R.I.P. Eddy

  • Auf der Heimseite steht jetzt, dass ein Kondolenzbuch am Freitag im Mecki ausliegen wird. Anfänglich war Do. und Fr. in der AF geplant.
    Nun nächste Woche in der GF ebenfalls. Bleibt es nun dabei?

  • Reklame:
  • Zitat

    Auf der Heimseite steht jetzt, dass ein Kondolenzbuch am Freitag im Mecki ausliegen wird.


    Das ist der Bootsfahrt geschuldet, so dass alle, die am Freitag zum Mecki kommen, Gelegenheit haben, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.


    Zur Bootsfahrt:
    Wir werden also Eddy bei seiner symbolisch letzten Fahrt nach Köpenick begleiten. Wir sollten ihn so verabschieden, wie er es liebte - lauter, bunter, geiler. Das hat er sich verdient, denn er - der niemals nein sagte, hat uns so manch schöne Stunden beschert. Sei es die von Icke schon beschriebene Bootsfahrt zu nächtlicher Stunde vor dem Oberhausenspiel, sei es eine Fahrt zu einem alten Herren nach Bielefeld bei minus 15 Grad und einer kaum befahrbaren Autobahn, sei es bei seiner Barkasfahrt nach Bottrop, als er sich glücklich und mit seinem berühmten Grinsen auf der Autobahn über jedes Hupkonzert freute, oder eben bei den vielfachen Fahrten auf seinen Booten, die nicht nur für Unioner, sondern auch für Fans anderer Vereine immer was besonderes waren.


    Kommt also zahlreich, steht am Ufer, auf Brücken - die Strecke sollte bekannt sein. Lasst die Fahnen oder Schals wehen, schmettert laut das Eisern Union, hängt Banner auf oder klatscht einfach nur laut, aber wortlos Beifall vom Uferrand und zollt ihm dadurch Respekt. Knuddelt ihn in Gedanken, lasst Luftballons steigen, von mir aus dürft ihr auch heulen, je nach Verfassung. Und begrüßt seine Boote am Mecki mit der Hymne. Lasst Euch einfach was einfallen. Jeder so, wie er diesen Abschied für sich selbst ertragbar lassen lässt. Zeigt nicht nur in Köpenick, welch ein toller Kerl er war. Er war was besonderes und hat einen besonderen Abschied verdient.

  • Reklame:
  • gute Idee.


    Und weil das Wetter sich verbessert hat, werde ich die Schiffe auffe Rad am Ufer begleiten. Wer Lust hat die Trauerradtour zu begleiten, ist herzlichst willkommen .

  • Gedenkfahrt von Eddys Viktoria, Helgard und Angela.
    Hängt eure Banner an die Brücken und schwenkt die Fahnen und verabschiedet unseren Eddy so wie er es verdient.

    Die Strecke:
    Am Dom, (11.07.2014 - 19:00)
    Rathausbrücke,
    Mühlendammbrücke,
    Jannowitzbrücke,
    Michaelbrücke,
    Schillingbrücke,
    Oberbaumbrücke,
    Elsenbrücke Treptower Park,
    Stubenrauchbrücke,
    Trekowbrücke Schöneweide,
    Kaisersteg,
    Wilhelm-Spindler Brücke,
    Dammbrücke zur Einfahrt Baumgarteninsel,
    Mecklenburger Dorf. (20:30)

    Von 15:00 bis 22:00 Uhr liegt am Anleger "Mecklenburger Dorf" das Kondolenzbuch aus.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Mache mich jetzt auf den schweren Weg vom Dorf, ein paar Zeilen ins Kondolenzbuch habe ich mir zurecht gelegt (schluck). Heute Abend von den Brücken bitte auch ein leises "Ahoi" von Moppi auf/von die/den Brücke(n) schicken!

  • Wird gemacht moppi!
    Und all die anderen sollten zusehen, dass sie heute Abend auf die Brücken und ans Ufer kommen!
    Die ganzen Töppe, die da vielleicht noch für Sonntag aufgehoben wurden, sollten wir heute Abend in den Himmel jagen, die Spree muss rot/weiß leuchten!!
    Hoch mit dem Arsch und raus - Gemeinsam Eisern für einen ganz Großen, der viel zu früh gehen musste!!! ;(

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: