Werte "meines" Vereins

  • Dass hier mal über Kant "philosophiert" wird, wer hätte das gedacht!! :thumbup:
    Da werfe ich gern seine Schrift "Vom ewigen Frieden" in die Runde - seine Idee: eine UNO für den Übergang vom 18./19. Jh.!
    Fußballphilosophisch ist in dieser Runde eh´alles gesagt!! :daumen:

  • OK einmal antworte ich nochmal auf euren Schwachsinn. Wenn ihr lesen könntet hättet ihr begriffen wenn ich mehrere Karten für Spiele habe das es Einzelkarten sind. Ich habe diese Saison keine Dauerkarte und konnte diese auch nicht anbieten.Ätsch


    Und wenn DU alles von @Fischsocke gelesen hättest (ich habs mal rot markiert, damit sogar du in der Lage sein müßtest, es zu finden) und nicht nur seine drei letzten Worte, wüsstest du auch, das es für dein "Ätsch" keinen wirklichen Grund gibt, zumindest ihm gegenüber nicht.
    Und irgendwie ist mir so, als hätte ich die Lösung dieses Rätsels hier schon gestern oder heute früh gelesen, sodaß die nochmalige Aufarbeitung eigentlich überflüssig war.


    P.S. Tatsächlich, hier wird doch tatsächlich bestätigt, daß es keine DK war.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Das ist nicht wahr. Es gibt große Philosophen, die ihre Heimatstadt kaum je verlassen haben und doch die Welt begriffen.
    Immanuel Kant zum Beispiel.
    Andere haben durchaus einiges von der Welt gesehen, aber das hat auch nichts genützt, wie z. B. beim Österreicher aus dem Waldviertel.


    Nettes Wortspiel, aber stimmt einfach nicht. Denn: wieviel Welt sollte man denn für eine richtige Weltanschauung anschauen? Und vor allem: welche?
    Wahrscheinlich ein Werbeslogan der Tourismusbranche...


    Sorry, back to topic.


    Oh, da hast du den Spruch möglicherweise falsch verstanden. Mit anschauen ist nicht explizit verreisen gemeint, sondern eher, sich mit der Materie beschäftigt zu haben, bevor man dazu eine Meinung bildet.

  • Reklame:
  • ...unabhängig vom Inhalt dieser fb Seite,bist du für mich ein kleiner mieser denunziant...


    Wer in öffentlichen Foren so einen Dreck schreibt,dem kann man eh nicht helfen.Sich über ein totes Kind noch lustig machen,da hört für mich ganz schnell jegliches Verständnis auf.Da sollte unsere Gesellschaft schon sehr wachsam bleiben.Wehret den Anfängen :!:

  • Wer in öffentlichen Foren so einen Dreck schreibt,dem kann man eh nicht helfen.Sich über ein totes Kind noch lustig machen,da hört für mich ganz schnell jegliches Verständnis auf.Da sollte unsere Gesellschaft schon sehr wachsam bleiben.Wehret den Anfängen :!:


    ...da bin ich ganz bei dir,trotzdem bleibt er für mich ein ganz armer wixxer...

  • Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.


    Ja, ist schon was dran, aber das Ding verdient schon mal eine Betrachtung, wer tote Kinder feiert, läuft nicht gerade im Kopf.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Reklame:
  • ...die freiheit einer gesellschaft besteht auch darin,daß dieser fb spinner seine krude meinung öffentlich kundtun darf,genau so wie ich dich einen kleinen miesen denunzianten nennen darf...

  • im zusammenhang mit diesem thema muss ich unserem präsidenten klar widersprechen: union ist für mich keine marke und auch kein produkt. es ist einfach union.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: