicht recht hast, nur weitergehen kann es so eben nicht.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: