Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Naja es regen sich wieder mal Leute drüber auf,
    glaub nichmehr dran, dass sowas den DFB beeindruckt oder sich was ändern wird, ham alle schon bei 12Punkt12 versagt und somit dem Tür und Tor geöffnet :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • "ob das der Sache dient wage ich zu bezweifeln..."


    ja was dient denn der Sache? Frieden mit dem DFB? Fresse halten und gar nix machen?
    runterschlucken, in die Ecke stellen, fremdschämen?
    gibt es irgendetwas, wegen mir was ganz kleines, was "der Sache" dient?


    KRIEG DEM DFB!


    Z.B. wäre schon mal hilfreich wenn sich die Fanszene der beiden Ligen schon mal einig wären.
    Aber davon ist man weit entfernt.

    Und falls man mal einig sein sollte wäre eingemeinsamer Boykott, der Fans, an einem Spieltag möglich. Natürlich muß das friedlich bleiben.

    Ich glaube es würde unerwartete Gespräche geben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • "ob das der Sache dient wage ich zu bezweifeln..."


    ja was dient denn der Sache? Frieden mit dem DFB? Fresse halten und gar nix machen?
    runterschlucken, in die Ecke stellen, fremdschämen?
    gibt es irgendetwas, wegen mir was ganz kleines, was "der Sache" dient?


    KRIEG DEM DFB!


    KRIEG DEM DFB!
    inklusive:
    KRIEG DER "LA MANNSCHAFT"!
    KRIEG DER weiblichen "LA MANNSCHAFT"!
    KRIEG DER U-xy "LA MANNSCHAFT"!

  • Reklame:
  • Also wirklich!
    Da gibt sich der DFB so 'ne Mühe und wir haben an allem was rumzumäkeln:


    Stadionverbot - finden wir doof.
    Spieltagszerteilung - finden wir doof.
    Die süße Helene in der Halbzeitpause - finden wir doof.
    Asiatische Gastmannschaften - finden wir doof.


    Jeder normale Mensch würde bei derartiger Missachtung seiner Bemühungen mit "Dann macht doch eueren Mist alleine; ich bin raus!" reagieren.


    Lieber DFB - würdest Du bitte Deine menschliche Seite präsentieren (und uns unseren Mist selber machen lassen)?

  • Reklame:
  • VW wird also Sponsor bei der UEFA.
    Passt.


    Korrupt zu korrupt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die zu erwartende Entwicklung schreitet voran. "In ihrer Welt" - diese Formulierung ist vielsagend. Den immer mehr aufflammenden und sich (endlich) solidarisierenden Protest der Kurven (und wenn ich das jetzt nicht völlig falsch verfolgt habe, war da durchaus auch die ein oder andere Stimme außerhalb dieser Bereiche zu vernehmen :crazy ) als dümmliche Anti-Diskussionskultur zu diffamieren , ist dann wohl der Gradmesser für den bereits entstandenen Abstand zwischen den Welten. Herr Grindels Reaktion ist wie die von jemandem, der bei Sturm und Regen die Vorhänge zuzieht, und voller Überzeugung mitteilt, dass draußen bestes Wetter herrsche.
    Und es stimmt ja sogar, wenn Herr Grindel sagt, die Wechselgesänge seien keine Diskussionskultur. Nein, sie sind Teil einer Kultur der freien Meinungsäußerung (die es an der Stelle zum Glück noch gibt), sie sind eine "Stimme". Und Herr Grindel & Co wären gut beraten, diese Stimme in einer anderen Form wahrzunehmen und vor allem zu anderen Rückschlüssen zu kommen.
    Allein mir fehlt der Glaube. Eher wird ein Herr Grindel seinen Posten "verbessern" und sich aus der Schusslinie nehmen.
    In Erwartung einer weiteren Eskalation, nach der mathematischen Gleichung 1+1.

  • Die zu erwartende Entwicklung schreitet voran. "In ihrer Welt" - diese Formulierung ist vielsagend. Den immer mehr aufflammenden und sich (endlich) solidarisierenden Protest der Kurven (und wenn ich das jetzt nicht völlig falsch verfolgt habe, war da durchaus auch die ein oder andere Stimme außerhalb dieser Bereiche zu vernehmen :crazy ) als dümmliche Anti-Diskussionskultur zu diffamieren , ist dann wohl der Gradmesser für den bereits entstandenen Abstand zwischen den Welten. Herr Grindels Reaktion ist wie die von jemandem, der bei Sturm und Regen die Vorhänge zuzieht, und voller Überzeugung mitteilt, dass draußen bestes Wetter herrsche.
    Und es stimmt ja sogar, wenn Herr Grindel sagt, die Wechselgesänge seien keine Diskussionskultur. Nein, sie sind Teil einer Kultur der freien Meinungsäußerung (die es an der Stelle zum Glück noch gibt), sie sind eine "Stimme". Und Herr Grindel & Co wären gut beraten, diese Stimme in einer anderen Form wahrzunehmen und vor allem zu anderen Rückschlüssen zu kommen.
    Allein mir fehlt der Glaube. Eher wird ein Herr Grindel seinen Posten "verbessern" und sich aus der Schusslinie nehmen.
    In Erwartung einer weiteren Eskalation, nach der mathematischen Gleichung 1+1.


    Spitze(n) Signatur von Dir. :thumbup:
    Mit polnischem Gruß zurück. :schal:

  • Reklame:
  • Was für ein Eigentor da gestern in Rostock :dash .... erst eine Halbzeit lang mit Shirts für unsere gemeinsame Sache in beiden Blöcken demonstrieren, um dann in Hälfte zwei wildwest zu spielen. Kranker gehts nicht! Das was-auch-immer-Ego siegte auf dümmlichste Art über kreatives Artikulieren eines gesunden Gedankens.

  • Was für ein Eigentor da gestern in Rostock :dash .... erst eine Halbzeit lang mit Shirts für unsere gemeinsame Sache in beiden Blöcken demonstrieren, um dann in Hälfte zwei wildwest zu spielen. Kranker gehts nicht! Das was-auch-immer-Ego siegte auf dümmlichste Art über kreatives Artikulieren eines gesunden Gedankens.


    gleich kommt tom um die ecke und erklärt uns wieder, dass das alles schon nicht schlimm war und schuld am ganzen eh nur und immer nur der dfb ist. die armen hanseaten und herthaner wurden einfach nur für die bösen absichten der oberen missbraucht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: