Bajram Nebihi

      Es heißt ja nicht, dass diese Spieler IMMER mit der Reservierung ihrer Rückennummer gewürdigt werden müssen. Aber von Vereinsseite war das bei Persich so. Das sollte so bleiben.
      Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).
      @Borstel65
      Irgendwie fehlt mir da jetzt der Zusammenhang mit einer bereits als "nicht mehr zu vergebenen" Nummer...
      Hab ich irgendwo gesagt, dass wir das bei Tusche auch machen sollen? Nein...
      Aber das ist eben deine Art die Diskussion mit polemischen und völlig diskussionfeindlichen Beiträgen anzureichern..
      Dann eben kein sachlicher und der Sache gewidmeter Dialog...
      Also alle die das scheisse finden, haltet bitte einfach die Klappe weil sonst müssen wir ja auch Nachdenken was wir mit der 17 machen...

      Manu86 schrieb:

      @Borstel65
      Irgendwie fehlt mir da jetzt der Zusammenhang mit einer bereits als "nicht mehr zu vergebenen" Nummer...
      Hab ich irgendwo gesagt, dass wir das bei Tusche auch machen sollen? Nein...
      Aber das ist eben deine Art die Diskussion mit polemischen und völlig diskussionfeindlichen Beiträgen anzureichern..
      Dann eben kein sachlicher und der Sache gewidmeter Dialog...
      Also alle die das scheisse finden, haltet bitte einfach die Klappe weil sonst müssen wir ja auch Nachdenken was wir mit der 17 machen...


      Mit Tusche wollte ich z.B. nur zeigen, welche Folgen dies für die Zukunft dann haben wird, wenn wir diesen Weg konsequent weitergehen. Das hat dann was mit Logik zu tun. Es ist weder polemisch, och diskussionsfeindlich.
      Wir sollten uns hier vielleicht mal etwas zurücknehmen,denn WIR sind nicht der Nabel der Welt.
      EISERN UNION
      Es wird immer krasser. Interpretationen die haarsträubend sind.

      Borstel hat das weder so geschrieben noch so gemeint, Manu.

      Es wird nur noch drauf gewartet das jemand was schreibt, was in die eigene Argumentationskette passt, und wenn es nicht richtig passt wirds passend gemacht.

      Es macht wirklich keinen Spaß mehr.
      "In guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem in den schlechten"
      UNION sollte bei blatters fifa, beim bösen dfb und bei der mafia-dfl ....
      drei- und vierstellige rückennummern beantragen, weil in den letzten 100
      jahren so viele götter das rot-weisse (früher blaue) trikot der schlosserjungs
      tragen durften. mit den jetzigen zweistelligen nummern kommst DU da nicht
      weit. ausserdem wäre das mal wieder was anderes ..............................
      1.eF Ceh UhUhUhUhUhNiooooooooooooooooN aus Oberschöneweide. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
      Es geht überhaupt nicht darum ob es sinnvoll ist die Rückennummer nicht mehr zu vergeben. Es wurde bei dieser speziellen Nummer so gesagt und dann sollte das auch Bestand haben.
      Vor allem in der momentan sehr gespaltenen Fanszene sollte man nicht weiteres Öl ins Feuer gießen. Ich denke es war ein Versehen und sollte einfach noch geändert werden.
      Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
      (Olaf Thon)
      Ich finde es mit den Nummer reservieren zu überzogen,
      Die Verdienste in allen Ehren, so leben die Nummern wenigstens
      auf dem Rasen weiter und nicht auf dem Papier.
      Den Sieg vor den Augen......EISERN UNION
      Reklame


    Netzathleten