Werte "meines" Vereins

  • Wirste alt wie ne Kuh und lernst imma noch dazu.


    Wuste janich das Kühe soooo alt werden. ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.


  • Und ich bin ein totaler "Coffee to go" - Fan. :grumble


    Ich will meinen Einweg-Becher. Kaffee trinken und gut ist. Einen Eimer in Orange an der Haltestelle, den leeren Becher rein dort, fertig... den Rest macht die BSR.


    Ich will den Becher nicht nach dem Kaffee selber spülen oder darauf vertrauen, das mein "Kaffee-Dealer" ordentlich gespült hat. X(



    Ich hasse diese "korrekten" Vorschriften, die mir andere "verordnen/vorschreiben" wollen.



    btw:
    Ich finde es genial, dass die Stadion AG/der Verein mit Sammelbechern Zusatzeinnahmen generiert und Müllkosten spart. Und eine Wurst im Brötchen oder ein Steak in selbigen sollte doch eher unter der Rubrik... "Pro Fans" verbucht werden... ;)


    Wenn es dafür einen Öko-Preis gibt... OK.
    Der ist mir egal.

    Aber die etlichen "Sammelbecher", die jetzt in irgendwelchen Schränken stehen (auch bei mir) und die "Becher-freien" Tribünen nach dem Spiel...


    Das spart einerseits und bringt auch Einnahmen. :schal:


    Das zählt. :daumen:

  • Was einige scheinbar nicht wissen, die Kaffeebecher inner AF sind keine für Pfand - war schon mehrfach, wegen kalter Hände ;) , sehr froh über son Handwärmer :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • müssen wir 'nur' noch bei den suppen nachlegen, diese plasteschalen und -löffel ... X/
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und ich bin ein totaler "Coffee to go" - Fan.


    ich finde, ein kaffee sollte vor allem gut schmecken. ein kaffee, dessen wichtigstes merkmal ist, dass man damit laufen kann, schmeckt immer furchtbar. "coffee to go" ist im grunde immer "coffee to run": kaffee zum weglaufen. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Oder mit Namen beschriftete, sozusagen personalisierte, Becher, die man zu hause selber abwäscht und immer mit zum Spiel bringen kann/muss ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Der Ball als Ausschnitt unseres offiziellen Vereinssymbols auf oder in oder selbst als Fanartikel ist für mich an sich kein Problem. Bei manchen Sachen passt er in der Formgestaltung sogar besser als das Offizielle. Jeder kann beim Kauf selbst entscheiden, welcher Art ihm mehr zusagt. Wenn aber auf der offiziellen HP des Vereins Mitgliederwerbung mit den Worten: „BEKENNE Dich / SEI TEIL unserer Fußballkultur / WERDE Mitglied“ ( alle Infos zun Mitmachen) gemacht wird und drüber nicht unser offizielles Vereinssymbol sondern der Ball „thront“, dann geht das zu weit und ist für mich ein völlig falsches Zeichen!
    Gerade Neumitglieder sollten von Beginn an auch verinnerlichen, wie sich der Verein laut Satzung nach Außen darstellt! Ganz sicher nicht mit nur einem Ball!

  • Nicht das mich jemand für bekloppt hält. Inzwischen ist besagte immer wieder "aufblinkende" Mitgliederwerbung auf der "Offiziellen Heimseite" verschwunden. Im direkten Mitgliederbereich ist das satzungsgemäße Vereinssymbol zu sehen. Gefällt mir!

  • Hab gerade Mal wieder meinen Pin für 20 Jahre Mitgliedschaft gefunden, und was muss ich da sehen? Wieder dieser Ball!


    Mal davon abgesehen, dass das Design Geschmacksfrage ist, aber hier gehts um einen offiziellen Akt!


    Der Ball als Label für Klamotten ist ok!
    Aber auf der Arbeitsbekleidung der Spieler und Trainer, sowie bei offiziellen Auftritten des Vereins geht nur eins, unser wunderbares Emblem!

  • Hab gerade Mal wieder meinen Pin für 20 Jahre Mitgliedschaft gefunden, und was muss ich da sehen? Wieder dieser Ball!


    Mal davon abgesehen, dass das Design Geschmacksfrage ist, aber hier gehts um einen offiziellen Akt!


    Der Ball als Label für Klamotten ist ok!
    Aber auf der Arbeitsbekleidung der Spieler und Trainer, sowie bei offiziellen Auftritten des Vereins geht nur eins, unser wunderbares Emblem!


    Manche mögen halt solche "Abzeichen" und "Orden" ... ich brauche so etwas nicht.


    Daher ist es mir auch egal, wie es aussehen würde.

  • Reklame: