Bajram Nebihi

maggy schrieb:

Aber was macht das denn für ein Eindruck bei dem jungen.
      Er kommt hier an, sucht sich ne coole Nummer aus, spielt damit
      und bekommt dann 2 Tage später gesagt "die Nummer kriegst du nicht".

Du meinst das gut. Dennoch kann ich mir nicht vorsellen, dass dir die Verdienste von Tom Persich bewusst sind.

Squall schrieb:

Bevor die DIskussion jetzt schiefläuft: EXPLIZIT kein Vowurf an Bajram! Das hätte ihm jemand stecken müssen.

So'ne Rückennummer ist ja nur eine Banalität. Aber in diesem Fall, irgendwie Sinnbild ..

Unterschreibe ich. Die Geschichte um Tom Persich ist für mich der Grund, warum ich beim Wechsel von Ede, Peitz und Karl keinen Groll hegen konnte. Wenn man sich weiterentwickeln kann und die erste Liga ruft, dann MUSS man gehen. Er hätte jetzt eine bessere Vita. So hat er uns zwar außerordentlich geholfen, aber das verblasst zunehmend und das ist bewusst forciert. Es ist unendlich schade.

Borstel65 schrieb:

Alle Nummern sollten immer vergeben werden können. Alles andere ist Quatsch.
      Die Verdienste unseres Keiler's werden auch so niemals geschmälert. Er hat sich seinen Status auch so redlich verdient.

Mich wundert wirklich gar nix mehr aber ganz im Ernst...er hat so unglaubliche Verdienste, dass wir ihn nicht mal das scheiss Praktikum haben machen lassen....also hau mal raus, wo wird der Junge von Vereinsseite noch gewürdigt?

Manu86 schrieb:

Borstel65 schrieb:

Die Verdienste unseres Keiler's werden auch so niemals geschmälert. Er hat sich seinen Status auch so redlich verdient.

Mich wundert wirklich gar nix mehr aber ganz im Ernst...er hat so unglaubliche Verdienste, dass wir ihn nicht mal das scheiss Praktikum haben machen lassen....also hau mal raus, wo wird der Junge von Vereinsseite noch gewürdigt?

Und genau das ist auch mein Problem damit. Gerade solche Dinge, dass Nummern nicht mehr vergeben werden aus DAnkbarkeit für die geleistete Arbeit. Das waren so Dinge, die mich an Union begeistert haben.
      Da steht man treu zu den Seinen und sich selbst gegenüber. DZ hat sich stets an seinen Worten und Taten messen lassen. Das muss auch hier gelten! Sonst geht wieder ein Stück Union die Wuhle runter..
      Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

Squall schrieb:

Manu86 schrieb:

Borstel65 schrieb:

Und genau das ist auch mein Problem damit. Gerade solche Dinge, dass Nummern nicht mehr vergeben werden aus DAnkbarkeit für die geleistete Arbeit. Das waren so Dinge, die mich an Union begeistert haben.
      Da steht man treu zu den Seinen und sich selbst gegenüber. DZ hat sich stets an seinen Worten und Taten messen lassen. Das muss auch hier gelten! Sonst geht wieder ein Stück Union die Wuhle runter..

Als nächster sehr verdienstvoller Spieler wird uns Tusche verlassen. Wenn wir so weitermachen, wird es Enge mit niedrigen Rückennummern.Diese besonderen Spieler werden auch so für immer in unseren Herzen bleiben.
      EISERN UNION
      Reklame

Netzathleten