Werte "meines" Vereins

  • Geldgeiler Drecksverein! Manchmal wünscht man sich wirklich, dass RB zum Angriff bläst, aber so richtig...


    Wenn du jetzt noch sagst, wer von beiden Pest :sick: und wer Cholera :sick: ist...


    Und warum nun unbedingt die Pest (oder das andere halt :nixweiss: ) nun so richtig zum Angriff blasen soll und was das eigentlich eigentlich bringen soll...


    Und vor allem warum man sich jetzt wünschen soll, dass der eine geldgeile Verein von dem anderen gejagt wird?? X( :cursing:


    (Ich finde da keine logische Antwort!)


    Da bleibe ich besser bei den Werten meines Vereins!

  • Ja, das einzige was man an Bayern gut finden kann ist,das dieser Verein, über Jahrzehnte zu dem geworden ist, was er heute...... ist.Menschlich gesehen ist dieser Geldgeile Haufen einfach nur widerlich. Aber warum sollen sie anders sein als diese ganze verlogene und kranke Gesellschaft. So ist unser Land.


    So ist nicht nur unser Land, davon mal abgesehen. Aber ich gebe Dir ansonsten völlig recht. Scheinheiligkeit ist geradezu ein Produkt dessen, was man für Geld bereit ist zu tun. Das macht aber vor unserem Verein nicht halt. Besonders an unserem Verein, sind vor allem diejenigen, die ihn begleiten. Und auf diese Begleiter bin ich in den nächsten Jahren gespannt. Ganz schnell ist man in einer Position, in der es sich verbietet, den Mund aufzumachen. Die Grenzen sind wie immer fließend. Aber noch bin ich der Meinung - es ist noch nicht ganz so weit. Wir sollten auf uns schauen.

  • Wenn unser Verein die Empore der 1 Liga irgendwann mal erklommen hat,dann wird auch bei uns der Kommerz Einzug halten.Sicher werden bei uns im Stadion keine Dschungel Könige auf treten.Und die Alte Försterei wird auch immer Alte Försterei heißen.Doch ich denke es würde sich dann einiges ändern.

  • Wenn unser Verein die Empore der 1 Liga irgendwann mal erklommen hat,dann wird auch bei uns der Kommerz Einzug halten.


    Der Kommerz hat längst bei uns Einzug gehalten, da muß man sich nichts vormachen. Es ist für die Verantwortlichen sicherlich auch alles andere als einfach, den Spagat zwischen kommerzieller Notwendigkeit und "Fan-Seele" hinzubekommen. Deshalb bedauere ich unsere Verantwortlichen aber keineswegs. Sie haben einen tollen Job, in einem grandiosen Verein. Die Frage ist, was nutzt sich schneller ab. Und da der Kommerz vorerst noch bleiben wird...
    Ich persönlich hoffe trotzdem inständig, dass unsere "Seele" auch diese Zeiten überwindet, - dass unsere Werte über- und weiterleben. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • meine konsequenz aus <a href="http://www.zeit.de/sport/2015-01/fcbayern-menschenrechte-saudi-arabien-katar" class="externalURL" target="_blank">zeit.de/sport/2015-01/fcbayern…echte-saudi-arabien-katar</a> ist:
    wer testspiele gegen RB Leipzig absagt, darf erst recht nicht mehr in einem freundschafts- oder benefizspiel gegen bayern münchen antreten.


    Dann kann es ja alles nicht so schlimm sein. Die Bayern bekommen die Sache jetzt übergeholfen. Laßt mal die Kirche im Dorf. ;)


    Scheiß Doppelmoral. :P


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:

  • An diesem Beitrag von TeeCee gibt es auch überhaupt nichts logisches zu finden. Da tropft der Geifer vor Hass beim Schreiben auf die Tastatur und dann wird das Hirn eben kurz ausgeschaltet.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ja, das einzige was man an Bayern gut finden kann ist,das dieser Verein, über Jahrzehnte zu dem geworden ist, was er heute...... ist.Menschlich gesehen ist dieser Geldgeile Haufen einfach nur widerlich. Aber warum sollen sie anders sein als diese ganze verlogene und kranke Gesellschaft. So ist unser Land.


    Deiner Kernaussage 100prozentig zustimmend, rätsel ich aber immer noch rum, warum ich in dessen Folge gut finden sollte, was aus den Bayern über die Jahrzehnte geworden ist. :nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Sollte noch irgend einer wissen wollen was die Werte meines, unseres Vereins sind


    die letzten Tage und Heute das Spiel und die 7. Minute
    mehr gibts nicht zu sagen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Die Saison ist rum. Gestern feierten wir unser Team und wohl auch ein Stück uns selbst. Ein eiserner Gruß gilt aber auch dem Team hinterm Team in den Verwaltungen des Vereins und der StadionAG, die zusehends auch an und mit den Aufgaben wachsen und sie Tag für Tag bestehen. Die letzten Jahre bin ich immer mal mit ner großen Tafel merci, ein paar Gläsern aus meiner hauseigenen Marmeladen-Manufaktur oder ein paar RixFaß ins Forsthaus gegangen, und hab Danke gesagt. Nun sitzen da mittlerweile hunderte ...


    Also, ein Dankeschön an alle vom Empfangssekretariat über Platzwarte, Ticketing, Marketing, Veranstaltungsorganisation, Fan- und Mitgliederbetreuung und und und ... Atmet mal kräftig durch, und holt Schwung für einen guten Start in vier Wochen.

  • Reklame:
  • ,,,, und hab Danke gesagt. Nun sitzen da mittlerweile hunderte ...


    Das ist wieder eine Monsterübertreibung.... aber du hast recht unser Verein stellt sich für Zukunft auf.
    Ein kurzer Blick in die Vergangenheit sei gestattet: Hättest du vor 30 oder 40 Jahren gedacht, dass wir eines Tages der letzte verbliebene Verein aus der ehemaligen Zone sein werden, welcher in den namhaften Bundesligen vertreten sein wird?
    Das ist doch wirklich krass und ein Wunder!
    PS. Die Forsthäusler haben sich immer über deine Marmelade und die Tafel Merci gefreut.... Das Gesöff wollte nie einer... Das ist hart aber ehrlich! Eisern

  • Denkste. Die RixFaß war an sehr exponierter Stelle sehr willkommen!


    So ne kleine Überraschung, ein selbstgemachter Kuchen oder ein Pott Schmalz mit Schusterjungen oder so, eine Geste ... da freut sich das Personal schon. Also macht ruhig ...

  • Reklame: