Werte "meines" Vereins

  • im zusammenhang mit diesem thema muss ich unserem präsidenten klar widersprechen: union ist für mich keine marke und auch kein produkt. es ist einfach union.


    dit hat mich allerdings auch gestört an der Vorstellung.
    Wenn Zingler immer von Marke spricht, denke ick an Cola oder sowat: wat man kaufen kann oder nicht!


    Wir sind immernoch ein Verein und keene Marke!!!

  • Ich bin hier Gast, darum erspare ich mir eine adäquate Antwort.
    Aber in diesem Zusammenhang, mir Denunziantentum anzukreiden....macht mich fast sprachlos.


    Darfst mich auch weiter armer Wixxer nennen...


    Das kann Dich gern sprachlos machen, nur haben wir für solche Sachen eine feinere Ader, weißt Du so von unserer Geschichte her. Wir klären das schon, dafür brauchen wir kein "shitstrom" und keine Anscheisser die sich das vorauseilende Schulterklopfen des Mainstreams und der hundertfachen Gutmenschliker sicher sein können. Wenn Du kein Anscheisser bist und wirklich hehre moralischen Werte vertreten würdest, hätte eine PN gereicht an user den Du Vertrauen schenken kannst.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das kann Dich gern sprachlos machen, nur haben wir für solche Sachen eine feinere Ader, weißt Du so von unserer Geschichte her. Wir klären das schon, dafür brauchen wir kein "shitstrom" und keine Anscheisser die sich das vorauseilende Schulterklopfen des Mainstreams und der hundertfachen Gutmenschliker sicher sein können. Wenn Du kein Anscheisser bist und wirklich hehre moralischen Werte vertreten würdest, hätte eine PN gereicht an user den Du Vertrauen schenken kannst.
    E.U.Wassermann


    In "unter den Tisch kehren" haben wir so unsere Erfahrungen, nicht @wassermann diese "Meldung"...
    darf uns durchaus öffentlich erreichen,
    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • IST schon richtig so, daß man solchen nazispinnern ein bißchen auf
    die füße tritt.
    ... immer wieder herrlich das thor steinar gesockse auf zuckerbergs
    seite zu sehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Unter dem Tisch kehren nicht, aber mit Denunziantentum hat man so seine Erfahrung auch und wegen Union.
    E.U.Wassermann

    Der Unterschied zwischen unter den Tisch kehren oder unter dem Tisch kehren ist sowas von entgegengesetzt...


    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nur mal kurz den Unterschied. Unter den Nazis und dem DDR-Regime wurden Menschen denunziert die für mehr Freiheit, Individualität und Humanismus aufstanden.
    Dieser Mensch wurde gemeldet weil er gegen gegen mehr Freiheit, Individualität und Humanismus pestet, weil er den Tot eines Kindes noch feiert, weil seine Ideologie, nicht mal ansatzweise eine menschliche Komponente besitzt - und kommt mir jetzt keena mit dem typischen Whataboutism. Wir reden hier jetzt ganz konkret über das Hier und Jetzt. Über diesen Typ. Und hier wo wir primär unter uns Unioner sind ist der Platz dafür.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Dieser Typ feiert den Tod eines Kindes. Und freut sich darauf, dass noch mehr sterben. Mit unserem Logo auf seinem Profil. Öffentlich für jeden sichtbar. Unser Verein wurde damit in Zusammenhang gebracht, auch schon in diversen Kommentaren. Geht's noch schlimmer?!

  • Grundsätzlich ist "Anprangern" natürlich dreckig, ich kann den Ärger darüber auch bedingt nachvollziehen. Allerdings ist diesmal die Wucht seiner Aussagen so widerlich, dass in dem Fall...zumindest meine Prioritäten anders gelagert sind.
    Ich brauche hier keine Liker, der Typ firmiert unter eurer Flagge...das wollte ich hier darstellen.


    In diesem Sinne, machts weg wenn es stört........

  • Grundsätzlich ist "Anprangern" natürlich dreckig, ich kann den Ärger darüber auch bedingt nachvollziehen. Allerdings ist diesmal die Wucht seiner Aussagen so widerlich, dass in dem Fall...zumindest meine Prioritäten anders gelagert sind.
    Ich brauche hier keine Liker, der Typ firmiert unter eurer Flagge...das wollte ich hier darstellen.


    In diesem Sinne, machts weg wenn es stört........


    Was du nicht weißt: Kamerad Brotherhood betätigt sich selber gern als Denunziant. Hier im Forum. Für jeden sichtbar. :)


    Mach dir aus den Reaktionen nichts. Gut, dass dus gepostet hast.

  • Reklame:
  • Es wird vielleicht morgen eine Schlagzeile zu lesen sein, irgendwo, ganz öffentlich, "Unioner feiert den Tod von ertrunkenen Flüchtlingskindern" dann sind wieder alle entsetzt. Denunzieren ist für mich jedenfalls was anderes. Er weiß, dass jeder seine widerliche Hetze lesen kann. Was hat das bitte mit denunzieren zu tun?

  • er weiß es nicht nur, er hat es selbst in die öffentlichkeit gebracht.
    brotherhoods und wassermanns rumgeheule sprechen bände.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Beides stinkt, der Inhalt dieses fb- Profils und der hier gewählte Weg in die Öffentlichkeit.


    Genau deshalb stört der gegangene Weg des Egon etwas.


    Ich gehe jetzt mal ganz bewusst nur auf diejenigen ein, die ihre Vorbehalte ob der "Veröffentlichung" nicht so... die kein Kopfschütteln bei mir mit ihrem Posting verursacht haben.
    Egon hat die Sache überhaupt nicht öffentlich gemacht. Vielmehr ist der "PsychoPrinz" selbst an die Öffentlichkeit getreten. Er hat eine öffentlich einsehbare Gruppe auf facebook gegründet und kündigt auf dieser unter anderem auch an, dass seine Initiative die "nächste Nazi-Partei von Berlin" (original Wortlaut) werden soll. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, aber er sucht eindeutig in der Öffentlichkeit eine Plattform und hat es ja auch bereits in diesem Forum vor ein paar Monaten versucht. Was hat dann bitteschön eine Information über sein ÖFFENTLICHES Treiben mit "Denunzierung" zu tun? Er wurde nicht heimlich belauscht und verpfiffen. Es wurde auch kein Privatgespräch mit ihm geführt und anschließend vertrauliche Inhalte weitergeleitet. Den qualitativen Unterschied sollte man eigentlich erkennen können. Andernfalls wäre jeder Zeitungsartikel, der über eine Pressekonferenz von wem auch immer berichtet, ebenfalls eine "Denunzierung". Denn diese ist wie auch im vorliegenden Fall mit facebook eine Plattform für die öffentliche Verbreitung bestimmter Aussagen. Facebook und speziell die dortigen öffentlichen Gruppen sind eben kein Privatraum.


    PS: Sehe grad @der_Dude hat sich zwischenzeitlich korrigiert.

  • Leute wie der Psychodings können gar nicht genug Kontra für ihre in aller Öffentlichkeit abgelassene Gülle erfahren. Widerlich! Wenn etwas den Werten unseres Vereins zuwiderläuft, dann solche Hasspredigten.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: