Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Ich bin Europäer ich bin gegen die WM in Russland und werde sie daher nicht vor Ort besuchen. Also gibt es einen Boykott gegen die WM in Putin Land. ;) 8) :D


    Wo fängt die Konsequenz an und wo hört sie auf? So sehr man sicherlich über die Vergabe nach Russland diskutieren kann, so sehr frage ich mich dann doch, ob es mittlerweile nicht ganz andere Beweggründe geben sollte, Weltmeisterschaften dieses Ausrichters zu boykottieren. Und diejenigen, die sich da seit Jahren im großen Stil die Taschen vollstopfen, sitzen unter anderem mitten unter uns (geografisch gesehen) und nicht zwangsläufig in Russland. ;) Letztendlich zeigen die Vergaben doch lediglich eines. Das Geld halt nicht dreckig genug sein kann, als das man es nicht nimmt. Und in dieser Frage ist dann ein korrupter Russe nicht schlimmer als ein korrupter Schweizer, ein korrupter Deutscher, Franzose u.s.w.. Ich weiß nicht so recht, ob der Ausruf "ich bin Europäer", noch ein Alleinstellungsmerkmal ausdrückt. Das sehe ich eher nicht. Übrigens hätte man dann als Europäer, mit seinen europäischen Weltansichten, auch eine WM in Brasilien boykottieren müssen. Gründe wären mir auch da zu genüge eingefallen.

  • Auch die"taz" kommentiert:


    Vorsicht!! Kann Spuren von Wahrheit und Erdnüssen enthalten. :D


    Sehr schöner Auszug:


    "Es ist ein naiver Traum. So naiv wie die Vorstellung, die Deutsche Bank könne zu einer wohltätigen Organisation werden. Das System von Geben und Nehmen, das die Fifa etabliert hat, ist durch ein paar Verhaftungen und die Sicherstellung von Akten so schnell nicht zu erschüttern. Die Staaten, die gewinnorientierten
    Großverbänden wie der Fifa, der Uefa oder dem IOC immer noch den roten Teppich ausrollen, tragen daran eine Mitverantwortung. Auch in Deutschland werden diese Organsisationen von Steuern befreit, wenn sie ihre Geschäfte machen. Nur deshalb kann zum Beispiel am 1. Juni das Endspiel der Champions League, auf das sich viele so sehr freuen, in Berlin stattfinden. Bei der WM 2006 war das auch nicht anders. Beim Sommermärchen? Ja, liebe Fußballfreunde, das war auch ein Event der Fifa. Hat das eigentlich irgendwen gestört?"


    Das unterstreicht nochmal meine Worte zum Thema "ich bin Europäer". Das Problem ist gesellschafts- und systemimmanent und hat nichts mit Nationalitäten und Kulturkreisen zu schaffen. Aufwachen ist verlangt und wünschenswert. Und wir sind letztendlich die Plattform auf der kriminelle Vereinigungen, wie unter anderem die FIFA, ihr dekadentes Spiel treiben und auf der ihre Daseinsberechtigungen ruhen.

  • Reklame:
  • Jeder Mensch weiß,dass betrogen wurde :rot: Die Europäer haben gesagt die haben nicht mitgemacht! die Weltbullen die Amis versuchen diese Bande zu verknacken! :/ nun frag ich mich warum die so angeblich seriöse Fussballwelt mit so verdammt viel Macht (Deutschland, England, Italien,Frankreich,Spanien und ich hoffe och nen paar Südamis) nicht einfach ne neue WM organisieren???? das müsste doch eigentlich nen klags sein?!...

  • nun frag ich mich warum die so angeblich seriöse Fussballwelt mit so verdammt viel Macht (Deutschland, England, Italien,Frankreich,Spanien und ich hoffe och nen paar Südamis) nicht einfach ne neue WM organisieren???? das müsste doch eigentlich nen klags sein?!...


    Da müßten erstmal diese Verbände eine weiße Weste haben.
    Ich habe da eher ein ungutes Gefühl,was die WM-Vergabe an Deutschland betrifft.

  • Da müßten erstmal diese Verbände eine weiße Weste haben.
    Ich habe da eher ein ungutes Gefühl,was die WM-Vergabe an Deutschland betrifft.


    Und mir drängt sich die Frage auf, bei welcher WM-Vergabe in Blatters Amtszeit denn NICHT gemauschelt wurde...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ich habe da eher ein ungutes Gefühl,was die WM-Vergabe an Deutschland betrifft.

    nee haste mich falsch verstanden....ich meine was die Macht im Weltfussball darstellt und dann ne neue WM wählen in ein wirklich Fussballverrücktes Land...und ich glaub dazu zählt weder Katar und auch nicht Russland.

  • Ich für meinen Teil jedenfalls, möchte die nächsten hundert Jahre keine Jubelsofas mehr zu diesem perversen Schauspiel in unserer AF sehen. Wie auch überhaupt keine WM mehr.


    :thumbup: :daumen:


    Volle Zustimmung.


    Daher kann ich der morgigen Wiederwahl des Schweizers durch die korrupten Afrikaner und Asiaten relativ gelassen ins Auge sehen.


    Sollen sich doch die "Tanjas uns Anjas" bemalen bei der WM und über die Frisuren der Spieler diskutieren. Sollen sie doch ihre Blatter-WM bekommen.


    Die Blatter-WM :cursing: geht mir am Arsch vorbei.

  • Ich für meinen Teil jedenfalls, möchte die nächsten hundert Jahre keine Jubelsofas mehr zu diesem perversen Schauspiel in unserer AF sehen. Wie auch überhaupt keine WM mehr.


    ...ist deine persönliche Meinung,denk' ich mal,auf den Sofas saßen nämlich nicht nur Fans,die das Perverse lieben,sondern Fussball und oben drauf gab's sogar einen Weltmeister,glaub' du wohnst sogar in diesem Land...

  • Die ersten Sponsoren gehen auf Distanz zur FIFA


    Sollten sich mehrere große Konzerne tatsächlich zurückziehen, dürfte das mE die FIFA bei weitem mehr erschüttern als alle Juristerei der Welt.


    Denke auch, dass dieses Szenario am ehesten etwas bewirken könnte. Keine Ahnung wie realistisch das ist. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ...ist deine persönliche Meinung,denk' ich mal,auf den Sofas saßen nämlich nicht nur Fans,die das Perverse lieben,sondern Fussball und oben drauf gab's sogar einen Weltmeister,glaub' du wohnst sogar in diesem Land...


    Zitieren solltest du aber schon richtig. :D Das war von @Wimpeltausch ;)


    Aber egal... ich lebe nicht im Blatter-DFB-Tanja-Anja-Land. :rofl: :crazy


    Sondern immer noch in Berlin. Und in Deutschland.


    Zum Glück. ^^

  • "Egal wie platt du bist, die FIFA ist Blatter"


    Ernsthaft:
    Der hat heute wirklich gesagt "man solle die Show genießen" (?) :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der hat heute wirklich gesagt "man solle die Show genießen" (?) :cursing:


    Das machen doch seine (Blatters) Jünger auf den Fanmeilen immer gerne (wahlweise auch auf Sofas).


    Fußball - EGAL. Korruption - EGAL. Tote Bauarbeiter - EGAL. Menschenrechte -EGAL.


    Hauptsache Show, die Frisur sitzt, Götze sieht wieder geil aus und das Becks Lemon oder der Prosecco schmeckt. :D


    Blatter-Fußball eben. :cursing:

  • Reklame: