Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Dass ein Fehler beim Zitieren und beim vorherigen Löschen der nicht relevanten Textzeilen mir passierte, ist ja offensichtlich.

    Sowas lässt sich korrigieren. Solltest du nicht wissen wie, stehe ich dir für technische Hinweise gerne zur Verfügung.


    Der Rest - wie gehabt...:wacko::nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Dass ein Fehler beim Zitieren und beim vorherigen Löschen der nicht relevanten Textzeilen mir passierte, ist ja offensichtlich.

    Sowas lässt sich korrigieren. Solltest du nicht wissen wie, stehe ich dir für technische Hinweise gerne zur Verfügung.


    Der Rest - wie gehabt...:wacko::nixweiss:

    Nee Danke.

    Erich Kästner schrieb mal sinngemäß:

    Nie sollt ihr so tief sinken,

    von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

  • In der Überschrift dieses Threads fehlt noch DFL!

    Ich wollte es nicht im 2. Liga Thread posten, da es dort nur teilweise hingehört. ich denke hier ist es besser aufgehoben.

    Was man mit DD gemacht hat ist einfach nur unsportlich und nicht fair! Warum man in Dresden nichts weiter gegen diese Farce unternommen hat, bleibt deren Geheimnis.

    Wenn man nun aber in der DFL gleichzeitig in Erwägung zieht, den Bayern und den anderen Teilnehmern an den noch ausstehenden EC-Spielen Sonderrechte zum neuen Saisonstart einzuräumen, dann spricht das eine klare Sprache.

    Was für ein verlogener und korrupter Haufen!

    Es wurde unlängst das Wort "Solidarität" im Übermaß strapaziert. Im Zusammenhang mit deutschen Profifußball ist die Verwendung dieses Begriffs ein Hohn.

    Schämt euch für diese Verlogenheit!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von sval ()

  • Reklame:
  • Wurde von einem Dresdner Spieler auch so festgestellt, als er sagte, sie seien von DFB/DFL zu Idioten gemacht worden, in 22Tagen 8 Spiele austragen zu müssen. Er glaube kaum, dass mit den beiden Top-Mannschaften Deutschlands auch so verfahren würde...

  • Wurde von einem Dresdner Spieler auch so festgestellt, als er sagte, sie seien von DFB/DFL zu Idioten gemacht worden, in 22Tagen 8 Spiele austragen zu müssen. Er glaube kaum, dass mit den beiden Top-Mannschaften Deutschlands auch so verfahren würde...

    Nun ja.....im Optimalfall könnten die Bayern dies noch topen.....bei möglicherweise noch ausstehenden 7 Partien.

  • Wurde von einem Dresdner Spieler auch so festgestellt, als er sagte, sie seien von DFB/DFL zu Idioten gemacht worden, in 22Tagen 8 Spiele austragen zu müssen. Er glaube kaum, dass mit den beiden Top-Mannschaften Deutschlands auch so verfahren würde...

    Nun ja.....im Optimalfall könnten die Bayern dies noch topen.....bei möglicherweise noch ausstehenden 7 Partien.

    Wenn die Buyern so ein Mammutprogramm bestreiten sollen müssen, reaktivieren sie Uli Hoeness. Der nimmt sich dann DFB/DFL/UEFA/FIFA mal so richtig vor die Brust und dann sind solche Planspiele vom Tisch!

    Der Tycoon vom Tegernsee wirds schon richten.:P

    UNVEU

  • Bei allem Verständnis für die Dresdner Unzufriedenheit aber wie hätte man denn , auch im Interesse der anderen 17 Vereine verfahren sollen.

    Eine Regelung ohne Absteiger hätte mit Dresden eine Mannschaft gerettet die wahrscheinlich sowieso abgestiegen wäre.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bei allem Verständnis für die Dresdner Unzufriedenheit aber wie hätte man denn , auch im Interesse der anderen 17 Vereine verfahren sollen.

    Eine Regelung ohne Absteiger hätte mit Dresden eine Mannschaft gerettet die wahrscheinlich sowieso abgestiegen wäre.


    Eiserne Grüße

    Man hätte warten müssen, bis alle Mannschaften die gleichen Vorausetzungen haben, auch wenn das Zeit gekostet hätte.

    Wäre ein deutscher Top-Verein betroffen gewesen, hätte man sich sicher eine andere Lösung einfallen lassen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wurde von einem Dresdner Spieler auch so festgestellt, als er sagte, sie seien von DFB/DFL zu Idioten gemacht worden, in 22Tagen 8 Spiele austragen zu müssen. Er glaube kaum, dass mit den beiden Top-Mannschaften Deutschlands auch so verfahren würde...

    Nun ja.....im Optimalfall könnten die Bayern dies noch topen.....bei möglicherweise noch ausstehenden 7 Partien.

    Ick glaube Bayern kann nochmal Urlaub machen ,bevor nach dem Pokalfinale die CL wieder startet.

  • Wendenschlosser ,

    man wird sehen welche Möglichkeiten in den nächsten Wochen für die "Platzhirsche" der DFL geschaffen werden....

    Ich habe es nicht so mit der "Opfermentalität" meiner (ehemaligen)sächsischen Landsleute. Aber was hier abgeht ist schreiende Ungerechtigkeit!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Eine Regelung ohne Absteiger hätte mit Dresden eine Mannschaft gerettet die wahrscheinlich sowieso abgestiegen wäre.

    Ein Blick auf die Tabelle zur Corona-Pause lässt mich angesichts eines Punktes Rückstand auf den Reli-Platz bei noch neun zu absolvierenden Spielen daran zweifeln, daß deren Abstieg faktisch schon besiegelt war (anders als in Jena, eine Etage tiefer).

    Vielleicht hätte es sie auch so erwischt. Aber eine faire Chance hätte es schon geben dürfen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Du hast Recht aber wie hätte eine fairere Lösung aussehen können ausser Abbruch wo es dann keine weitere Kohle gegeben hätte die Dresden aber genau so dringend brauchte. Alles rauszögern bis sich alle in der Lage fühlen den Rest zu spielen? Da wäre wahrscheinlich heute noch kein Ende der Saison absehbar.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bei allem Verständnis für die Dresdner Unzufriedenheit aber wie hätte man denn , auch im Interesse der anderen 17 Vereine verfahren sollen.

    Eine Regelung ohne Absteiger hätte mit Dresden eine Mannschaft gerettet die wahrscheinlich sowieso abgestiegen wäre.


    Eiserne Grüße

    Man hätte die ST strecken können, so das Dresden immer mindestens 5 Tage Pause hat von Spiel zu Spiel. Wäre machbar gewesen.

  • Reklame:
  • Wendenschlosser ,

    man wird sehen welche Möglichkeiten in den nächsten Wochen für die "Platzhirsche" der DFL geschaffen werden....

    Ich habe es nicht so mit der "Opfermentalität" meiner (ehemaligen)sächsischen Landsleute. Aber was hier abgeht ist schreiende Ungerechtigkeit!


    Sehe ich genauso. Und der Plan sieht ja vor, die ersten ST der neuen Saison ohne EL-/CL-Starter beginnen zu wollen. Geld regiert leider doch alles.

  • Reklame: