Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Reklame:
  • Du hast aber schon mitbekommen - "Postillon" / Satire.

  • :/:S

  • Und is das schlimm?

    Leute wie Hoeness gehören NICHT in den Knast, der ist für Totraser, Totschläger und Vergewaltiger und Kinderschänder.

    Wer Steuersünder, bei Rotgeher, Schwarzfahrer und Schwarzarbeiter in den Knast steckt, der hat ne Macke.

    Natürlich gilt für Promis und Nicht-Promis das gleiche.

    #Vor einem wie Hoeness hab ick keine Angst, der soll bezahlen, oder von mir aus in Kinderheimen/Kinderkrankenhäusern Sozialdienst machen, aber jede Stunde, die so einer in Gewhrsam ist, ist Geldverschwendung.


    Und Antifanten und NSUler laufen frei rum-da könnte ick Amok laufen. :cursing:


    Zum DFB wenn überführt, gilt wie bei allen Überführten (Politikern, Wirtschaftstypen) verbot von Machtpositionen auf Lebenszeit von mir aus, und Strafzahlung-aber bitte KEINEN Knast für Wirtschafts"verbrechen".

    Wobei Menschen die Firmen/Vereine/Staaten bewusst kaputt machen, dann noch mal ne andere Kategorie sind, also Merkel, Drosten, Spahn passt auf sonst holt Euch doch noch ...das Leben ein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Benatz


    Da gebe ich dir recht, es gibt andere Taten, die die es eher verdienen. Doch wie wird es hier immer vermittelt- das ist eben das deutsche Gesetz und wenn es angewandt wird, sollte auch die Strafe abgesessen werden und nicht das man nur zum schlafen hingehen braucht! ;)

  • Reklame:
  • und nicht das man nur zum schlafen hingehen braucht! ;)

    Nun...


    ...ja - das ist aber eben auch durch das deutsche Gesetz gedeckt. Und ja - es kann auch Sinn machen. Und nach meinem Dafürhalten macht es dies in 9 von 10 Fällen auch. Uli jedenfalls war ein solcher sinnvoller Fall, zumindest, wenn man bereit ist, das rational zu betrachten.

  • und nicht das man nur zum schlafen hingehen braucht! ;)

    Nun...


    ...ja - das ist aber eben auch durch das deutsche Gesetz gedeckt. Und ja - es kann auch Sinn machen. Und nach meinem Dafürhalten macht es dies in 9 von 10 Fällen auch. Uli jedenfalls war ein solcher sinnvoller Fall, zumindest, wenn man bereit ist, das rational zu betrachten.

    Auch richtig, doch dann bei allen, beim selben vergehen und nicht nur bei "Prominenten ".

    Nun lassen wir es gut sein, auf jeden Fall wird man gespannt sein dürfen, wie der jetzige Fall ausgeht.

  • Sorry, soweit ich weiß ist Hoeneß seine Strafe eher freigegangen!

    Falsch, er hat genau das abgesessen wie alle anderen in dieser Straftatsbestandsgruppe. Kein Tag mehr , keinen Tag weniger. Nach Wohlverhalten gibt es dann Freigang auch normal in der BRD Rechtsprechung.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mich stört, gerade am Fall Hoeness diese Genugtuung, bei einigen, die lieber die anderen Fälle, also die zu gering verfolgt und bestraften Körperverletzer so heftig kritisieren sollten.


    Bin gar kein Hoeness Fan, aber :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Witz bei Knast für Steuerhinterziehung ist doch: im Ernstfall nicht nur zu wenig sondern gar keine Steuern gezahlt, aber dann auf der Tasche der normalen Steuerzahler liegen. Selbst wenn er nur zum Schlafen rein geht kostet auch das schließlich Geld.

    Ich versteh den Sinn (gerade bei dem von dir angesprochenen Schwarzfahren) dahinter sowieso nicht. Jmd will nicht bezahlen und statt die Kohle doch irgendwie rein zu holen (gibt nicht umsonst Pfändungen, Gerichtsvollzieher etc) kostet derjenige dann auch noch Geld. Da fehlt eindeutig die Logik dahinter.

    Außerdem will so jemand ja eigentlich Geld sparen bzw ist zu geizig zum Zahlen. Strafen vom drei bis zehnfachen der hinterzogenen Summe treffen so jemanden vermutlich auch härter als Knast. Sozialstunden oben drauf und fertig ist die Laube.


    wassermann

    Nicht jeder weiß halt das man laut deutschen Recht auf 2 Drittel der Strafe runter gehen kann und beim ersten Knastbesuch sogar auf die Hälfte der Zeit. Dazu muss aber auch gute Führung im Knast vorliegen und das bewilligt werden. Wurde damals aber glaub ich oft genug in den Zeitungen erwähnt daß er auf Halbstrafe raus kann und der Rest dann Bewährung ist.

    Genauso wie vermutlich die Wenigsten wissen was für Freigang alles nötig ist. Wehe du kommst paar Minuten zu spät zurück, dann ist der hinfällig oder wehe du trinkst Alkohol draußen (wird getestet).

  • Reklame:
  • Muss ja nicht jeder so genau wissen.😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • FIFA-Boss Infantino der ständig seine Hände wäscht (in Unschuld) ist positiv auf Corona getestet worden.


    Schlechter Gag, sorry.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: