Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Der hat heute tatsächlich gesagt "Wir machen das nicht aus Gier, sondern aus Liebe zum Fußball!" Seit der berühmten Volkskammerrede eines gewissen E.M. nicht mehr solch einen Brüller gehört.


    Und das ganze hat gerade mal nur wenige Jahrzehnte gedauert. Ein Blatter ist für mich in seinem Bereich auch kein Stück besser als ein E.M. in seinen damaligen Gefilden. Wenn es noch gehen würde, müsste man beide in eine Zelle stecken, als Bettnachbarn sozusagen. Ein Bild von E.M. könnte man dem Sepp heutzutage dennoch in den Käfig hinhängen. Dann kann er weiter über die "Liebe" sinnieren und schauen, ob ihm der E.M. vom Bild aus zuzwinkert. Wie kann man aus seinem Leben nur soviel Scheiße machen? Mir tun beide leid.

  • Kann den Blatter mal ein Arzt untersuchen? Demenz. Eindeutig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Demenzkranke können nicht Schauspielern und nicht lügen. :opi: Blatter ist einfach nur Macht und Geldgeil. Er sollte in die Politik gehen. :rolleyes:


    Wat soll er denn da? Da gibt es doch immer eine Partei die die Opposition stellt. 8)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)


  • Wat soll er denn da? Da gibt es doch immer eine Partei die die Opposition stellt. 8)


    Ja aber die tun sich ja nicht wirklich weh. Alles nur Show. Abends beim Bankett sind sie alle vereint und die besten Freunde mit einem Glas Schampus in der Hand und freuen sich auf die gemeinsam verabschiedete Diäten Erhöhung.

  • Ich frag mich immer wie man das bis zum bitteren Ende durchziehen kann. Er wird als von allen verachteter, alter Mann sterben und alles was von ihm übrig bleibt ist ein riesiger Batzen Kohle und die Erinnerung an einen geldgeilen, korrupten, alten Sack, der aufs verrecken nicht aufhören konnte zu raffen
    . Wer will schon so abtreten? Wees ja keener wat danach kommt...

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Mich überkommt dezenter Brechreiz bei der Aussicht darauf, dass trotz allen Geschehnissen der letzten Tage rund um die FIFA Blatter heute trotzdem wiedergewählt wird. Wüsste nicht, warum es anders kommen sollte. Er hat sich ja reihenweise Fußballverbände aus der 3. Welt mit massig "Entwicklungshilfe" gefügig gemacht, diese Investitionen dürften sich mal wieder auszahlen. Da kann der Rest der Welt im Angesicht des offensichtlichen Korruptionssumpfes noch so sehr rumzetern und Blatters Rücktritt sowie das große Ausmisten bei der FIFA fordern.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung. Immerhin hat Gott schon zu ihm gesprochen...


    Und was hat Zlatan Ibrahimovic ihm gesagt? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mich kotzt diese Scheinheiligkeit der Uefa und auch des DFB an. Sie schaffen es nicht, einen Gegenkandidaten, einen Gegenentwurf zu Blatter zu installieren. Quatschen stattdessen von Boykott als Drohgebärde. Und auf dem Kongreß haben sie nicht mal den Arsch in der Hose, aufzutreten. Niersbach gegenüber ZDF heute Mittag: Nein, er habe nicht vor, dort heute zur Diskussion zu sprechen. Die sind doch alle in einem Boot, und spielen uns jetzt hier "ihre Demokratie" vor ...

  • Reklame:
  • Sind sie (UEFA und DFB) vielleicht auch nur ein Teil des korrupten Systems :?:


    Der DFB wird schön die Füsse stillhalten. Vielleicht kommt sonst noch ans Tageslicht, dass wir für die Ausrichtung der WM 2006 auch geschmiert haben. Wir werden wohl kaum der einzige Ausrichter gewesen sein, der die WM ohne Bestechung bekommen hat.

  • Der DFB wird schön die Füsse stillhalten. Vielleicht kommt sonst noch ans Tageslicht, dass wir für die Ausrichtung der WM 2006 auch geschmiert haben. Wir werden wohl kaum der einzige Ausrichter gewesen sein, der die WM ohne Bestechung bekommen hat.


    Zumindest ausschließen kann ich für mich persönlich es nicht (mehr), dass auch die deutsche Seite geschmiert hat. Alle machen mit, nur die sauberen, korrekten Deutschen nicht? Fällt mir schwer, das zu glauben.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Auch mit einer neuen Führung,würden sich diese Machenschaften nicht ändern.Dafür sind zu viele Verbände in diese mit verwickelt.
    Auch die Großindustrie spielt dabei eine unschöne Rolle,denn das viele dazu eingesetzte Geld kann nur von ihr kommen.

  • Reklame: