Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Fanszenen sollen mit dem DFB reden:?:Ehrlich:?:Sie halten sich doch niemals an Absprachen und ihre getroffenen Entscheidungen. Die Verlogenheit bei den damaligen Pyrogesprächen, der in einem apruten Abbruch seitens des DFB mündete, sollte niemals vergessen werden. Bei den Kollektivstrafen brachen sie getroffene Entscheidungen. Denen sollen Fans ernsthaft vertrauen:?:Sie sollen erst mal den eigenen Saustall ausmisten. Das damalige Sommermärchen und seine Finanzierung ist auch noch nicht geklärt. Ach ja, sind ja alles Ehrenmänner...

  • Fanszenen sollen mit dem DFB reden:?:Ehrlich:?:Sie halten sich doch niemals an Absprachen und ihre getroffenen Entscheidungen. Die Verlogenheit bei den damaligen Pyrogesprächen, der in einem apruten Abbruch seitens des DFB mündete, sollte niemals vergessen werden. Bei den Kollektivstrafen brachen sie getroffene Entscheidungen. Denen sollen Fans ernsthaft vertrauen:?:Sie sollen erst mal den eigenen Saustall ausmisten. Das damalige Sommermärchen und seine Finanzierung ist auch noch nicht geklärt. Ach ja, sind ja alles Ehrenmänner...

    Könnte man noch lange weiterführen: Diese unsäglichen Geldstrafen für die Vereine bei Pyro, ohne jegliche Differenzierung. Da ist es denen egal ob Bengalo in der Hand gehalten wird oder Raketen in die Blöcke geschossen wurden. Bis hin zu dieser unsäglichen Strafe für den Platzsturm nach unserem Aufstieg! Das zeugt von einer Weltfremdheit und Emotionslosigkeit. Diese Leute sollen beim Finanzamt arbeiten, aber nicht beim Fußball!

  • hab nem guten freund, mit dem ich öfter bei mir zusammen die spiele gucke, wenn ich nicht selber dabei bin den link zum interview mit dirk geschickt.


    seine antwort darauf:

    Zur Zeit kommt von Union das, was das Land braucht: Bodenständigkeit und Balance❗

  • "Tausende Menschen hatten ihn während der Partie des FC Bayern auf Schalke mehrfach und laut als „Hurensohn“ beschimpft. Neuer jedoch erwiderte etwas später auf die Frage nach der Stimmung im Stadion: „Es war positiv, muss man ganz klar sagen. So gehört sich das. Unterstützung für beide Mannschaften, es gab keine Anfeindungen.“"


    https://www.berliner-zeitung.d…tionieren-anders-li.77870

  • Reklame:
  • Ultras aus ganz Deutschland kündigen weitere Proteste an:


    https://www.faszination-fankur…news_detail&news_id=21535

    Strategisch vielleicht richtig, taktisch, also es dieses WE zu machen, falsch !

    Quatsch. Werden die Proteste weniger sitzt der DFB den Spaß aus. Hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das man immer und immer wieder die Fresse aufmachen muss, damit sich bei denen von DFB überhaupt was regt. Also immer weiter bis der DFB TATSÄCHLICH sich zu Gesprächen trifft und nicht nur angeblich dazu bereit ist welche zu führen. Für die Zeit kann man die Proteste dann ruhen lassen, wenn gesprochen wird. Aber an dem Punkt sind wir noch nicht. Also weiter!

  • Fanszenen sollen mit dem DFB reden:?:Ehrlich:?:Sie halten sich doch niemals an Absprachen und ihre getroffenen Entscheidungen. Die Verlogenheit bei den damaligen Pyrogesprächen, der in einem apruten Abbruch seitens des DFB mündete, sollte niemals vergessen werden. Bei den Kollektivstrafen brachen sie getroffene Entscheidungen. Denen sollen Fans ernsthaft vertrauen:?:Sie sollen erst mal den eigenen Saustall ausmisten. Das damalige Sommermärchen und seine Finanzierung ist auch noch nicht geklärt. Ach ja, sind ja alles Ehrenmänner...

    Könnte man noch lange weiterführen: Diese unsäglichen Geldstrafen für die Vereine bei Pyro, ohne jegliche Differenzierung. Da ist es denen egal ob Bengalo in der Hand gehalten wird oder Raketen in die Blöcke geschossen wurden. Bis hin zu dieser unsäglichen Strafe für den Platzsturm nach unserem Aufstieg! Das zeugt von einer Weltfremdheit und Emotionslosigkeit. Diese Leute sollen beim Finanzamt arbeiten, aber nicht beim Fußball!

    und dit funktioniert ja och nicht , denn einige der lieblinge des dfb betrügen ja dieses amt um ihrem verein eben ein wettbewerbsvorteil zu verschaffen

    gerichte stellen ermittlungen bei einer bestimmten summe ein , nur weil vielleicht noch mehr übel riechender schweinkram ans licht kommt und wir von summen reden die wir nie fassen könnten

    , aber er war ja so ein guter und hat soviel für den fc b und den fußball getan

    wie diese konstrukte ja och jetzt bewertet werden , damit ist denn alles gerechtfertigt

    im eigenen haus sollte der hausherr entscheiden wat jut ist (anzahl der sitz- bzw. steh-

    plätze) und kein verband eines landes

  • DFB, wers dahin geschafft hat, führt ein solides Leben. Was jetzt angestrebt wird, ist der Kampf gegen eine Organisation die außer Kontrolle geraten ist. Was an diesen mächtigen Strukturen dran hängt, kann sich jeder ausrechnen. Um den ganzen verseuchten Fußball, der von Gier, Macht und Mafiosi Strukturen durchzogen ist zu befreien, ist wohl eine kleine Revolution notwendig. Mit Katar spätestens konnte jeder sehen, das diese verseuchten Strukturen sogar über Leichen gehen. Viele Arbeiter haben beim Bau der Stadien zur WM im Wüsten Imperium ihr Leben gelassen, und mußten in erbärmlichen Unterkünften für Hungerlöhnen schuften. Kam da ein Aufschrei vom DFB? Niemals, man hat gut verdient daran. Welches Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Diese Macht zu brechen, um den ganzen Fußball wieder in gerade Linien zu leiten, wird ein Kraftakt. Es geht um Milliarden in diesem Geschäft. Wer am Ende auf der Strecke bleibt? Wahrscheinlich die, die diese Kohle nicht haben. :/

  • Ich habe für mich in all den Jahren, seit etwa 2006, des zunehmenden "Krötenschluckens" nie aus dem Auge verloren:


    <<Dieses Unterhaltungsgeschäft hat ganz offensichtlich auch noch zukünftig das Potential, alles niederzuwalzen, was das Wachstum der Einnahmen auch nur schmälern könnte...>>


    Allein die Frage nach der Herkunft, Zusammensetzung und Verteilung der erzielten Gewinne, die wird uns niemand ehrlich beantworten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • DFB, wers dahin geschafft hat, führt ein solides Leben. Was jetzt angestrebt wird, ist der Kampf gegen eine Organisation die außer Kontrolle geraten ist. Was an diesen mächtigen Strukturen dran hängt, kann sich jeder ausrechnen. Um den ganzen verseuchten Fußball, der von Gier, Macht und Mafiosi Strukturen durchzogen ist zu befreien, ist wohl eine kleine Revolution notwendig. Mit Katar spätestens konnte jeder sehen, das diese verseuchten Strukturen sogar über Leichen gehen. Viele Arbeiter haben beim Bau der Stadien zur WM im Wüsten Imperium ihr Leben gelassen, und mußten in erbärmlichen Unterkünften für Hungerlöhnen schuften. Kam da ein Aufschrei vom DFB? Niemals, man hat gut verdient daran. Welches Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Diese Macht zu brechen, um den ganzen Fußball wieder in gerade Linien zu leiten, wird ein Kraftakt. Es geht um Milliarden in diesem Geschäft. Wer am Ende auf der Strecke bleibt? Wahrscheinlich die, die diese Kohle nicht haben. :/

    Du hast doch aber den Rummenigge letztens gehört. Die Bayern fliegen weiterhin zum Trainingslager zu den Scheichs. Es hat sich ja dank dem Fußball dort unten schon soooooo vieles positiv verändert.:crazy

    Und es gibt genug Leute die diesen Scheiß auch noch glauben.


    Der Witz an der Sache: dort unten ist Homosexualität verboten. Die holt man aber mit in's Boot, anstatt sie auszusperren. Jetzt wird jmd Beleidigt und man sperrt willkürlich aus. Statt die da unten auszusperren und die Vergabe der WM auch an moralischen Dingen festzumachen macht man es genau umgekehrt.


    Und Rummenigge sollte sich auch genau an solchen Dingen messen lassen. Dort unten angeblich Dinge durch den Fußball verbessern wollen, aber hier die Leute aussperren. Wie sehr sich das widerspricht scheint nur keinem aufzufallen. Nicht Mal der Schickeria, denn die behandeln beide Themen relativ unabhängig voneinander, anstatt in die Öffentlichkeit zu gehen und die Widersprüche kompeltt deutlich zu machen.

  • Reklame:
  • Rummenigge, der gehört zum Monopoly Spiel. Wenn man ständig Meister, mitunter auch noch, wenns machbar ist Pokalsieger wird, kann man natürlich von oben herab aufs aufmüpfige Volk spucken.

  • Rummenigge, der gehört zum Monopoly Spiel. Wenn man ständig Meister, mitunter auch noch, wenns machbar ist Pokalsieger wird, kann man natürlich von oben herab aufs aufmüpfige Volk spucken.

    Umso wichtiger wäre es die Widersprüche deutlich zu machen. So wie in Linz.

  • Reklame:
  • also was ich mich so im Normalobereich umgehört habe...


    da war sowohl das Fadenkreuz immer ein Aufruf zum Mord, und auch die die die nur Mainstream konsumieren, verstehen überhaupt nicht was man gegen die lieben und guten Hopp haben kann,


    von daher war schon die mehrheit der fussballkonsumenten empört...


    erfreut war ich dann doch über einige Anfragen von "Normalos" auf Arbeit, oder in der Schule, die mich direkt fragten was das mit dem Hopp soll und warum die Fans in der Kurve sich so drüber aufregen...


    aus dieser Richtung hat der Protest schonmal funktioniert..., Leute die nur Fussball schauen, haben Interesse an der Thematik!


    ps. sie fragten mich aber nicht wegen dem Banner in Duisburg, sonder wegen dem Fadenkreuz! Die Form des Protests scheint also doch notwendig zu sein, um gerade die breite Masse zu erreichen, auch wenn es den Geschmack von einigen vielen im Stadion nicht trifft

  • ich denke nich das volk sondern der verband reagierte empört oder?

    Stimmt. Du bist ein aufmerksamer Leser😉. Allerdings soll «dem Volk» diese Empörung ja auch medial eingetrichtert werden. Zu weiten Teilen funktioniert das ja (leider)auch. Deshalb ja auch mein freudiges Erstaunen über den von mir verlinkten Freitag-Artikel, der genau diese Bigotterie thematisiert.

  • Verstehe ich nicht richtig.

    Das Fadenkreuz als Symbol lehne ich eindeutig ab, weil es als Mordaufruf verstanden werden kann. Auch Ultras können abrüsten. Hopp ist keine Unperson. Kritik an ihm, die absolut berechtigt ist, sollte von den Ultrakritikern genauer und gegebenenfalls ironischer auf ihren Bannern formuliert werden, sowas wie Uhrensohn zuletzt.

  • Apropo Morddrohungen.


    In Nürnberg sind vor dem heutigen Spiel Aufkleber aufgetaucht auf denen zwei Spielern des "Clubs" der Tod gewünscht wurde.


    Krank!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Apropo Morddrohungen.


    In Nürnberg sind vor dem heutigen Spiel Aufkleber aufgetaucht auf denen zwei Spielern des "Clubs" der Tod gewünscht wurde.


    Krank!

    1.bild.jpg


    Hier das Bild dazu.

    Unglaublich sowas, ohne Worte.
    Für Leute, die das nicht wissen : Escobar wurde 1994 in Kolumbien erschossen, weil er ein Eigentor (unabsichtlich) geschossen hat und Kolumbien damit ausgeschieden war.

  • Reklame: