Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Pro Verlegung der Restsaison in den Mai und Juni. ( Da kann man auch gut ins Stadion gehen, sogar ohne kalte Füße!) In 2 Jahren - zur Winter WM in Katar, wird auch der ganze Saisonverlauf umgekrempelt. Warum sollte das jetzt nicht möglich sein?

  • Für mich passt T-shirt und Stadion super zusammen. Deshalb unbedingt dafür.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • War ja ziemlich klar, dass dieser Spieltag gesamt zum Geisterspieltag wird, nicht klar ist ob der DFB den TV-Partnern und :opi:auch der Wettmafia den Grund entzieht, was da für Gelder brach liegen, nicht verdient werden, wenn man mal alles anhält.


    Mich nervt das genause wie jeden anderen Fan, aber es macht so keinen Sinn.


    Einer der Torschützen von BMg, es ist egal ob da Zuschauer im Stadion sind (na klar hat er sicher sooo nicht gemeint, er hat ein Tor geschossen und gewonnen , Schwamm drüber)- aber bei den TV-Menschen und Wettern da wird das bestimmt so gesehen, ohne Fans geht s auch, ohne Polizei, ohne, Bahnchaos, ohne Suff, klinisch sauber. Leider gefällt das so ooch Millionen TV-Fußballfans. :doofy


    Blöd, wenn man selber nur Spaß am im Stadion hat. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kein schönes Szenario, aber du hast sowas von Recht! Die gewöhnen sich dran, dass es eigentlich auch ohne Fans und den ganzen Aufwand dafür geht.


    Wenn das auf breiter Front so Einzug hält, hat sich mein Interesse am Fußball auf Null reduziert.

  • Von mir gibt es zum Thema Corona nur einen Beitrag hier.

    Ich finde es unfassbar, wie das geldgeile System bis zum bitteren Ende versucht auch noch den letzten Cent Gewinn rauszupressen. Ganz Deutschland hat begriffen, dass nun ein Zeitpunkt gekommen ist, den man ruhig auch als Ausnahmezustand bezeichnen kann. Das dieses System Profifussball pervers ist, habe ich schon vor Jahren begriffen und meine Konsequenzen gezogen. Das aber die Perversität der DFL soweit geht und jegliche Emathie fehlt, das macht mich dann doch sprachlos. Zumal vor dem Hintergrund des "Gutmenschentums" der vergangenen Wochen.

    Und leider ist der Verein 1. FC Union Berlin ein Teil des Ganzen.

    Auch wenn ich mir andere Umstände dafür gewünscht hätte, ich hoffe dass dieses total kranke System endlich krachend zusammenfällt.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Wer meint, dass sich der 1. FC Union Berlin quarantänemäßig im außergesellschaftlichen Vakuum befinden soll, der ziehe doch die radikale Konsequenz und gehe nur noch zur Unionliga und den Nachwuchsspielen und nicht mehr zum kapitalisierten Profifußball!!

  • Das habe ich gemacht. Mit einer weh tuenden Konsequenz. Mein letztes Unionheimspiel war im April 2018.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Respekt dafür


    und bitte kritische Sachen auch zulassen!


    ich für meinen Teil kann gar nicht verstehen, warum auf die erste Protest-Tapete gegen Wolfsburg, mit der nicht vorhandenen Beleidigung, CA der Aufforderung nach kam, übers Stadionmikro sein Gesülze abzulassen.


    gerade da hätte gezeigt werden können, das wir anders sind, gerade da hätten CA und DZ sagen müssen: lieber Schiri, da ist keine Beleidigung, deshalb machen wir keine Durchsage...

    und es wäre richtig gewesen, da der dfb im nachhinein zurück gerudert ist,


    leider chance vertan, und man darf schon fragen, warum man so schnell den Anweisungen des dfb gefolgt ist, und man in dem Fall nicht gezeigt hat , dass man anders ist...


    b2t

  • Hängt euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf! Hätte C.A. die Aufforderung des Schiris negieren sollen und stattdessen durch Mikro durchsagen sollen: "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht.."??;)

    Ich fand es 2012 eher wichtiger, dass bei der öffentlichen Verlesung des DFB-Konzeptes (Un)"Sicheres Stadionerlebnis" durch Tusche als amtierendem Kapitän die geforderte Gleichsetzung von Pyro mit Gewalt und Rassismus nicht mitgemacht wurde und wir nicht insgesamt unterschrieben haben...

  • Reklame:
  • na das mein ich doch!

    es war eben keine Kleinigkeit! die jetztige Situation hin oder her, als ich gelesen hatte was auf den ersten Bannern stand, hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt, dass CA den Marktschreier für den DFB gemacht hatte. Wenn da wenigstens eine Beleidigung drauf gewesen wäre, aber für gar nichts in dem moment dem DFB zeigen "wir stehen hinter eurem 3 stufen plan und drohen unseren eigenen Fans mit Spielabbruch", sry, das ist eben für mich keine Kleinigkeit.


    aber ham wir ja alle Glück, so wie es ausschaut ist es verjährt bevor man wieder vernünftig über Sachen reden darf, die nicht mit einem Virus zu tun haben, sonst macht man sich noch der unmenschlichkeit schuldig :crazy

  • In Frankfurt scheint es Hirn nebst Klopapier gegeben zu haben. Ich hoffe die alten Herrn vom DFB und der DFL haben nicht nur reichlich bei Nudeln und Klopapier zugeschlagen.

    Oder ist das eine neue Krankheit mal eine richtige Entscheidung zu treffen wie alle Spiele abzusagen?

    Jedenfalls Danke das es keine Geisterspiele mehr gibt.

  • „...In Frankfurt scheint es Hirn nebst Klopapier gegeben zu haben. ...“


    ...frag‘ doch mal nach, vllt. haben sie von ersterem etwas übrig. Eine Küchenrolle kannst Du von mir haben, die reicht so lange wie zwei Klopapierrollen!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • danke aber mein Bedarf an Klopapier und Küchenrollen ist gedeckt .

    „...In Frankfurt scheint es Hirn nebst Klopapier gegeben zu haben. ...“


    ...frag‘ doch mal nach, vllt. haben sie von ersterem etwas übrig. Eine Küchenrolle kannst Du von mir haben, die reicht so lange wie zwei Klopapierrollen!

    danke aber mein Bedarf an Klopapier und Küchenrollen ist gedeckt . Ich habe noch 6 Rollen und 4 vom Küchenpapier. Das reicht 2 Monate zur Not nutze ich die Dusche.
    Das erste lasse ich den DFB und die DFL aufkaufen. Die brauchen es dringender.

  • Reklame: